New York Rangers vs. Tampa Bay

Hoff die Keilerei hat sich wenigstens gelohnt

wurmi88 hat geschrieben:Doch, ich will meine 1,50 Euro zurück, die ich am Plärrer bei den Wegelagerern abdrücken musste. Nach Vereinbarung hätte sie eigentlich nicht kassieren dürfen!
Auf Anweisung des fairen Sportsmanns Krinner. Der hat ihn rausgeschickt. Gleichzeitig hat Duanne unseren Wanvig höflich aber bestimmt daran gehindert selbiges zu machen.Captain Future hat geschrieben:Habe ich das richtig mitbekommen, daß Wolf von der Spielerbank aufs Eis gespurtet ist zum Schlägern ?
1860 Predator hat geschrieben:
Das einzig "Negative". Ich musste meine Cap absetzen, weil der Ordner nachsehen wollte, ob ich da was verstecke. Und auf mein "keine Sorge, ich bin kein Gangstarapper und trage deshalb kein Klappmesser bei mir" hat jener unverständlicherweise sehr aggressiv reagiert. Was fürn Trottel. Vor allem, wenn ich dann seh, dass die Hannover Assos wieder was durchschmuggeln durften/konnten.
Bei dem Zinober um seine Verpflichtung hoffe ich schwer daß man eine Option hat1860 Predator hat geschrieben:
Sean O´Connor avanciert einfach zum coolsten Spieler von allen. Und er hat einen deutschen Pass! Wenn wir den nicht behalten, werd ich richtig beleidigt.
1860 Predator hat geschrieben:Naja, ich finds jetzt nicht schlimm. Die Scorpions waren in Unterzahl und somit ein Mann weniger. Verboten ist es jedoch trotzdem.
Und wirklich, Riesenriesenrespekt an den Schiedsrichter. Ich war so dermaßen überrascht, wie fair und gerecht die Strafen waren, dass ich glatt vergaß mich über den Fight zu freuen.
Sean O´Connor avanciert einfach zum coolsten Spieler von allen. Und er hat einen deutschen Pass! Wenn wir den nicht behalten, werd ich richtig beleidigt.
Das einzig "Negative". Ich musste meine Cap absetzen, weil der Ordner nachsehen wollte, ob ich da was verstecke. Und auf mein "keine Sorge, ich bin kein Gangstarapper und trage deshalb kein Klappmesser bei mir" hat jener unverständlicherweise sehr aggressiv reagiert. Was fürn Trottel. Vor allem, wenn ich dann seh, dass die Hannover Assos wieder was durchschmuggeln durften/konnten.
Er will WAS? Meine Meinung. Man sollte das durchaus in einem Zusatzbericht mal erwähnen, was da vorgefallen ist. Dabei gehts mir gar nicht um meinen unbeweisbare Vermutung, dass er seine Jungs dazu aufgefordert hat, den angeschlagenen Endras etwas anzugehen, nachdem bei uns auch noch der Backup ausfiel, sondern einzig und alleine um die Aktion mit Wolf.Golden Brett hat geschrieben:Da hat der Schlichte heute die Niederlage ganz alleine besiegelt als er Podolskis langarmigen Bruder in die Schlacht geschickt hat. Und dagegen will er jetzt wirklich noch Protest einlegen?![]()
Ehrlich, damit hat der Idiot halt das Spiel verloren. Das war ganz großes Kino. Ohne die Einlage haben wir halt 4 Minuten Überzahl. Und zwar 5 gegen 4.thomas hat geschrieben:Zusätzlich hätte ich gerne noch erwähnt daß der Schlichte Toni (für die Hannoveraner Mitleser; das ist der mit dem kurzen Pimmel; ihr nennt ihn auch euren Coach) seinen Spieler angewiesen hat von der Bank aufs Eis zu gehen und bei der Schlägerei mitzumischen.