[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Jetzt habt ihr den Spammer und geltungssüchtigen Rentner unter euch, armes Forum :-)
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

So, nachdem die ganze Sache hier so langsam ihren Höhepunkt erreicht (nach dem Hasen hat sich nun auch Mondl angemeldet) muss ich doch auch noch kurz meinen Senf dazu beisteuern:
Ich weiß,es fällt sehr schwer, solch einen Mist einfach unberührt stehen zu lassen, allerdings ist der Hase und auch Mondl bekannt dafür, sinnloses Zeug zu schreiben.
In diesem Unterforum hat der FCA ja schon einen schweren Stand, verstärkt wird das ganze nun noch durch diese Hansel. Schätzt das ganze doch bitte richtig ein. Es handelt sich nämlich nur um einzelne Personen. Der Hase schreibt halt gern einfach nur Müll, im FCA-Forum haben wir uns schon daran gewöhnt, auch wenns manchmal einfach nur nervt. Mondl hat sehr wenig Ahnung vom Schiedsrichterwesen und kann keine berechtigte Kritik vertragen. Aber seis drum, die Welt wäre doch langweilig ohne solche schrägen Vögel.
Was mich stört ist, das mein FCA dadurch in ein noch schlechteres Licht gestellt wird, als er hier ohnehin schon erscheint. Bitte nehmt diese Beiträge deswegen nicht allzu ernst, ich weiß sie sind wirklich albern, weswegen ich mich auch im Namen aller FCA-Fans entschuldige.

Sportliche Grüße, Jojo

P.S.: Auch ich finde diese Freikartenpolitik absolut bescheuert.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

He Joio jetzt mach mal halblang [edit] um die Worte die hier im Forum ja normal sind, zu benutzen !
Der FCA wird mit unseren Beiträgen in ein schräges Licht geführt ?
Ja sag mol bist du von allen guten Geistern verlassen ?
Das kann ich jetzt nur deiner "jugend" gut schreiben ansonsten wenns nicht so ist,
kann ich dir nur gute Besserung wünschen.

Und für die FCA Fans brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen, he des globt ja koi Mensch,
der muss sich wegen uns für die FCA Fans entschuldigen ???
was laufen nur auf dieser Welt alles für Vögel rum ? :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schlagerspiel.... ich setz nochmal eins drauf:
Bei RT1 gibts Freikarten zu gewinnen! :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Die Radio RT 1 gestern Vormittag gekauft hat ! :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

schmidl66 hat geschrieben:Schlagerspiel.... ich setz nochmal eins drauf:
Bei RT1 gibts Freikarten zu gewinnen! :thumbup1:

und noch eins:
Weil das Stadion nicht "normal" ausverkauft wird, werden jetzt auch Bedürftige usw. eingeladen.

Die Aktion ist ja schön und gut.

Aber dies zeigt auch wieder das Interesse an diesem Verein.
Eigentlich sollte dieses Spiel mindestens 1 Woche "auf normalem Weg" ausverkauft sein.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

FCAHase hat geschrieben:Ok Michi, deine Aussage kannst du also nicht unterschreiben !
Denke du hast noch nie nur eine Karte als Geschenk vorgestreckt bekommen !
Du bläst nur ins gleiche Horn mit den gefühlten 100.000 anderen !
Das es Karten gibt unterschreibe ich, aber nur für Schüler usw. der Rest an kostenlosen Karten geht meistens durch irgendwelche Sponsoren Aktionen über die Bühne !
Und das kann ja nicht verkehrt sein !
Übrigens euer Curt Frenzel Stadion hat auch immer armselig ausgesehen,
wenn ihr gegen Hintertupfing ohne Play-Offs gespielt habt !
Also mal schön den Puck flach halten wenns um Zuschauerzahlen geht.

Entweder Du kannst nicht lesen, oder Du bist einfach nur doof!

