[NHL] Saison 2010/11 (bitte hier Ergebnisse + TV-Programm)

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

DennisMay hat geschrieben:Sagen wir so, er ist ein guter Spieler der viele Punkte macht. Er ist jedoch kein Spieler, der durch spektakuläre Aktionen glänzt. Die 3 genialen Pässe eines 44-jährigen Todd Elik von letzter Woche Dienstag begeistern mich mehr, als 10 garbage goals von einem Crosby.

Soviel Event / Show muss einfach sein.
lol das ist ja ein geiler Vergleich :w00t:
Ich frage mich nur warum Todd Elik nicht in der NHL spielt, wenn er doch so spektakulär ist :confused:
@ DennisMay und Paul-Panther
:lol: echt mir gefällt es, wie ihr euch lächerlich macht :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Augsburger Punker hat geschrieben:Datsyuk ist aber kein 10-Jähriger TVA-Schüler ;)

Sowohl ich als auch der Trainer sind sofort hin, um zu fragen, woher er den Trick denn kennt: "Youtube!"
Ich rede auch vom Trick was Omark gemacht hat.. nicht dieser Tva Schüler ;) Der ja den Trick von Peter dem großen nach geeifert hat ;)
Eishockey is my true Love !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Welcher jetzt, die Piourette vor dem Beinschuß oder das fiese Drüberlupfen?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

CanadianOllie hat geschrieben:lol das ist ja ein geiler Vergleich :w00t:
Ich frage mich nur warum Todd Elik nicht in der NHL spielt, wenn er doch so spektakulär ist :confused:
Lächerlich, bist in dem Fall eher du. Sicher wäre es möglich das Vater 44 und Sohn 23 gemeinsam in der NHL spielen, nur hätte der Vater dann eher den Lebenswandel eines Asketen und nicht den eines Rockstars führen sollen. Trotz seiner Eskapaden könnten die Statistiken sicher schlechter sein.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... p?pid=1552

Soll Crosbys Streak noch bis zum Saisonende gehen, ist mir auch recht. Er wird mich trotzdem nie begeistern, weil für mich seinem Spiel einfach die spielerische Leichtigkeit fehlt, die eben ein Elik auch im hohen Alter noch hat.

Wieso hat du so ein Problem, wenn man keinen Crosby Schrein zu Hause hat?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Fanghand-Save und Bullytor - sehenswert

http://check-von-hinten.de/eishockey/go ... -bullytore
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

CanadianOllie hat geschrieben:lol das ist ja ein geiler Vergleich :w00t:

du allwissender, tut mir leid aber dir wird sicher fast jeder eishockeybegeisterte sagen, dass cindy n top spieler ist, aber ne muschi ist und bleibt er!!!!
lionheart69

15.12.2010

Beitrag von lionheart69 »

Boston - Buffalo 2-3
Phoenix - New Jersey 0-3
NY Rangers - Pittsburgh 4-1
Anaheim - Washington 2-1 OT
St. Louis - Detroit 2-5
Philadelphia - Montreal 5-3
Atlanta - Tampa Bay 1-2 SO
Carolina - Florida 4-3
San Jose - Nashville 2-3
Colorado - Chicago 4-3
Columbus - Vancouver 2-3 OT
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Captain Future hat geschrieben:Fanghand-Save und Bullytor - sehenswert

http://check-von-hinten.de/eishockey/go ... -bullytore

Bully -> Tor! ist in. Hier das nächste:

http://video.nhl.com/videocenter/consol ... rr-topvids
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Crosby ist abolute Spitzenklasse aber ne Pussy. So auch meine Meinung. Da taugen mir Spieler wie Ovetchkin mehr.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Kaum spielt man über 1400 NHL Spiele klappts auch mit nem Hattrick !!!
Lidström=Eishockeygott !!!

Ach ja, zum Thema Crosby, klar ist der ned schlecht, aber wenn ich mir nen Ovi oder Dats anschaue, begeistert mich das wesentlich mehr.

GO WINGS GO !!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Crosby ist abolute Spitzenklasse aber ne Pussy. So auch meine Meinung. Da taugen mir Spieler wie Ovetchkin mehr.
Tut er nicht, weil er ne linke Bazille ist!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

schmidl66 hat geschrieben:Tut er nicht, weil er ne linke Bazille ist!

Lol....und Cindy nicht ?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shanahan hat geschrieben:Lol....und Cindy nicht ?
kann mich bei dem zumindest nicht an Spielsperren wegen dreckiger Checks erinnern...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

beides linke Bazillen, beides begnadete Spieler... kann beide überhaupt nicht leiden. Dann lieber Spieler wie Datsyuk oder zetterberg
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

schmidl66 hat geschrieben:kann mich bei dem zumindest nicht an Spielsperren wegen dreckiger Checks erinnern...

Naja, checken tut die Pussy ja eh selten, dann kann auch kein dreckiger Check dabei sein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schmidl66 hat geschrieben:kann mich bei dem zumindest nicht an Spielsperren wegen dreckiger Checks erinnern...

Und ich kenne keinen Eishockeyspieler, der körperbetont spielt, der noch nie in seinem Leben Spielsperren wegen "dreckiger" Hits bekommen hat. Das bringt das ganze Hitten schonmal mit sich.

