Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Michi hat geschrieben:Genau, frag mal Daniel Rau! :huh:

er ist sicherlich ein Negativbeispiel, das gibts aber auch bei jedem Trainer. ;)

Ich weiss halt von Erzählungen, dass speziell viele junge Spieler in sehr sehr gut fanden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Die wären namentlich?

Ich kann mir einfach nicht helfen, wenn ich den Namen Laporte höre, dann steigt einfach Wut in mir hoch...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Man kann sich offensichtlich nicht blöd genug anstellen: Für einen Job als DEL-Cheftrainer reicht es alle mal.

Langsam zum Mitschreiben: Laporte hatte in Ambri eine Bilanz von 52 (!) Niederlagen in 67 Spielen...Die haben ihn vom Hof gejagt!

Und jetzt der große Heilsbringer in Hamburg??

Wie kann man nur so einen Mann verpflichten?? Und aus welchen Gründen??
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Elfring24 hat geschrieben:Und aus welchen Gründen??
Verzweiflung
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Verzweiflung
Dann bekämpft man also die Verzweiflung des Scheiterns mit einem Gescheiterten?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Michi hat geschrieben:Die wären namentlich?

Ich kann mir einfach nicht helfen, wenn ich den Namen Laporte höre, dann steigt einfach Wut in mir hoch...
Doch Laporte war schon beliebt, über ihn haben doch einige Spieler gesagt dass sie nie unter so einem guten Trainer standen.
Und ist der Mayr damals nicht wegen Laporte nach Nürnberg gegangen?

Oder verwechsel ich da grad einen Trainer enorm?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wo ist eigentlich Randy Edmonds gerade Trainer? :D
punisher

Beitrag von punisher »

Bei irgendnem Serienmeister halt....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nightmare hat geschrieben:Wo ist eigentlich Randy Edmonds gerade Trainer? :D
Gott sei Dank gut aufgehoben! Der leitet eine Eishockeyschule in North Bay, Ontario/Canada.
Wenn Du ihm schreiben willst: randy@eurocamp.ca :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Grenth hat geschrieben:Doch Laporte war schon beliebt, über ihn haben doch einige Spieler gesagt dass sie nie unter so einem guten Trainer standen.
Und ist der Mayr damals nicht wegen Laporte nach Nürnberg gegangen?

Oder verwechsel ich da grad einen Trainer enorm?
Nein, das war glaube ich schon so. Arendt und Barta fanden die Tür auch ganz toll, wenn ich mich recht erinnere.
Captain Future
Ersatzspieler

Krise im Kühlschrank

Beitrag von Captain Future »

http://www.fr-online.de/sport/krise-im- ... index.html
Jahr für Jahr floss so viel Geld wie nirgendwo anders in der DEL in Werbemaßnahmen und Freikarten, doch der anhaltende Misserfolg vertreibt die Zuschauer scharenweise. Kamen 2003/04 noch 12000 im Schnitt, verlieren sich aktuell nur noch 6600 in der modernen Arena. Dabei hatten die Freezers vor der Saison den totalen Cut gemacht. Nicht nur die Führungsspitze um Richer und Geschäftsführer Michael Pfad ist neu, es wurde praktisch das komplette Team ausgetauscht. Mit zweifelhaftem Erfolg. So leistete sich die Führung ausgerechnet auf der wichtigen Torhüterposition einen Fehlgriff, Marc Lamothe wurde nach wenigen Wochen durch Daniel Taylor ersetzt.

Sogar dem Spiegel fiel die Krise vor der eigenen Haustür auf, und er diagnostizierte eher unoriginell: „Dauerfrost im Norden.“ Warum das Berliner Franchise so toll funktioniert und die Hamburger Filiale so chronisch floppt, darüber rätseln auch die Anschutz-Verantwortlichen in Los Angeles. Wenn Eigner Philip Anschutz in seinem Büro den Begriff „Freezers“ eingibt, fröstelt es ihn selbst im sonnigen Kalifornien.

Liegt vielleicht mithin auch daran, daß es deutsche Journalisten einfach nicht gebacken bekommen, den Unterschied zwischen Freezer und Fridge auf die Reihe zu bekommen. Da kann es Anschütz doch nur frösteln.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da schmeiss ich mich ja weg!!! Die dritte Nr.1 innerhalb 4 Monate.... :lol:

Mensch Freezers, geht doch einfach auf den Michel, nehmt eure Geldkoffer mit und leert die dann da oben aus - so hat wenigstens jeder was davon!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Bei 2 sekündigen Nachdenken, sollte auch dem Letzten auffallen, daß das für diese Saison nicht mehr möglich ist oder hat Hamburg eine Ausnahmegenehmigung für 13 Lizenzen? Lamothe ist nicht mehr im Kader, hatte aber wohl sicher ein Lizenz verbraten.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

„Ich muss den Fans gratulieren“
Die Freezers siegen erneut und Laporte versöhnt sich mit dem eigenen Anhang
Gab es etwa schon wieder mal Kritik an den Fans oder wie ist das zu verstehen?! :-)
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gab es etwa schon wieder mal Kritik an den Fans oder wie ist das zu verstehen?! :-)
Nein Kritik gabs nur Seiten der Fans ans Team welches sich in den ersten beiden Spielen unter Laporte doch sehr hat hängen lassen. Die Aussage bezog sich nur darauf das die Leistungen zuletzt wesentlich besser wurden und man gestern eine Leistung gezeigt hat die von den Fans auch honoriert wurde nachm Spiel.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

freezy_hamburg hat geschrieben:Nein Kritik gabs nur Seiten der Fans ans Team welches sich in den ersten beiden Spielen unter Laporte doch sehr hat hängen lassen. Die Aussage bezog sich nur darauf das die Leistungen zuletzt wesentlich besser wurden und man gestern eine Leistung gezeigt hat die von den Fans auch honoriert wurde nachm Spiel.

Warum postet du hier nicht auch deine geheimen Wünsche ;)
Larry Mitchell ist in Berlin nach dem PK Vorfall wohl nicht mehr im Rennen, nun könnte er ja Olver und Tallackson einpacken und gen Norden ziehen...Bild

:w00t: :huh:

http://www.freezers-fanforum.de/showpos ... tcount=177
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

Fürst Pucki hat geschrieben:Warum postet du hier nicht auch deine geheimen Wünsche ;)

:w00t: :huh:

http://www.freezers-fanforum.de/showpos ... tcount=177
Das ist glaub ich ein Wunsch den in der Liga mehrere Fans / Verantwortliche haben 8) Einem Mitchell würde ich sogar hier in HH Erfolg zutrauen :tongue:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

freezy_hamburg hat geschrieben:Das ist glaub ich ein Wunsch den in der Liga mehrere Fans / Verantwortliche haben 8) Einem Mitchell würde ich sogar hier in HH Erfolg zutrauen :tongue:
falls ihm keiner bei der Kaderplanung reinredet, ja. Nur wird dies bei euch, wie bei fast allen anderen Teams, nicht der Fall sein.
Antworten