Der elftbeste Scorer der Pinguine fällt aus! Bringt uns zwar nix, da wir ja trotzdem kämpfen müssen wie die Sau um gegen den Lauf der Krefelder anzukommen.
Dafür ist Chris Heid heute Abend wieder mit von der Partie (Printausgabe AZ von heute)! Trotz 7 (!) Prellungen und seiner Sprunggelenksverletzung.
Wahnsinn, Rocky war gegen den ein Weichei.
Keine Schmerzen ... keine Schmerzen ... keine Schmerzen ...
Bei Krefeld fehlen 5 wichtige Spieler: Dusan Milo, Boris Blank, Duncan Milroy und Andi Driendl fallen wegen einer Magen-Darm-Grippe aus und Marvin Trepper ist gesperrt.
Das Spiel fängt evtl. später an, weil die pinguine mehrere Stunden im Stau gestanden, nachdem die Autobahn, wegen eines Unfalls mit Todesfolge gesperrt war.
Setzt sich die pechsträne der Pinguine im Spiel fort, müsste es heute einen deutlichen Sieg für die Panther geben.
Westallgaeuer hat geschrieben:Bei Krefeld fehlen 5 wichtige Spieler: Dusan Milo, Boris Blank, Duncan Milroy und Andi Driendl fallen wegen einer Magen-Darm-Grippe aus und Marvin Trepper ist gesperrt.
Das Spiel fängt evtl. später an, weil die pinguine mehrere Stunden im Stau gestanden, nachdem die Autobahn, wegen eines Unfalls mit Todesfolge gesperrt war.
Setzt sich die pechsträne der Pinguine im Spiel fort, müsste es heute einen deutlichen Sieg für die Panther geben.
Ich tipp mal: 8:2
Wer's noch nicht weiß: Spielbeginn jetzt offiziell um 20:30 Uhr.
Das dachte ich zuerst auch, die Frage ist, wann die Strafe von O´Conner genau war, bei 31:01 ist es ja auch schon die 32. Minute, demnach könnte es sich schon um nen SH handeln...
hat halt einen Glühwein zuviel, verständlich bei der Kälte + verspätetem Spielbeginn Ist nicht sein erster Fauxpas. Was soll`s , hauptsach ein Dreier heute!
Flubbi81 hat geschrieben:Das dachte ich zuerst auch, die Frage ist, wann die Strafe von O´Conner genau war, bei 31:01 ist es ja auch schon die 32. Minute, demnach könnte es sich schon um nen SH handeln...
Ich bin ja auch der Rechenheld. Du hast natürlich recht
Der blaue Klaus hat geschrieben:Es war keiner, noch 4 gegen 4.
Immerhin dank Fehler noch den Fehler aufgedeckt Fiel mir nur auf, weil's hier erst die Diskussion über die Anzahl der Shorthander gab. Danke und grüße ins eisige CFS.