Es gibt genügend Hits, die dreckig aussehen, aber eigentlich eher unglücklich sind. Nicht jeder Kniecheck ist gewollt. D.h. nicht, dass jeder dreckige Hit ungewollt war, aber es gibt halt immer Spieler, die am Limit sind.

Anderes Beispiel, Raffi Torres. Der hat vor Jahren einen Hit gegen Milan Michalek gefahren, für den er aufs übelste kritisiert worden ist. Der Hit war absolut sauber, in meinen Augen nichtmal spät, aber in dem Moment sieht in Michalek nicht und Torres könnte den Hit noch abbrechen. Macht er aber nicht, weil das einfach nicht sein Spiel ist. Den mag jetzt der Rest der Welt als dreckig ansehen, ich sage, wenn Michalek nicht verträumt seinem Pass hinterherschaut, dann passiert nichts und wenn Torres auf dem Eis ist, dann mach ich meine Augen halt auf. Im Endeffekt hat er aber, obwohl er den Hit abbrechen hätte können, einen quasi wehrlosen - weil schlafenden - Spieler ins Krankenhaus genietet. Das ist natürlich dreckig. Wenn so etwas oft vorkommt, dann wird man natürlich hellhörig und der entsprechende Spieler hat seinen Ruf weg. Dass sowas bei einem physisch präsenten Spieler einfach ab und an mal vorkommt, ist einfach Tatsache.

Assozial wirds nur, wenn solche Dinge andauernd vorkommen.

Ovechkin ist kein dreckiger Spieler, sondern einer, der immer am Limit spielt. Nochmal, d.h. nicht, dass er noch nie einen dreckigen Hit gefahren hat, aber im Eifer des Gefechts kommt das so oft vor.....

Cindy dagegen ist und bleibt halt einfach eine Pussy. Und warum der nie einen dreckigen Hit fahren wird, ist jedem klar. Siehe Vorschreiber...
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

DennisMay hat geschrieben:
Wieso hat du so ein Problem, wenn man keinen Crosby Schrein zu Hause hat?
Damit habe ichgar kein Problem.
Und nur zur Info finde die Nummer 8 auch sehr gut, und zwar genau aus den Gründen die der Tentkiller geschrieben hat.
Mich nervt nur das es ein paar Leute hier gibt die es wohl cool finden, den Crosby nicht zu mögen.
Verstehe halt nicht warum Crosby ne Pussy ist und Getzkey nicht.
Ich finde beide Klasse, aber auch Leute wie Zetterberg.
Aber egal jedem seine Meinung, finde es nur schade, dass es Leute gibt die eine Leistung wie die eines Sid Crosby nicht zu würdigen wissen.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tent Killer hat geschrieben:Und ich kenne keinen Eishockeyspieler, der körperbetont spielt, der noch nie in seinem Leben Spielsperren wegen "dreckiger" Hits bekommen hat. Das bringt das ganze Hitten schonmal mit sich.

Es gibt genügend Hits, die dreckig aussehen, aber eigentlich eher unglücklich sind. Nicht jeder Kniecheck ist gewollt. D.h. nicht, dass jeder dreckige Hit ungewollt war, aber es gibt halt immer Spieler, die am Limit sind.

Anderes Beispiel, Raffi Torres. Der hat vor Jahren einen Hit gegen Milan Michalek gefahren, für den er aufs übelste kritisiert worden ist. Der Hit war absolut sauber, in meinen Augen nichtmal spät, aber in dem Moment sieht in Michalek nicht und Torres könnte den Hit noch abbrechen. Macht er aber nicht, weil das einfach nicht sein Spiel ist. Den mag jetzt der Rest der Welt als dreckig ansehen, ich sage, wenn Michalek nicht verträumt seinem Pass hinterherschaut, dann passiert nichts und wenn Torres auf dem Eis ist, dann mach ich meine Augen halt auf. Im Endeffekt hat er aber, obwohl er den Hit abbrechen hätte können, einen quasi wehrlosen - weil schlafenden - Spieler ins Krankenhaus genietet. Das ist natürlich dreckig. Wenn so etwas oft vorkommt, dann wird man natürlich hellhörig und der entsprechende Spieler hat seinen Ruf weg. Dass sowas bei einem physisch präsenten Spieler einfach ab und an mal vorkommt, ist einfach Tatsache.

Assozial wirds nur, wenn solche Dinge andauernd vorkommen.

Ovechkin ist kein dreckiger Spieler, sondern einer, der immer am Limit spielt. Nochmal, d.h. nicht, dass er noch nie einen dreckigen Hit gefahren hat, aber im Eifer des Gefechts kommt das so oft vor.....

Cindy dagegen ist und bleibt halt einfach eine Pussy. Und warum der nie einen dreckigen Hit fahren wird, ist jedem klar. Siehe Vorschreiber...
Gut so gesehen, kann ich deine Meinung nachvollziehen... und mit der könnte ich mich wahrscheinlich sogar anfreunden ;)
lionheart69

16.12.2010

Beitrag von lionheart69 »

Anaheim - NY Islanders 2-3
Phoenix - NY Rangers 3-4 SO
Carolina - Atlanta 3-2 SO
Boston - Montreal 3-4
Los Angeles - St. Louis 4-6
Ottawa - Minnesota 3-1
San Jose - Dallas 4-3 OT
Toronto - Calgary 2-5
Columbus - Edmonton 3-6
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Carolina das Comeback-Team schlechthin. Was die Rückstände drehen is ja Wahnsinn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten