6.Saison
Moderator: CanadianOllie
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
6.Saison
Auf geht in eine neue Saison!
In der 1. Liga ist für mich wieder Alles drin von Platz 5 bis zum Schlußlicht!
In der 1. Liga ist für mich wieder Alles drin von Platz 5 bis zum Schlußlicht!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Testspieler
Hier die neuen Begleiter der Eisbären Apolda in der 6. Saison!
Hauptsponsor

TV - Rechte

Das Auftaktspiel wurde mit 2:3 nach OT gegen die Rats von der Ebrach gewonnen. Nun kommt der erste Aufsteiger in den heimischen Eispalast, eine schwere Aufgabe steht den Eisbären bevor. Zudem fällt der LW der 2. Linie aus und die übrigen Ersatzspieler tummeln sich im TL

-
- Stammspieler
mal ne frage an olli:
was bringt mir denn eine vip tribüne? weil ich mir grad überleg auf ne einfachetagen tribüne zu sparen und dann ne vip tribüne drauf zu bauen
weil wenn ich da dann auch nur so viel kohle jede woche krieg wie z.b. bei den tv-rechten dann werd ich des ned machen
was bringt mir denn eine vip tribüne? weil ich mir grad überleg auf ne einfachetagen tribüne zu sparen und dann ne vip tribüne drauf zu bauen

weil wenn ich da dann auch nur so viel kohle jede woche krieg wie z.b. bei den tv-rechten dann werd ich des ned machen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Testspieler
mizZschwaben hat geschrieben:mal ne frage an olli:
weil wenn ich da dann auch nur so viel kohle jede woche krieg wie z.b. bei den tv-rechten dann werd ich des ned machen![]()
meine bringt 70 631 p.W.
hatte kein ganz so guten Saisonabschluss (Platz 7), aber meine ATW ist die 6 beste in Deutschland, also sollte das Angebot nicht ganz so schlecht sein...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Testspieler
-
- Stammspieler
-
- Testspieler
mizZschwaben hat geschrieben:hmm ich weis ned ob mir des ned bissl zu wenig ist für des, was ich ausgeben müsste.... gerade weil ich ja erst in der IV spiele![]()
bau dein stadion noch nicht weiter aus!
du hast 1700 Plätze aber erst einen Schnitt von 1000. Wenn du dauerhaft volles Haus hast würde ich dir empfehlen weiter zu bauen. Steck dein Geld lieber in die wichtigen Gebäudeausbauten!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
mizZschwaben hat geschrieben:hmm ich weis ned ob mir des ned bissl zu wenig ist für des, was ich ausgeben müsste.... gerade weil ich ja erst in der IV spiele![]()
Naja klar ist das so einen Etage einiges kostet.
Ich habe mich damal für folgende Ausbaustufen entschieden:
- alles auf "mittlerer Stehplatz" maximale Größe = 200 pro Element
- alles auf " Mehrzweck-Einzeletage" maximaler Ausbau = 800 pro Element
Der Rest geht alles ins Gebäude!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
ich glaub ich werde mir des mit den VIP logen bzw. der einzeltribüne aus dem kopf schlagen
des kann ich immernoch mal machen wenn ich wirklich irgendwann mal den aufstieg schaffen sollte 
werd denk ich mal sportschule stufe 9 bauen und evtl. den rest noch in einen größeren sitzplatz stecken.
bringt mir eigentlich ein sitzplatz eine "bessere" möglichkeit mehr zuschauer zu kriegen oder ist des wurst ob stehplatz oder sitzplatz?

werd denk ich mal sportschule stufe 9 bauen und evtl. den rest noch in einen größeren sitzplatz stecken.
bringt mir eigentlich ein sitzplatz eine "bessere" möglichkeit mehr zuschauer zu kriegen oder ist des wurst ob stehplatz oder sitzplatz?
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Lt. meiner Erfahrung --> WurstmizZschwaben hat geschrieben:ich glaub ich werde mir des mit den VIP logen bzw. der einzeltribüne aus dem kopf schlagendes kann ich immernoch mal machen wenn ich wirklich irgendwann mal den aufstieg schaffen sollte
Dein Stadion solltest du erst ausbauen wenn das jetztige zu klein ist(soll heißen ein paar Mal ausverkauft)
Sonst lieber alles ins Gebäude oder dann sparen für die nächste große Stufe.
-
- Stammspieler
CanadianOllie hat geschrieben:Lt. meiner Erfahrung --> Wurst
Dein Stadion solltest du erst ausbauen wenn das jetztige zu klein ist(soll heißen ein paar Mal ausverkauft)
Sonst lieber alles ins Gebäude oder dann sparen für die nächste große Stufe.
oke jetzt bin ich "endlich" überzeugt^^
dann werd ich mir die 9 stufe gönnen und den rest evtl. in ein anderes gebäude stecken

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Testspieler
-
- Testspieler
[font=Times New Roman]Halbzeitbilanz der Eisbären Apolda! Eigentlich sollte ich mit der Leistung und dem Tabellenplatz (4.) zufrieden sein. Bin ich aber nicht. 37 Punkte aus 19 Spielen, 71:61 Tore, PK bei 76% und eine Torhüterquote von 87%. So schlecht war ich noch nie aufgestellt
. Das heutige Spiel zeigte wieder unmissverständlich die Schwachpunkte auf. 7 Strafen im Spiel, 1x in Überzahl und dabei noch ein SH gefangen. Wenn der PO Platz gehalten werden soll, muss sich in der Rückrunde aber so einiges ändern![/font]
[font=Times New Roman][/font]

-
- Testspieler
-
- Testspieler
[font=Times New Roman]Nach dem Siegesfest an der Ebrach wurde man mit einer Niederlage auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt [/font]
[font=Times New Roman][url=[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Torcida_Split%5d%5bCOLOR=red%5d]http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusammenfassung.html?data=6925000][/url] Altmark Penguins vs. Eisbären Apolda 4:2 [/url][/font]
[font=Times New Roman]Die neue Woche begann mit einem souveränen Heimsieg[/font]
[font=Times New Roman][url=[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Torcida_Split%5d%5bCOLOR=red%5d]http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusammenfassung.html?data=6925013][/url] Eisbären Apolda vs. Powerstriker 5:1 [/url][/font]
[font=Times New Roman][url=[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Torcida_Split%5d%5bCOLOR=red%5d]http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusammenfassung.html?data=6925000][/url] Altmark Penguins vs. Eisbären Apolda 4:2 [/url][/font]
[font=Times New Roman]Die neue Woche begann mit einem souveränen Heimsieg[/font]
[font=Times New Roman][url=[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Torcida_Split%5d%5bCOLOR=red%5d]http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusammenfassung.html?data=6925013][/url] Eisbären Apolda vs. Powerstriker 5:1 [/url][/font]
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler