Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Als hätte ich es gerochen !

Da zieht es mich nach Monaten (nur) in Umbau-Themen, mal wieder in ein sportliches Thema ... und was muß ich lesen ?

die Wahrheit.
Bild
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

AZ-online war vorhin für 5-10min eine Art Steckbrief über Mitchell drin - is aber wieder raus!
Sowas kommt meist nur in Verbindung mit nem passenden Artikel. Verlängerung/Weggang verkünden?!
Reine Spekulation, kam mir einfach seltsam vor.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Na was ist denn da im Busch :eek:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lustig wäre es wenn der DEb dem Larry das genehmigen würde, dem Krupp aber nicht :p
Während sich der DEB-Generalsekretär wieder einen hauptamtlichen Bundestrainer wünscht, können sich einige DEL-Chefs, darunter Lothar Sigl aus Augsburg, auch eine Doppelfunktion als DEL- und DEB-Coach vorstellen, wie sie jetzt Harold Kreis von den Mannheimer Adlern als Assistent von Uwe Krupp ausübt. In den wenigen Einsätzen des Nationalteams mit Weltmeisterschaft, Deutschland-Cup oder Olympischen Spielen könnte die Profiliga mit einer Lösung, wie sie mit Hans Zach praktiziert wurde, offenbar gut leben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja ..hart gesagt hat LM dafür den Arsch zuweit unten an die Klasse von Zach und Co kommt er nicht ran....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja ..hart gesagt hat LM dafür den Arsch zuweit unten an die Klasse von Zach und Co kommt er nicht ran....

Zach und Co?

Welches Co?

Gut, dass manche Leute ihren Arsch sehr weit oben tragen...
Bild
Sir Eric 88
Profi

Co für dich Arsch am Hals .. ist Krupp zb oder wie auch Page der im Gespräch ist die haben alle schon ein paar Jahre internationale Erfahrung am Hut ...

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und denoch würde LM keinen schlechten Nationalmanschafts Coach abgeben und am besten in der 2er rolle als Vereins und Nationmanschafts Coach...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

und wann soll er scouten?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Co für dich Arsch am Hals .. ist Krupp zb oder wie auch Page der im Gespräch ist die haben alle schon ein paar Jahre internationale Erfahrung am Hut ...

Achso. Uwe Krupp! Super Beispiel du Experte, der hatte schließlich jahrelange internationale Erfahrung als Coach einer nordamerikanischen Jugendmannschaft! Respekt! Oder Pierre Page, von dem sie in Berlin immer noch träumen. Lachhaft.

Mitchell ist für mich als Natitrainer auch fehlbesetzt, aber einfach deswegen, weil da seine unfassbaren Beziehungen nach NA und seine Scouting-Fähigkeiten Null zum Zug kommen.

Immerhin die Anspielung mit dem Arschgesicht hast du kapiert, das überrascht!
Bild
Sir Eric 88
Profi

lol bist ein armes Licht TK mehr nicht....kannst mir gerne deine Meinung im Stadion mal erläutern..

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol bist ein armes Licht TK mehr nicht....kannst mir gerne deine Meinung im Stadion mal erläutern..

meinst du etwa, ich habe Angst vor dir :-)

Zu Uwe Krupps internationaler Erfahrung hast du nicht viel zu sagen, oder, du Kenner?
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol bist ein armes Licht TK mehr nicht....kannst mir gerne deine Meinung im Stadion mal erläutern..

Uhhh Uhhhh Uhhhh Uhhhh

bist du eigentlich wirklich ein Neger?? Seit Craighead hatte keiner mehr so eine große Schnauze.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:Uhhh Uhhhh Uhhhh Uhhhh

bist du eigentlich wirklich ein Neger?? Seit Craighead hatte keiner mehr so eine große Schnauze.

Nur soviel dazu

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shorty hat geschrieben:Nur soviel dazu

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

ich bin jetzt auch ganz furchtbar betroffen
böser good luck!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Snake hat geschrieben:Blabla...
Ich habs halt echt versucht so sachlich und objektiv wie möglich zu schreiben, aber du hast das anscheinend gemerkt, und dachtest dir, du bringst das mit deinem polemischen Geschwätz wieder in die richtige Balance. Unglaublich.

Noch unglaublicher ist, dass du hier einem eigentlichem Mitkritiker teilweise Dinge an den Kopf wirfst, da hauts einem den Vogel raus. Du hälst mich halt echt für den persönlichen Larryguard.

Und dein kindisches Rumgetue und das ständige Immer-Gegen-Alles-Sein-Was-Die-Mehrheit-Toll-Finden-Könnte ist absolut und einzig allein dein eigenes Problem. Viel Spass dabei.

Dein Frontkollegen Bubba hat hier irgendwo mal wieder richtig einen Einlauf kassiert. Ich würde mir da wirklich ernsthafte Gedanken machen...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Snake hat geschrieben:ich bin jetzt auch ganz furchtbar betroffen
böser good luck!

es geht hier nicht um dich du Wichtigmacher, aber solche Aussagen wie Neger kann man sich sparen egal im welchem Zusammenhang. Muß nicht sein.
Normalerweise sollten wir alle unseren AEV unterstützen, aber einige hier stehen lieber hier im Mittelpunkt und nehmen sich wichtig.
Gesperrt