Wie bereits erwähnt, wurden mir schon zigfach Freikarten angeboten, aus verschiedenen Richtungen. Pass auf - jetzt kommt´s:

Nachdem ich noch nie eine dieser besagten Freikarten angenommen habe, ich ergo auch noch nie in der impuls-Arena war, kann ich Dir also nicht beantworten, was auf den Karten steht. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob die von Sponsoren, Seinsch persönlich oder von wem auch immer - verteilt wurden. Im Großen und Ganzen ist mir dies auch völlig egal. Fakt ist nur, ich hätte bestimmt schon um die 20 Mal in die impuls-Arena gehen können, ohne Eintritt zu bezahlen, was ich jedoch dankend abgelehnt habe. Nun verstanden?

@ Barni:
Lass uns das in einem persönlichen Gespräch klären, da sind wohl ein paar Dinge in den falschen Hals gelangt. Und ehe es zu weiteren Missverständnissen kommt, dann lieber persönlich. Nix für ungut, vielleicht trifft man sich ja heute Abend.

Zudem kommt wohl demnächst bei mir die "ignore-Funktion" nach ewiger Zeit mal wieder zum Einsatz, wenn man betrachtet, welch geiste Kinder hier im Forum vermehrt ihr Unwesen treiben...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Erstens bin ich einfach nur doof !
Und zweitens wärs wirklich nicht schlecht wenn du diese besagte Funktion wieder aktivieren könntest !
Und last but not least, ja so bin ich,
wünsche ich dir gute Besserung !
Schwabe
Neuer Benutzer

Beitrag von Schwabe »

Wieso hat eigentlich mir noch nie jemand Freikarten angeboten? Grrr!

Heute Abend ein 5:0, morgen ein 5:0 und am Sonntag ein 0:5. So und nicht anders sieht ein perfektes Augsburger Sportwochenende aus!
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schwabe hat geschrieben:
Heute Abend ein 5:0, morgen ein 5:0 und am Sonntag ein 0:5. So und nicht anders sieht ein perfektes Augsburger Sportwochenende aus!
machen wir lieber 5:0, 0:5 und 0:5. Dann bin ich einverstanden :thumbup1:

Könnte hier jetz mal jemand diesen FCA(ssis) Einmarsch stoppen?! Tobt euch in eurem Forum aus und geht uns nicht auf den Sack. Das euch hier einige nicht mögen bzw. den FCA ist halt so und das muss auch keiner rechtfertigen.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

lionheart69 hat geschrieben: Aber dies zeigt auch wieder das Interesse an diesem Verein.
Eigentlich sollte dieses Spiel mindestens 1 Woche "auf normalem Weg" ausverkauft sein.
Die Löwen haben gegen Hertha 23.000 geschafft und Augsburg hat drei Tage später ein ausverkauftes Spiel, daher ist alles über 20.000 eine gute Kulisse
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das euch hier einige nicht mögen bzw. den FCA ist halt so und das muss auch keiner rechtfertigen.
Dich zwingt ja auch keiner hier etwas zu schreiben bzw. dich zu rechtfertigen.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bmorrow hat geschrieben:Dich zwingt ja auch keiner hier etwas zu schreiben bzw. dich zu rechtfertigen.
Gegen Leute wie dich habe ich ja auch nix. Aber gegen diese penetranten Kaschper schon. Und ja, ich müsste hier nicht reinschauen, aber es könnte ja auch mal was informatives drin stehen. Das weiß ich vorher ja leider nicht. Und ich sehe es nicht ein, dass ich im Eishockeyforum des AEV dauernd diesen Rotz hier lesen muss und mich diesen Kaschpern unterordnen soll. Bei mir wären die schon längst gelöscht...
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Die Löwen haben gegen Hertha 23.000 geschafft und Augsburg hat drei Tage später ein ausverkauftes Spiel, daher ist alles über 20.000 eine gute Kulisse
Na wenn du mich schon ehrenhaft in deiner Sig hast, dann setz bitte auch das Datum dazu: 2005

Da ist seitdem vielleicht das ein oder andere passiert. Also kaum irgendwas, was der Rede wert wäre.
Seinsch kennengelernt, die Stadionverarsche, das lächerliche FCA-Publikum, die Freikartenaktionen, ein eigentlich zu teurer Kader, etc....

Damals waren sie noch ein Drittligist wie jeder andere - einziger Kritikpunkt meinerseits damals war die Politik auf abgehalfterte ehemalige Profis zurückzugreifen, anstatt die A-Jugend konsequent einzubauen. Andre Hofschneider hier mal beispielhaft ganz vorneweg genannt.

Alles was danach kam war absoluter Mist.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Manne hat geschrieben:Beitragssammler :-)

Gebt doch dem Komiker nicht auch noch Futter.
Der macht sich im AZ Forum schon täglich lächerlich.
Nebenbei prahlt er auch no wie "geil" es hier ist :D
Das glaub ich, mit der 6er Stroßoboah ham se sich a netts Ei ins Nest gesetzt !
Gut das ich mit der dreier in Stadtbergen an der Haustür abgeholt werde !
Vielen Dank AVG es läuft alles bestens.
Solange am Server ? Das dauert schon fast etwas zu lange ?
Dafür musste das Panther Forum bluten leg mich am Arsch sind da Helden an Bord,
einfach nur geil !
Hier ein Link dazu !
Etwas zum amüsieren am Abend ist ein Blick wert !

http://www.community.augsburger-allgeme ... st375.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:Na wenn du mich schon ehrenhaft in deiner Sig hast, dann setz bitte auch das Datum dazu: 2005
Das ist doch egal :-) Der Thread ist wunderbar, vor allem die Nostalgie der ersten Seiten. Scheint eher so, als hätte dich der FCA mit dem Spiel gegen Regensburg persönlich beleidigt hat. Jedenfalls interessant zu sehen, was damals alles geschrieben wurde. Dieser Thread ist eine echte Schatzkiste
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Das ist doch egal :-) Der Thread ist wunderbar, vor allem die Nostalgie der ersten Seiten. Scheint eher so, als hätte dich der FCA mit dem Spiel gegen Regensburg persönlich beleidigt hat. Jedenfalls interessant zu sehen, was damals alles geschrieben wurde. Dieser Thread ist eine echte Schatzkiste
Persönlich beleidigt ganz sicher nicht :-)
Wobei dir Vorstellung die man 25.000 Zuschauern in so einem bedeutenden Spiel geboten hat extrem ärgerlich war. Sowas nehm ich mir dann auch raus zu schreiben.....dürfte im FCB-Thread auch schon oft genug der Fall gewesen sein ;)

Aber danke für die 2005, so kannst es von mir aus stehen lassen.
Profifußball ist auch was geiles, für jeden der mit dem FCA warm werden kann oder generell interessiert ist - ich zähl aber sicher nicht mehr dazu ;-)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

FCAHase hat geschrieben:Ich bin aber immer noch Niveauvoller mit meinen Beiträgen, wie jeder einzelne Beitrag von EUCH !
Wenn meine Beiträge Rotz sind, hmm ?? was sind dann eure ?
Ich glaubs ja nicht ?
Hier schwirren ja doch irgendwo im Unterholz Polizisten rum, und ich dachte schon das ist vogelfreie Zone ?
Wusst ichs eben doch. Du kamst hier niemals wegen der Stadionproblematik angehoppelt, sondern um uns zu nerven und zu provozieren. Ich kann das ja verstehen. Aber sich deswegen in einem Forum anmelden, mit dessen Thematik man weniger als garnichts am Hut hat, um dann ein bisschen "Spass" zu haben, finde ich schon sehr armselig.

Und dein anhaltendes Leugnen der Freikartenaktionen wirft einfach wirklich ein schlechtes Bild - vor allem - auf dich und deine Fangemeinschaft. Verstehe sowieso nicht, was man daran als FCA-Fan schlecht finden soll, wenn man die Karten hinterhergeworfen bekommt. Aber das dies ein Armutszeugnis des Clubs selbst ist, muss man dabei auch zugeben.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hab übrigens heute wieder zwei Tickets für morgen abgelehnt

Und die Anwesenheit der beiden neuen FCAler läßt meine Sympathie für die Randsportler gewiss nicht steigen.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Mensch hört doch mit dem depperten Gschwätz auf man könnte meinen ihr seid alle aus einem Kindergarten ausgebrochen,
dabei sind mit großer Sicherheit auch gschdandene Mannsbilder dabei !
Hab ich mich heute verhört oder hab ich ne Panther Karte von RT 1 geschenkt bekommen ?
Also Jungs wer im Glashaus sitzt ...
Antworten