32. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Elfring24 hat geschrieben:Richard Pavlikovsky klagte über Schwindelgefühle und Magenschmerzen. Um ihn musste sich der Augsburger Mannschaftsarzt kümmern und erteilte dem Verteidiger ein Spielverbot

:thumbup: :thumbup:

Kann er das am Donnerstag auch bei Adam Mitchell und Dzieduszycki machen?
Westallgaeuer
Neuer Benutzer

Beitrag von Westallgaeuer »

Hauptsache gewonnen und drei Punkte!
Schiedsrichterleistung: schlecht

Die Leistung der Panther war schlecht. Oder hatten die Mitleid mit den Krefeldern. Hätten die Krefelder einen vollständigen Kader gehabt und nicht mit kranken Spielern auf dem Eis gestanden, dazu Pech mit der Anreise, dann hätte es eine mächtige Packung für Augsburg gegeben.

Die Krefelder Mannschaft 2010/2011 ist Klasse und das hat man trotz deren Niederlage sehen können.
Hut ab, vor deren Leistung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz wichtiger Sieg. Freut mich, auch wenn ich gestern aufgrund eigenen Turniers nicht am Start war. 3 Punkte ware enorm wichtig, egal wie sie zustande gekommen sind.

Zu Langkow: Zu gestern kann ich natürlich nix sagen, aber sonst halte ich den auch für einen der besten DEL Keeper.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol ist nur seit Jahren einer der besten in der DEL wie Gordon auch aber der kann ja auch nix lol... :thumbup1:

Da schreibt der Fachmann lol ....grins....da muss ich passen lol
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Elfring24 hat geschrieben:Bezüglich Langkow liegst Du aber meiner Meinung nach zu 100 % daneben. Er hat einen eigen(artigen) Stil. Wahnsinn, wie ruhig der im Tor steht, wie lange er stehen bleibt, wenn einer auf ihn zufährt, einfach abgeklärt...

Er hat ein Stellungsspiel, aber ich habe jetzt von ihm kein einziges überzeugendes Spiel gesehen. Über eine Fanghand verfügt Langkow nicht. Ebenso finde ich seine Reflexe keinesfalls überdurchschnittlich. Er hat ein gutes Stellungsspiel, das war's. Gestern konnten wir zudem feststellen, dass seine "Fangquote" aus Schüssen besteht, die von den Stürmern direkt auf den Körper kamen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Goldfich hat geschrieben: Nicht lustig

tu doch nicht so...

Endras gut, Olver genial (Reihe 1) und dann wars das. Sowas von schlecht gegen diese Krefelder. Das darf doch nicht wahr sein. 12 Feldspieler am Ende auf dem Eis und bis zum Ende musste man noch hoffen und beten dass die den Sieg heimfahren.

und das was Fletcher gezeigt hat will ich echt nicht sehen. Das war ein Kniecheck und sowas von Sinnlos. Spieler war vorbei und Flechter fährt das Bein raus.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Bubba88 hat geschrieben:und das was Fletcher gezeigt hat will ich echt nicht sehen. Das war ein Kniecheck und sowas von Sinnlos. Spieler war vorbei und Flechter fährt das Bein raus.
Er hat ihn zwar gefällt, aber nie und nimmer mit dem Knie erwischt.

Beinstellen ja, aber nie im Leben Kniecheck.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Kyle Wanvig ist für mich der Matchwinner gewesen.
Ohne seine 10min-Strafe hätten wir sicher noch, mit ihm auf dem Eis, das 4-4 kassiert :-)

Zum Schiri: Ja gut, der Aumüller halt. Er hat halt so gepfiffen wie erwartet und befürchtet.

Ansonsten ein passables Spiel unserer Jungs. Allerdings gehen mir diese Fahrlässigkeiten gehörig auf den Sack.

Hauptsache 3 Punkte und Platz 10
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

me_first hat geschrieben:Er hat ihn zwar gefällt, aber nie und nimmer mit dem Knie erwischt.

Beinstellen ja, aber nie im Leben Kniecheck.

Muss ich zustimmen. Ich hab da auch keinen Kniecheck gesehen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Thema Langkow:

Du bist so ein Schwätzer! :-)
Langkow ist ein guter Goalie und hat dies in den Jahren zuvor immer wieder gezeigt. Vorallem bei den Spielen bei uns war er durch sein Stellungsspiel immer überragend und hatte sogar mal einen Shutout (nein, ist kein Penalty) - aber zu Null spielt man ja nur weil man nichts kann oder weil unser Team so schlecht war.

Natürlich war er heute nicht sonderlich toll, aber er bleibt einer der besten Goalies der Liga.

Edit: Momentan auf Platz 6 der Goalies in der Liga mit schon 2 Shutouts und einem Gegentorschnitt von 2.56 vor dem Spiel heute.
Langkow ist absolut überbewertet. Der Fettbollen steht ab und an recht richtig, verfügt aber über eine Fanghand über die sich Eriksson lustig machen würde und Conti sieht aus wie der Blitz verglichen mit seiner Schnelligkeit.

Alleine schon wieviele Chancen man einfach dadurch erhält, weil er die einfachsten Schüsse abprallen lässt, ist Wahnsinn. Wenn du da nicht richtig aufräumst, hast du ein richtiges Problem.
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ein Brüller Leo einen guten Backup mit einer klaren Nummer 1 der Liga zuvergleichen lol...

:p
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Langkow war gestern wirklich bodenlos, wobei ich den letzte Saison echt nicht schlecht fand.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ein Brüller Leo einen guten Backup mit einer klaren Nummer 1 der Liga zuvergleichen lol...

:p
Für die allerhellsten unter uns. Das war ein Vergleich, um zu sagen, was ich von seiner Schnelligkeit halte, wenn man das Wort Schnelligkeit in dem Fall überhaupt verwenden sollte. Und das völlig abgesehen davon, dass er offensichtlich mit zwei Blockern, also ohne Fanghand spielt. Da scheiß ich auf das Stellungsspiel, ohne welches der Vogel so ziemlich der schlechteste Torhüter der ganzen Welt wäre.
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja er hält anders...wie Scott auch im letzten Jahr...und der brachte Uns leider zur Verfweiflung...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

2 Drittel richtig gut gespielt, aber zu viele Chancen liegen gelassen. 2. Tor ein absoluter Traum!!!! :) Allerdings war der Gegner halt arg geschwächt. Aumüller wieder mal total scheiße. Langkow fängt mit der Fanghand nicht mal die leichtesten Schüsse.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Völlig uninspiriert, was die Panther hier abliefern. Kein kampf, kein Einsatz. Krefeld wird geschont
und Ich weiss wieder warum Ich dieses Jahr mit dem Team einfach nicht viel anfangen kann....
Bubba88 hat geschrieben: und das was Fletcher gezeigt hat will ich echt nicht sehen. Das war ein Kniecheck und sowas von Sinnlos. Spieler war vorbei und Flechter fährt das Bein raus.
Ihr zwei seid doch ein und diesselbe Person?? Was ihr daherlabert... gestern in der Kälte ein wenig die Rübe gefroren? Mützen sollten helfen.... LOL.... grins
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

schmidl66 hat geschrieben:Ihr zwei seid doch ein und diesselbe Person?? Was ihr daherlabert... gestern in der Kälte ein wenig die Rübe gefroren? Mützen sollten helfen.... LOL.... grins

Guter Tip, nur: was zu spät ist, ist halt nun mal zu spät.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Guter Tip, nur: was zu spät ist, ist halt nun mal zu spät.
Stimmt ja gar nicht. Der SIr eirc weiß das mit den Mützen schon lange. Er steht nur immer mit den Füßen rein.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:Ihr zwei seid doch ein und diesselbe Person?? Was ihr daherlabert... gestern in der Kälte ein wenig die Rübe gefroren? Mützen sollten helfen.... LOL.... grins
das mit dem knie habe ich aber auch so gesehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zu einem Kniecheck gehört eine Bewegung. Nicht dass der Gegner einem ins Knie reinfährt und dann umfällt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt