Freilich - ich hab ne Liste da liegen und schau wegen sowas nach. Ich benutz meine Tastatur - da steht's nicht drauf. Zur Not copy & paste, so wie bei Queensrÿche - und da ist es zweifellos wichtiger
Saku Koivu hat geschrieben:Benutz halt die Zeichentabelle.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1860 Predator hat geschrieben:Kein Kommentar, dass der mit Schwertern bewaffnet war, punisher?
Wunder tmich schon, dass er sich nicht gescheit eingedeckt hat. In frankreich ja deutlich einfacher als bei uns, deshalb bleibt doch Verwunderung, dass er nicht zu ner 45er gegriffen hat...
Hab gestern Abend auch noch Red Orchestra gespielt, bevor ich ins Training fuhr. Trotz meiner neuen Brille (siehe Foto) lief jedoch alles relativ friedlich ab...
djrene hat geschrieben:Freilich - ich hab ne Liste da liegen und schau wegen sowas nach. Ich benutz meine Tastatur - da steht's nicht drauf. Zur Not copy & paste, so wie bei Queensrÿche - und da ist es zweifellos wichtiger
Okay, unter XP is sie etwas versteckt -> Start -> Programme - Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle. ^^
PS: auch bequem über "Ausführen" -> charmap.exe zu erreichen. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
1860 Predator hat geschrieben:Benennen wir den Thread doch einfach in "Alle-Gewalttaten-welche-durch-Waffenbesitz-und-Killerspiele-automatisch-passieren-müssen" um.
Wird immer besser. Schon wieder ein Todesopfer das ein Legalwaffenbesitzer auf dem Gewissen hat:
Schwierige Sache. Zum einen denke ich, braucht der Herr kein Urteil mehr, der wird ganz andere Probleme haben, zum anderen hätte ich eine Haftstrafe die nicht auf Bewährung verhängt wurde aus persönlicher Überzeugung bevorzugt.
Nachdem es Wurst und Brot bei uns ja auch geschnitten zu kaufen gibt, sind wir mal froh, dass das nicht bei uns passiert ist. Sonst wär bald Schicht im Schacht mit Küchenmessern.
Nachdem es Wurst und Brot bei uns ja auch geschnitten zu kaufen gibt, sind wir mal froh, dass das nicht bei uns passiert ist. Sonst wär bald Schicht im Schacht mit Küchenmessern.
ne, ein Glück, dass keine Knarre rumlag, sonst wärens anstatt vier dann 40 Tote gewesen...
Tent Killer hat geschrieben:ne, ein Glück, dass keine Knarre rumlag, sonst wärens anstatt vier dann 40 Tote gewesen...
Würde man Küchenmesser verbieten, wärens 0 statt 4 gewesen.
Aber ich dachte in Amerika kann jeder ne Knarre kaufen, der will (zumindest wurde das hier so dargestellt, als der letzte Schnellfeuer-Amoklauf in den Staaten hier diskutiert wurde)...
Desweiteren:
Bei dem 23-Jährigen wurden diverse Waffen gefunden
Desweiteren: Brauchst du deine Knarre, um dir ne Scheibe Brot abzuschneiden oder für sonstige alltägliche Aufgaben? Nicht, dass ich dir nicht zutrauen würde, dass du dir schonmal ne Scheibe Brot geschossen hast
Geil, wieder ein Amoklauf mit lauter Toten, die ich nicht gekannt habe. Ich fühle mich bestens unterhalten. Normalerweise würde ich mit meinen Revolvern freudig in die Luft feuern, aber leider ist das Waffengesetz hier viel zu streng. Deshalb furze ich lieber ein paar mal.
Oh, mein persönlicher Forengutmensch ist mal wieder da. Ich hab ne kleine ethische Aufgabe für dich, da du dich so gut darauf zu verstehen scheinst: Wer ist jetzt schlechter? Der, der seine scheiss Knarren permanent verharmlost und sich drauf einen runterholt, dass ein Amokläufer ohne Knarren Leute getötet hat, damits die Schußwaffenquote bei solchen Taten nach unten drückt oder der, der demjenigen seine Verbohrtheit mit Übertreibungen vergeblich vor Augen führen will?
kottsack hat geschrieben:Wer ist jetzt schlechter? Der, der seine scheiss Knarren permanent verharmlost und sich drauf einen runterholt, dass ein Amokläufer ohne Knarren Leute getötet hat, damits die Schußwaffenquote bei solchen Taten nach unten drückt oder der, der demjenigen seine Verbohrtheit mit Übertreibungen vergeblich vor Augen führen will?
Oder der, ders anscheinend nach 100 Millionen Posts immer noch nicht kapiert hat/kapieren will, um was es geht.
Weiß ich nicht, was dir es sagt. Mir sagt es, dass wenn das Gesetz durchgegangen wäre, eh nur die, die nix böses im Sinn haben, ihre Waffen abgegeben hätten..