Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

viel Blabla um die Zeit wie immer jedes Jahr...

@TK---Ich freue mich auf Dich...

Bild
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ihr seit doch der hammer :-)
schlagt euch die fresse ein uhuhuh

es ist genauso gut möglich das LM als National Coach auf deutsch gsagt n richtigen riecher hat und n gutes team zusammen baut

und genauso ist es möglich das er floppt und der aufgabe nicht gewachsen sein wird...

sich wegen irgendwelcher meinungs unterschiede hier jetzt so an zu ficken zeugt von brain, höhrt sich fast an wie im kindergarten mimimi

dont fight each other lets get back together!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:viel Blabla um die Zeit wie immer jedes Jahr...

Bild
Man sollte dich hier einfach nur rauswerfen
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shorty hat geschrieben: Normalerweise sollten wir alle unseren AEV unterstützen, aber einige hier stehen lieber hier im Mittelpunkt und nehmen sich wichtig.
stimmt, und wenn man sich wegen so einem Wort aufregt macht man sich wichtig und mag im Mittelpunkt stehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Snake hat geschrieben:stimmt, und wenn man sich wegen so einem Wort aufregt macht man sich wichtig und mag im Mittelpunkt stehen

:thumbup: Du lässt doch hier deinem verbalem Dünnschiß immer wieder freien Lauf hier. Da frage ich mich schon, wer wichtig ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:viel Blabla um die Zeit wie immer jedes Jahr...

Bild

Such dir nen Arzt, ehrlich :-) :-) :-) :-) :-)

Und deine Droh-PNs sind fast noch lächerlicher :-) :-) :-) :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben: Und deine Droh-PNs sind fast noch lächerlicher :-) :-) :-) :-)
Die sind legendär. Habe ich alle noch abgespeichert :D

Und ja, ich sehe es auch so. langsam gehört er raus hier. Basta.
Sir Eric 88
Profi

oh hat er Puh gemacht .. :p

und wenn Trent Killer das Bild nicht kennt hat er den falschen Nicknamen....

zu Kaka Speichern kannst du wow Respekt ...

----
so schönes Leben Ihr 2 ...

auf Igno und Ende !

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sir Eric 88 hat geschrieben:
auf Igno und Ende !
Gott sei gedankt :)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Den Kampf um einen Verbleib von Trainer Larry Mitchell hat Fedra indes noch nicht aufgegeben. „Wir sind mit Larry Mitchell weiterhin im Gespräch.

:)
Angesprochen auf die möglichen Abgänge der Verteidiger Benedikt Kohl und Florian Kettemer sagte der Manager: „Bei den großen Klubs bekommen die Spieler 100% mehr auf dem Lohnzettel versprochen und dann gehen sie halt“.
In der vergangenen Woche hatte Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf den Wechsel von Kohl an die Aller angedeutet. Laut Fedra hat Kettemer dem Klub mitgeteilt, dass er wechseln wird. Das Ziel des 24- jährigen ist allerdings noch offen.
Auch zum bevorstehenden Abschied von Topscorer Darin Olver im Sommer hat Fedra eine klare Meinung: „Wir hatten ihn zwei Jahre und dann müssen wir sagen, okay wir suchen wieder neue Spieler für andere Klubs“.

:mad:

http://www.eishockey-magazin.de/archives/8230
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Captain Future hat geschrieben: :)

:mad:

http://www.eishockey-magazin.de/archives/8230

Ich blicke jetzt mal in meine Glaskugel und sage:

Benedikt Kohl wird es in Wolfsburg schwer haben, in Augsburg hätte er zumindest noch ein Jahr beste Vorraussetzungen gehabt und hätte dann immer noch wechseln können, aber ich traue ihm zu, dass er das packt.

Florian Kettemer, sofern denn die Gerüchte stimmen und es ihn wirklich nach Mannheim verschlagen sollte: Viel Glück beim Bandentür auf- und zumachen.

Olver kann sich eh aussuchen, wohin er will und wird immer eine tragende Rolle spielen, solange sein Trainer nicht geistig behindert ist. Ausnahme natürlich die NHL.
Bild
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Was sagt deine Glaskugel über Larry aus ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Fürst Pucki hat geschrieben:Was sagt deine Glaskugel über Larry aus ?

Sie bleibt schwarz. Nicht im Sinne von negativ, sondern im Sinne von keine Ahnung.

Ich weiß nicht, auf der einen Seite bin ich mir sicher, dass wir bis an unsere Schmerzgrenze gehen werden und das in Verbindung mit der Tatsache, dass er hier schalten und walten kann wie er will, sind bestimmt Argumente. In wie weit die Pläne für das CFS vorangeschritten sind und auch hier bereits insgeheim vielleicht schon Zeichen entweder in die positive oder negative Richtung zu sehen sind, wird sicher auch seinen Teil dazu beitragen.

Auf der anderen Seite wird er sicherlich auch andere Angebote haben, die finanziell besser sind, als das unsere und man muss sich auch die Frage stellen, was er hier überhaupt noch erreichen will. Man sieht es jetzt schon, wir haben einen kompletten Umbruch in der Truppe und als ob dem noch nicht genug wäre, muss der komplett neu zusammengewürfelte Haufen noch unter schwierigsten Bedingungen spielen, d.h. man hat auf Grund des Spielplans nicht nur erstmal 200434 Auswärtsspiele, sondern auch nach der teilweisen Öffnung des Stadion noch einen total wilden Spielplan, so dass man NULL in einen Rhytmus kommt, der übrigens wichtiger ist, als viele denken. Schlussendlich stehen wir trotzdem irgendwie auf Platz 10 und zwar mit dem geringsten Etat der Liga und in Augsburg gehen viele der Fans schon wieder auf die Barrikaden. Soll man sich das antun? Ganz ehrlich, ich dachte schon, dass viele verstehen würden, dass wir auch trotz der Vizemeisterschaft immer noch das sind, was wir nunmal sind. Offensichtlich hats einigen das Hirn vernebelt, andere hatten nie eins.

Es gibt also genügend Vor- und Nachteile und wie Mitchell das bei seiner Entscheidung gewichtet, das weiß beim besten Willen keiner, außer ihm selbst.

Ich fürchte allerdings, dass der wichtigste Punkt die Zukunftsplanung ist und da können wir ihm höchstwahrscheinlich nicht besonder schnell Klarheit bieten. Wenn eine Entscheidung jetzt noch vor Weihnachten fällt und die Entscheidung bzgl. des Stadions, welche meiner Meinung nach richtungsweisend ist, erst Ende Januar, dann habe ich kein gutes Gefühl. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich beim Stadionumbau jetzt schon eine Tendenz erkennen und vielleicht kann Sigl schon ein paar Zusagen machen. Vielleicht liegt Mitchell auch kein anderes Angebot vor, welches ihm zusagt, es kann ja sein, dass er einige gut dotierte Angebot hat, da aber wenig Mitspracherecht bei den Spielern und ein paar etwas bessere Angebote, wo er ein ähnliches Mitspracherecht hat wie in Augsburg.

Für uns wäre es auf jeden Fall GOLD wert, wenn er bleibt. Aber gut, das wäre es bei Endras, Olver und Kohl auch.
Bild
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Ja Kohl und Olver werdens definitiv packen!
Der Kohl würds auch in Mannheim schaffen.
Aber was bitte will der Kettemmer in Mannheim?
Der wird da doch überhaupt kein Land sehen.
V.a. weil der Kettemmer bis jetzt im Vergleich zur letzten Saison einfach nur bodenlos spielt!
Wie er immer meint die andere Mannschaft im Alleingang überrennen zu müssen.

Kohl, Olver, Endras tun weh!
Kettemmer dieses Saison zum Glück nicht wirklich.
Nur der AEV!
punisher

Beitrag von punisher »

Hancock #48 hat geschrieben: Wie er immer meint die andere Mannschaft im Alleingang überrennen zu müssen.
Fast schlimmer finde ich, dass Larry ihm das nicht austreibt....
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich glaube, dass die einzige Chance, Larry nächste Saison hier als Trainer zu sehen, ein Engagement als Bundestrainer ist. Doppelfunktion mit Augsburg, NUR Vereinstrainer anderswo
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Und wenn mich die Traumtänzerei übermannt hoffe ich manchmal darauf dass sich der DEB für sowas breitschlagen lässt weil man argumentiert daß Mitchell so deutsche Talente an die DEL/Nationalmannschaft heranführen kann

Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube, dass die einzige Chance, Larry nächste Saison hier als Trainer zu sehen, ein Engagement als Bundestrainer ist. Doppelfunktion mit Augsburg, NUR Vereinstrainer anderswo
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube, dass die einzige Chance, Larry nächste Saison hier als Trainer zu sehen, ein Engagement als Bundestrainer ist. Doppelfunktion mit Augsburg, NUR Vereinstrainer anderswo
Und ich glaube, daß er genau darauf spekuliert und auch genau deswegen noch nirgendwo anders unterschrieben hat. Dies würde auf jeden Fall einen Teil der finanziellen Lücke schließen und er könnte in der "Heimat" bleiben.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Tent Killer hat geschrieben:Sie bleibt schwarz. Nicht im Sinne von negativ, sondern im Sinne von keine Ahnung.

Ich weiß nicht, auf der einen Seite bin ich mir sicher, dass wir bis an unsere Schmerzgrenze gehen werden und das in Verbindung mit der Tatsache, dass er hier schalten und walten kann wie er will, sind bestimmt Argumente. In wie weit die Pläne für das CFS vorangeschritten sind und auch hier bereits insgeheim vielleicht schon Zeichen entweder in die positive oder negative Richtung zu sehen sind, wird sicher auch seinen Teil dazu beitragen.

Auf der anderen Seite wird er sicherlich auch andere Angebote haben, die finanziell besser sind, als das unsere und man muss sich auch die Frage stellen, was er hier überhaupt noch erreichen will. Man sieht es jetzt schon, wir haben einen kompletten Umbruch in der Truppe und als ob dem noch nicht genug wäre, muss der komplett neu zusammengewürfelte Haufen noch unter schwierigsten Bedingungen spielen, d.h. man hat auf Grund des Spielplans nicht nur erstmal 200434 Auswärtsspiele, sondern auch nach der teilweisen Öffnung des Stadion noch einen total wilden Spielplan, so dass man NULL in einen Rhytmus kommt, der übrigens wichtiger ist, als viele denken. Schlussendlich stehen wir trotzdem irgendwie auf Platz 10 und zwar mit dem geringsten Etat der Liga und in Augsburg gehen viele der Fans schon wieder auf die Barrikaden. Soll man sich das antun? Ganz ehrlich, ich dachte schon, dass viele verstehen würden, dass wir auch trotz der Vizemeisterschaft immer noch das sind, was wir nunmal sind. Offensichtlich hats einigen das Hirn vernebelt, andere hatten nie eins.

Es gibt also genügend Vor- und Nachteile und wie Mitchell das bei seiner Entscheidung gewichtet, das weiß beim besten Willen keiner, außer ihm selbst.

Ich fürchte allerdings, dass der wichtigste Punkt die Zukunftsplanung ist und da können wir ihm höchstwahrscheinlich nicht besonder schnell Klarheit bieten. Wenn eine Entscheidung jetzt noch vor Weihnachten fällt und die Entscheidung bzgl. des Stadions, welche meiner Meinung nach richtungsweisend ist, erst Ende Januar, dann habe ich kein gutes Gefühl. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich beim Stadionumbau jetzt schon eine Tendenz erkennen und vielleicht kann Sigl schon ein paar Zusagen machen. Vielleicht liegt Mitchell auch kein anderes Angebot vor, welches ihm zusagt, es kann ja sein, dass er einige gut dotierte Angebot hat, da aber wenig Mitspracherecht bei den Spielern und ein paar etwas bessere Angebote, wo er ein ähnliches Mitspracherecht hat wie in Augsburg.

Für uns wäre es auf jeden Fall GOLD wert, wenn er bleibt. Aber gut, das wäre es bei Endras, Olver und Kohl auch.
Lasst sie alle Ziehen,wo immer sie hin gehn,meinen Segen haben sie.
Und es wird weiter gehn!!!!
Sir Eric 88
Profi

Dzurilla hat geschrieben:Lasst sie alle Ziehen,wo immer sie hin gehn,meinen Segen haben sie.
Und es wird weiter gehn!!!!

sehe Ich auch so....soviele Spieler kamen in nun mehr über 25 Jahren wo ich gehe...und Ich gehe immer noch rein auch wenn viele Lieblinge gegangen sind...es kommen NEUE!!

Gesperrt