Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

1860 Predator hat geschrieben:Nur weil Krupp/Gott den - zurecht - nicht in der Nationalmannschaft will, ist der auf einmal Scheiße? Was hab ich Leute vor der WM und bei der Olympiade gehört - "Wieso nimmt der Depp nicht den Schubert mit.."

Wie die Flagge eben gerade weht. Schubert ist für jede verdammte DEL Mannschaft einen Bereicherung, man muss ihn nur ein bisschen bei Stange halten/gelegentlich in den Arsch treten. (Meine Meinung)

Und dass der in Schweden schlecht spielen wird, hätte man sich vielleicht auch vorher denken können. :-)
wenn ich die Auswahl zwischen Schubert und Schmidt habe, nehm ich natürlich Schubert. :-)

Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht denke, dass es mindestens 8 bessere deutsche Verteidiger gibt, denn Schubert sehe ich als Verteidiger in jeder Liga der Welt als Sicherheitsrisiko.

Deswegen ist es natürlich trotzdem ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, jetzt so zu tun, als ob er gar nichts kann. Wenn er seinen Arsch hochbekommt, dann kann der schon was, vorallem in der DEL.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben: Wenn er seinen Arsch hochbekommt, dann kann der schon was, vorallem in der DEL.

klar, nur ist das halt wieder mal viel zu viel Geld für dieses Maß an Expertise, das hätte es billiger sicher auch gegeben.
Aber ist halt Hamburg, Geld weiter hauen und sich dann wundern dass vorne und hinten nichts zusammenpasst
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Jeder andere Verein in der DEL hätte den Richer schon längst vor die Tur gesetzt !!
Wahnsinn, wie die Freezers Arbeiten!
Jahr für Jahr Teuere Mannschaften, nichts Gewohnen, teilweise kein PO´s.... Wahnsinn. :rolleyes: :rolleyes:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Johnboy hat geschrieben:Jeder andere Verein in der DEL hätte den Richer schon längst vor die Tur gesetzt !!
Wahnsinn, wie die Freezers Arbeiten!
Jahr für Jahr Teuere Mannschaften, nichts Gewohnen, teilweise kein PO´s.... Wahnsinn. :rolleyes: :rolleyes:

Darum wollten ja Murphy und Engelhard da hin,um sich sportlich zu verbessern.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich kann mich nicht erinnern daß einer der beiden sowas hat verlauten lassen, engelhard hat sogar recht deutlich angesprochen was der grund war

Dzurilla hat geschrieben:Darum wollten ja Murphy und Engelhard da hin,um sich sportlich zu verbessern.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Snake hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern daß einer der beiden sowas hat verlauten lassen, engelhard hat sogar recht deutlich angesprochen was der grund war

Soll er sagen ich geh dahinw eil die mir doppelt soviel zahlen?? Das weis ja jeder aber man muss es nicht so deutlich aussprechen.

Also vom sportlichen her bereuen sie es vl schon aber man muss halt ans Geld denken weil Eishockey kannst ja net bis zu Rente spielen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

"Stéphane Richer will in Hamburg etwas aufbauen und ich freue mich, dass ich Teil dieses Neustarts sein kann", sagte Brett Engelhardt, "In Augsburg hatte ich eine tolle Zeit, doch jetzt möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Da ich nun weiß, wie es sich anfühlt, in einem DEL-Finale zu stehen, möchte ich dort selbstverständlich wieder hin. Colin und ich harmonieren auf und neben dem Eis sehr gut, auch unsere Familien sind eng befreundet. Ich freue mich, dass wir beide nun Teil der Hamburg Freezers werden!"

Auch Colin Murphy blickt der kommenden Spielzeit erwartungsvoll entgegen: "Die Gespräche mit Stéphane Richer waren von Beginn an sehr positiv", so der Stürmer. "Mit den Spielern, die in Hamburg bleiben, und den Neuzugängen werden wir eine gute Einheit bilden. Die Mannschaft hat großes Potential. Ich möchte mich in Hamburg weiter steigern und sehe meine Rolle ähnlich wie die in Augsburg: Möglichst viele Treffer vorbereiten, aber auch das eine oder andere Tor zum Sieg beisteuern!"

http://www.eishockey.net/201004283012/h ... sburg.html
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:"Stéphane Richer will in Hamburg etwas aufbauen und ich freue mich, dass ich Teil dieses Neustarts sein kann", sagte Brett Engelhardt, "In Augsburg hatte ich eine tolle Zeit, doch jetzt möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Da ich nun weiß, wie es sich anfühlt, in einem DEL-Finale zu stehen, möchte ich dort selbstverständlich wieder hin. Colin und ich harmonieren auf und neben dem Eis sehr gut, auch unsere Familien sind eng befreundet. Ich freue mich, dass wir beide nun Teil der Hamburg Freezers werden!"

Auch Colin Murphy blickt der kommenden Spielzeit erwartungsvoll entgegen: "Die Gespräche mit Stéphane Richer waren von Beginn an sehr positiv", so der Stürmer. "Mit den Spielern, die in Hamburg bleiben, und den Neuzugängen werden wir eine gute Einheit bilden. Die Mannschaft hat großes Potential. Ich möchte mich in Hamburg weiter steigern und sehe meine Rolle ähnlich wie die in Augsburg: Möglichst viele Treffer vorbereiten, aber auch das eine oder andere Tor zum Sieg beisteuern!"

http://www.eishockey.net/201004283012/h ... sburg.html
ok, dann halt den hier

Bild
---------------------
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Snake hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern daß einer der beiden sowas hat verlauten lassen, engelhard hat sogar recht deutlich angesprochen was der grund war

Likens war es, der nach Bekanntwerden seines Wechsels nach Nürnberg von sportlicher Verbesserung gesprochen hat. Das war allerdings vor Beginn der Playoffs ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

alles Blabla.....hat doch Klausel für NHL...kommt einer ist er weg...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... ektor.html

Laporte neuer Trainer - Richer Sportdirektor ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der arme Anschütz. Der Verein macht ihn noch Bankrott :-) :-)

Benno, Benno, Benno. :D :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Laporte nach Hamburg!? Das wäre die Krönung für diese Dilettanten. Ich dachte immer nach Capla kanns nicht mehr schlimmer werden, falsch gedacht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Miami hat geschrieben:Laporte nach Hamburg!? Das wäre die Krönung für diese Dilettanten.

Die Krönung ist vollzogen.
Benoit Laporte – das ist der neue Coach der Freezers

Der 50 Jahre alte Laporte wird schon am Dienstag das Training der Freezers leiten. Stéphane Richer ist künftig nur noch Sportdirektor.

http://www.abendblatt.de/sport/freezers ... ezers.html
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da werden sich Brett und Colin aber mächtig freuen, daß sie sich jetzt auch noch trainermäßig so doll verbessert haben. :-)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Jetzt weiß ich wo der Quatsch comedy club in Hamburg genau ist. ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich lache! :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

poor people gibts eben überall :-)
---------------------
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da werden sich Brett und Colin aber mächtig freuen, daß sie sich jetzt auch noch trainermäßig so doll verbessert haben. :-)
es soll zumindest in Augsburg einige Spieler gegeben haben, die ihn als Top Trainer bezeichnet haben... ;)

Ich freu mich auf ihn, solche Typen braucht die Liga! Nur blöd, dass man die Auswechselbank nimmer sieht... :mad: :mad:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rigo Domenator hat geschrieben:es soll zumindest in Augsburg einige Spieler gegeben haben, die ihn als Top Trainer bezeichnet haben... ;)

Genau, frag mal Daniel Rau! :huh:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten