2:0 gewonnen, hoch überlegen und mit dem neuen Torwart von 17 auf 19 SterneCanadianOllie hat geschrieben:morgen, mit neuem Torwart und eine vebesseten Taktik, muss ein hoher Sieg her!
Alles andere wäre eine Enttäuschung![]()

Moderator: CanadianOllie
2:0 gewonnen, hoch überlegen und mit dem neuen Torwart von 17 auf 19 SterneCanadianOllie hat geschrieben:morgen, mit neuem Torwart und eine vebesseten Taktik, muss ein hoher Sieg her!
Alles andere wäre eine Enttäuschung![]()
el_bart0 hat geschrieben:ich sehe grad der Ollie geht ganz eigne wege im Fussball und baut Reg eins vor Train... wo stehst du n von der Energie her? Und bringt das einen mehr Energie effekt = besseres Train ?
Nicht zu vergessen der Effekt der mehr Energie im spiel im vergleich zum Gegner (wahrscheinlich)
Kannst du n bischen was dazu sagen? *g*
Denke auch nicht das es Auswirkungen auf die Energie hat!el_bart0 hat geschrieben:puhhh also Energie technisch Regenieren die aber nicht besser, auf die 85 Energie komme ich auch... Komische Spielengine
hab in etwa die selbe Verteilung an Spielgewichtigkeit wie du...
gleiche Situation hatte ich mal bei Eishockeyel_bart0 hat geschrieben:ich wills fast nicht sagen aber die 3punkte vom ersten spieltag an dem ich auf normal gegen n ultra low team gelosed hab (weil er auf hoch gespielt hat) könnten die ganze saison versauen... 6spieltage vor ende stehe ich auf platz3 mit durchaus guten chancen auf die relegation... ich mag gar nicht dran denken wenn die 3punkte am ende fehlen vorallem das gegner team hat sich aufgelöst und ich kann s immer noch nicht glauben wie planlos sowas ist![]()