"Block-F"-Thread

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

goalie35 hat geschrieben:Sooo.....sind morgen gegen Mannheim alle anwesend??????? :) :) :) :) :) Au wem ma nix sehn :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Gummibärchen gibts au.... :D

Nix sehn kotzt mich gewaltig an.
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

kini#8 hat geschrieben:Nix sehn kotzt mich gewaltig an.

Mich auch, und jetz bin ich nur 1,65 m groß.....ich muss die anderen immer fragen was grad passiert is..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Macht es gut, ich bin bis auf weiteres umgezogen: Block Z1 olé!
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Macht es gut, ich bin bis auf weiteres umgezogen: Block Z1 olé!

Na des geht ja mal garnet..... :thumbdown: :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Sei froh, ab sofort steh ich mit meinen 1,90 nicht mehr vor Dir rum ;)

Ich seh halt lieber das ganze Eis, und bin froh, daß auf einer Tribünenseite der Architekt nicht reinpfuschen konnte.
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Glaub mir da stehn noch genügend große vor mir.......ich glaub ich brauch echt nen (vollen) Bierkasten zum draufstellen.......die haben mein Wohnzimmer kaputt gemacht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Macht es gut, ich bin bis auf weiteres umgezogen: Block Z1 olé!

Hey, dann seh´n wir uns ja vor dem Spiel. Bzw. in der 1.Dr.-Pause beim Siggi. ;)
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

zhengwei hat geschrieben:war besser, das Du gestern nicht da warst. Block F: lamme Leistung, genauso wie die Darbietungen auf dem Eis, unterstes Niveau halt, absolut enttäuschender Abend gestern, in jeder Hinsicht.

In jedem Thread der selbe Schmarrn.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Drogenwahn!!!!!!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

China-Bot
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Soooo....hoffe es sind am Freitag alle am Start.....ich hoffe ich vergess des fire diesmal net. Block f on fire!!!! :-) :-) :-) :-) :-) Haltet mir und den Gummibärchen einen Platz frei....wir kommen bischen später :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

goalie35 hat geschrieben:Soooo....hoffe es sind am Freitag alle am Start.....ich hoffe ich vergess des fire diesmal net. Block f on fire!!!! :-) :-) :-) :-) :-) Haltet mir und den Gummibärchen einen Platz frei....wir kommen bischen später :D

Alles klar, bis Freitag :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Soooo......lieber Block F :D leider müßt ihr am freitag auf meine gummibärchen verzichten da ich nicht kommen kann. muss jetz doch arbeiten :unsure: :cursing: :cursing: :cry: :cry:
hoffe das ich am 23. wieder dabei bin......also feuert für mich mit an.... :unsure:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

goalie35 hat geschrieben:Soooo......lieber Block F :D leider müßt ihr am freitag auf meine gummibärchen verzichten da ich nicht kommen kann. muss jetz doch arbeiten :unsure: :cursing: :cursing: :cry: :cry:
hoffe das ich am 23. wieder dabei bin......also feuert für mich mit an.... :unsure:

So wie es aussieht, müssen wir uns eh einen neuen Platz suchen :( :thumbdown:
Auf der Ostseite wurde jetzt doch schon Sitzplätze moniert, oder ?
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Robby #9 hat geschrieben:So wie es aussieht, müssen wir uns eh einen neuen Platz suchen :( :thumbdown:
Auf der Ostseite wurde jetzt doch schon Sitzplätze moniert, oder ?

Ich dachte erst nächste woche???? :cursing: :cursing: Ausser sie haben es vorgezogen...ich hab keine ahnung
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

goalie35 hat geschrieben:Ich dachte erst nächste woche???? :cursing: :cursing: Ausser sie haben es vorgezogen...ich hab keine ahnung

Sieht schon so aus, laut Webcam und hier:

...in dieser Woche sollen auf der Osttribüne die ersten Sitze montiert werden. Laut Fedra können die Fans, die künftig ihre Stehplatzdauerkarte gegen ein Sitzplatzticket eintauschen wollen, möglicherweise schon am Freitag „Probe sitzen“...
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

goalie35 hat geschrieben:Ich dachte erst nächste woche???? :cursing: :cursing: Ausser sie haben es vorgezogen...ich hab keine ahnung

Webcam anschauen.

Es wurden bis jetzt zumindest noch keine Sitzplätze montiert. Dafür wird gerade die Holztribüne in der Fankurve aufgebaut!
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Rob, wie läuft das eigentlich jetzt ab mit den Sitzplätzen? Ich hatte noch keine Gelegenheit in die Geschäftsstelle zu kommen deswegen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

thomas hat geschrieben:Rob, wie läuft das eigentlich jetzt ab mit den Sitzplätzen? Ich hatte noch keine Gelegenheit in die Geschäftsstelle zu kommen deswegen.

Also du könntest dir jetzt natürlich schon einen Platz reservieren lassen. Ich weiß nicht, ob du ihn "unter Vorbehalt" reservieren kannst, sprich, du suchst dir einen Sitzplatz raus und testest ihn dann nächste Woche, denn Probesitzen geht erst ab nächster Woche. Wir haben das ja gleich am Anfang geregelt und daher Plätze bekommen, die ich auch ohne Probesitzen gleich genommen habe. Gesperrt für alte Sitzplatz-DK Besitzer ist nur der Mittelblock die ersten 5 Reihen. D.h. in der teuren Kategorie kannst du in den untersten Reihen Karten kaufen für die Blöcke E und G und in der billigen Kategorie sind die Plätze ganz unten ebenfalls kaufbar. In wie weit die JETZT noch frei sind weiß ich nicht, der Andrang hielt sich aber glaube ich einigermaßen in Grenzen, so dass du - wenn du jetzt dort aufschlägst - nach meinem Gefühl relativ gute Chancen hast, einen guten Platz zu ergattern. Ich weiß aber nicht, wie es dann nächste Woche aussieht, wenn du die Sitzproben machen kannst, ich schätze, viele werden nämlich da drauf warten.

Wir (du kennst die Sonderzugkollegen ja :) ) haben jetzt Plätze im Block hinter der Pantherbank in den unteren Reihen. Die 140 Euro sind da denke ich gut investiert und bringen hoffentlich auch den Panthern was.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Vielen Dank für die ausführliche Info. :)
Antworten