Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
120.000 bis 135.000 Euro Nettogehalt für DEL-Top-Scorer Darin Olver seien nicht drin, so der Augsburger Geschäftsführer Max Fedra
http://www.mopo.de/2010/20101202/sport/ ... nicht.html
http://www.mopo.de/2010/20101130/sport/ ... ezers.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
- Fürst Pucki
- Rookie
http://www.adlerfans.de/showthread.php/ ... -4-2/page2
Aus dem Adlerchat von gestern:
Aus dem Adlerchat von gestern:
Wenn wir schon Kettemer holen, sollte sich unser Manager übrigens gleich auch mal die Vertragssituation von Jeff Szwez anschauen. Er hat das ganze Spiel über genau das gemacht, was bei uns normalerweise fehlt...den Gegner gepiesakt, geärgert, provoziert. So einen braucht man....und der hat sogar noch einen deutschen Pass. Gute Arbeit Max Fedra!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Einige kennen ja die Zahlen, die z.B. einem Likens geboten wurde. Wenn man jetzt mit nur 12 Stürmern in die Saison gehen würde, und der 12. vllt nur ein junger Spieler aus der 2. Liga ist, dann sollten es doch eigentlich möglich sein, dass Geld auftreiben zu können. Lieber hab ich einen Olver und einen ... aus Liga 2 für die 4. Reihe die eh nicht so oft zum Einsatz kommt, als einen durchschnittlichen Deutschen und einen Wycisk oder Jörg.
Ob er natürlich bleiben würde beim gleichen Gehalt ist natürlich die anderen Frage.
Ob er natürlich bleiben würde beim gleichen Gehalt ist natürlich die anderen Frage.

- Fürst Pucki
- Rookie
http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... 3ec50414cb
Hab ich da was verpaßt ? Doch nicht nach Mannheim ?
Vor dem Spiel wurde Florian Kettemer interviewt und gefragt, was für ein Gefühl es sei, gegen seinen neuen Arbeitgeber zu spielen. Daraufhin schaute er verdutzt und erwiderte, dass er noch nichts davon wisse. Der Sky- Reporter meinte jedoch, dass man aus 2 Quellen vernommen hätte, dass die Verhandlungen sehr weit vorangeschritten seien. Kettemer selbst ging nicht weiter großartig darauf ein und antwortete, dass er es schon mitteilen würde, wenn eine Entscheidung gefallen ist.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Stand zumindest so in der EHN.Fürst Pucki hat geschrieben:http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... 3ec50414cb
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Du nimmst das doch jetzt bitte nicht ernst...SchymiEHC hat geschrieben:Wär jetzt ein kleiner Wunschtraum wenn er zurückkommen würde - nur - die 2. Saison wird schwieriger werden - und ob er sich das antun will. Dann doch eher ein vermeintliches Topteam (zumindest was das Geld betrifft) wie Mannheim!![]()
Bevor kettemer nach muenchen geht wechselt nathan robinson auf grund der ihm aehnlicheren teamausrichtung nach straubing.

- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
genau,Tent Killer hat geschrieben:Du nimmst das doch jetzt bitte nicht ernst...
.
Und wenn er doch nach München wechselt wird hier wieder seitenweise geschrieben dass man das ja verstehen muss daß der nicht bleibt weil münchen für die position die er da ausfüllen wird wesentlich mehr locker machen kann wie Augsburg, wir müssen das Geld dann irgendwo anders ins Team reinstecken, also in die nächsten Wanvigs und Stevensons
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
ich gehe davon aus, dass dir bewusst ist, dass jetzt Satz da oben idiotisch ist und kommentiere das daher nicht weiter.Snake hat geschrieben:genau,
Und wenn er doch nach München wechselt wird hier wieder seitenweise geschrieben dass man das ja verstehen muss daß der nicht bleibt weil münchen für die position die er da ausfüllen wird wesentlich mehr locker machen kann wie Augsburg, wir müssen das Geld dann irgendwo anders ins Team reinstecken, also in die nächsten Wanvigs und Stevensons

In Mannheim wird er über Reihe 3 oder 4 nicht hinauskommen.
Bin ein wenig enttäuscht von ihm.Offensiv kommt ja mal gar nichts von ihm.
Läuferisch immer noch sehr gut, aber am Stock mit erheblichen Schwächen, daher wäre ein Verbleib in Augsburg für seine Entwicklung ratsam.
Was will er in Mannheim !!!???
Bin ein wenig enttäuscht von ihm.Offensiv kommt ja mal gar nichts von ihm.
Läuferisch immer noch sehr gut, aber am Stock mit erheblichen Schwächen, daher wäre ein Verbleib in Augsburg für seine Entwicklung ratsam.
Was will er in Mannheim !!!???
Tent Killer hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass dir bewusst ist, dass jetzt Satz da oben idiotisch ist und kommentiere das daher nicht weiter.
daß du Bubbas schwachsinn seitenweise kommentierst und meinen nicht kränkt mich jetzt schon ein wenig....
---------------------
-
- Hockeygott
bei bubba versuche ich nur für den öffentlichen leser klarzustellen, dass er mit seiner schwachsinnigen Meinung ziemlich alleine da steht, bei dir weiß ich, dass du einfach wieder etwas über das Ziel hinausgeschossen bist mit deinen Ansichten, die ich im Ansatz verstehen kann, und versuche nur korrigierend einzugreifenSnake hat geschrieben:daß du Bubbas schwachsinn seitenweise kommentierst und meinen nicht kränkt mich jetzt schon ein wenig....

- Fürst Pucki
- Rookie
Die DEL-Teams im Weihnachtscheck
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... hts-check/
Augsburg Panther - Wo ist der Puck?
Eishockey als Spiel ist in Augsburg fast Nebensache. Thema Nummer 1 ist der mangelhafte Umbau des Curt-Frenzel-Stadions. Aber wie will man sich auch über ein Spiel unterhalten das man nur zur Hälfe gesehen hat. Sportlich sind zur Zeit sogar die Pre-Play-offs in Gefahr, was für den Vorjahresfinalisten natürlich inakzeptabel ist. Hätte man nicht DEL-Topscorer Darin Olver in den Reihen würde es wohl noch düsterer aussehen. Auch WM-MVP Dennis Endras kann bisher kaum Zeichen setzten und ist statistisch nicht mal mehr Mittelmaß. Coach Larry Mitchell ist ein akribischer Arbeiter, aber genau das fehlt seinem Team.