Eismann hat geschrieben:Als hätte ich es gerochen !
Da zieht es mich nach Monaten (nur) in Umbau-Themen, mal wieder in ein sportliches Thema ... und was muß ich lesen ?
die Wahrheit.
Während sich der DEB-Generalsekretär wieder einen hauptamtlichen Bundestrainer wünscht, können sich einige DEL-Chefs, darunter Lothar Sigl aus Augsburg, auch eine Doppelfunktion als DEL- und DEB-Coach vorstellen, wie sie jetzt Harold Kreis von den Mannheimer Adlern als Assistent von Uwe Krupp ausübt. In den wenigen Einsätzen des Nationalteams mit Weltmeisterschaft, Deutschland-Cup oder Olympischen Spielen könnte die Profiliga mit einer Lösung, wie sie mit Hans Zach praktiziert wurde, offenbar gut leben.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Co für dich Arsch am Hals .. ist Krupp zb oder wie auch Page der im Gespräch ist die haben alle schon ein paar Jahre internationale Erfahrung am Hut ...
Ich habs halt echt versucht so sachlich und objektiv wie möglich zu schreiben, aber du hast das anscheinend gemerkt, und dachtest dir, du bringst das mit deinem polemischen Geschwätz wieder in die richtige Balance. Unglaublich.Snake hat geschrieben:Blabla...
Snake hat geschrieben:ich bin jetzt auch ganz furchtbar betroffen
böser good luck!