34. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Peltomaa
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Peltomaa »

Super Spiel muss es wohl gewesen sein. Immer dann wenn ich nicht in der Stadt bin, aber ich troest mich jetzt im Madsion Square Garden.
New York Rangers vs. Tampa Bay :)

Hoff die Keilerei hat sich wenigstens gelohnt :)
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

bsstar hat geschrieben:gibts heute gar nix zu meckern?

Doch, ich will meine 1,50 Euro zurück, die ich am Plärrer bei den Wegelagerern abdrücken musste. Nach Vereinbarung hätte sie eigentlich nicht kassieren dürfen!
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

wurmi88 hat geschrieben:Doch, ich will meine 1,50 Euro zurück, die ich am Plärrer bei den Wegelagerern abdrücken musste. Nach Vereinbarung hätte sie eigentlich nicht kassieren dürfen!

Da habe ich mich auch wieder maßlos aufgeregt. Wann macht der Glühmarkt zu? Jedenfalls haben sie um 19:15 Uhr immer noch kassiert und dann auch noch mit einem Sprinter die Einfahrt beim Salameh versperrt, damit ihnen auch ja keiner auskommt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dreckiger Check vom Diesel an - ich glaube - unsere #25 und der fliegt auf Endras, der nur Sekunden zuvor von einer Scheibe blöd getroffen wurde und behandelt werden musste.

Tja, dumm für die Scorpions das gerade O'Connor und Jeffrey auf dem Eis waren. O'Connor wird immer mehr zum absolut coolsten Spieler bei uns. Wie er den Diesel verfolgt ist und ihm dann ein paar eingeschenkt ---> Göttlich!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

BildBildBild

Aber könnte man mal bitte diesen einlauf wieder so machen wie früher?
Ich finds ja toll dass bei uns nun einer ein Videoschnittprogramm bedienen kann, aber scheinbar ist der krank oder auf der flucht weil der O'Connor ist nun schon länger bei uns.
Es ist einfach saublöd wenn man immer das Team von Mitte August beim Einlauf hat, war ja nett gemeint und sieht auch gut aus, aber entweder man macht das variabel oder man lässt es, so ist es einfach nur unproffessionell
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Meine freundin musste letztes mal auch was bezahlen am Plärrer, daraufhin habe ich mir das im Internet nochmal durchgelesen und bin dann heute hin und wollte rein, nachdem ja drinsteht das alle Spiele frei sind. Meint der doch dann glatt zu mir das hat bloß für´s erste Spiel gezählt und sonst gar nicht, als ich ihn darauf ansprach das es so auf der HP steht sagte er nur, das ist falsch von den Panthern. Der Fedra hat sich auch ziemlich aufgeregt über die Zigeuner nachdem ich ihn gefragt habe was da jetzt stimmt.

Zum Spiel: Echt geil, mehr gibt´s da nicht zu sagen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

So ein Scheißspiel!!!!!!!!!!!

Aber nur weil ich nicht im Stadion war :D
thomas

Beitrag von thomas »

Captain Future hat geschrieben:Habe ich das richtig mitbekommen, daß Wolf von der Spielerbank aufs Eis gespurtet ist zum Schlägern ?
Auf Anweisung des fairen Sportsmanns Krinner. Der hat ihn rausgeschickt. Gleichzeitig hat Duanne unseren Wanvig höflich aber bestimmt daran gehindert selbiges zu machen.

Ansonsten war das heute richtig gut. Denn wir hatten die schon vor dieser Strafzeitenflut am Sack. Hat mir gefallen heute. Bis auf das diebische Volk aus dem Bärenkeller. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die 49 Minuten gegen Wolf bringe ich dennoch nicht auf die Reihe. Die 5 Plus Spieldauer gehen in Ordnung, warum aber eine zweite Spieldauer?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Von Krolock hat geschrieben:Die 49 Minuten gegen Wolf bringe ich dennoch nicht auf die Reihe. Die 5 Plus Spieldauer gehen in Ordnung, warum aber eine zweite Spieldauer?
Weil er von der Bank in eine laufende Schlägerei gekommen ist und das ohne Handschuhe

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Schmiddi hat geschrieben:Weil er von der Bank in eine laufende Schlägerei gekommen ist und das ohne Handschuhe
Dafür gibt es Spieldauer, das habe ich notiert. Aber wofür die zweite?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Von Krolock hat geschrieben:Dafür gibt es Spieldauer, das habe ich notiert. Aber wofür die zweite?
Ja, das ist ne sehr gut Frage. Vorallem frage ich mich wieso er die 2+2 auch noch bekommen hat.

Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Naja, ich finds jetzt nicht schlimm. Die Scorpions waren in Unterzahl und somit ein Mann weniger. Verboten ist es jedoch trotzdem.

Und wirklich, Riesenriesenrespekt an den Schiedsrichter. Ich war so dermaßen überrascht, wie fair und gerecht die Strafen waren, dass ich glatt vergaß mich über den Fight zu freuen.

Sean O´Connor avanciert einfach zum coolsten Spieler von allen. Und er hat einen deutschen Pass! Wenn wir den nicht behalten, werd ich richtig beleidigt.

Das einzig "Negative". Ich musste meine Cap absetzen, weil der Ordner nachsehen wollte, ob ich da was verstecke. Und auf mein "keine Sorge, ich bin kein Gangstarapper und trage deshalb kein Klappmesser bei mir" hat jener unverständlicherweise sehr aggressiv reagiert. Was fürn Trottel. Vor allem, wenn ich dann seh, dass die Hannover Assos wieder was durchschmuggeln durften/konnten.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Da hat der Schlichte heute die Niederlage ganz alleine besiegelt als er Podolskis langarmigen Bruder in die Schlacht geschickt hat. Und dagegen will er jetzt wirklich noch Protest einlegen? :-)
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

1860 Predator hat geschrieben:
Das einzig "Negative". Ich musste meine Cap absetzen, weil der Ordner nachsehen wollte, ob ich da was verstecke. Und auf mein "keine Sorge, ich bin kein Gangstarapper und trage deshalb kein Klappmesser bei mir" hat jener unverständlicherweise sehr aggressiv reagiert. Was fürn Trottel. Vor allem, wenn ich dann seh, dass die Hannover Assos wieder was durchschmuggeln durften/konnten.

Aber trotzdem alle Achtung! Bei meinem Kumpel hat Einer einen "Currywurstpiekser" gefunden der noch von der Düsseldorfsonderzugfahrt in der Jacke steckte. Das hat er selbst gar nicht gewusst, dass der noch da drin war.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

1860 Predator hat geschrieben:
Sean O´Connor avanciert einfach zum coolsten Spieler von allen. Und er hat einen deutschen Pass! Wenn wir den nicht behalten, werd ich richtig beleidigt.
Bei dem Zinober um seine Verpflichtung hoffe ich schwer daß man eine Option hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

1860 Predator hat geschrieben:Naja, ich finds jetzt nicht schlimm. Die Scorpions waren in Unterzahl und somit ein Mann weniger. Verboten ist es jedoch trotzdem.

Und wirklich, Riesenriesenrespekt an den Schiedsrichter. Ich war so dermaßen überrascht, wie fair und gerecht die Strafen waren, dass ich glatt vergaß mich über den Fight zu freuen.

Die Strafen waren gerecht verteilt, keine Frage. Aber es hat schon seeeehr lange gedauert bis der Schiri alles zusammen hatte. Wollte ihm schon meinen Taschenrechner leihen :D
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Da hat der Schlichte heute die Niederlage ganz alleine besiegelt als er Podolskis langarmigen Bruder in die Schlacht geschickt hat. Und dagegen will er jetzt wirklich noch Protest einlegen? :-)
Er will WAS? Meine Meinung. Man sollte das durchaus in einem Zusatzbericht mal erwähnen, was da vorgefallen ist. Dabei gehts mir gar nicht um meinen unbeweisbare Vermutung, dass er seine Jungs dazu aufgefordert hat, den angeschlagenen Endras etwas anzugehen, nachdem bei uns auch noch der Backup ausfiel, sondern einzig und alleine um die Aktion mit Wolf.

Das haben genügend Leute im Stadion gesehen, wie er den Affenmann aufs Eis geschickt hat.

Im Endeffekt selbst schuld. Durch die Aktion hat er das Spiel komplett verloren, was für eine Lachnummer. Wolf bekommt völlig zu Recht eine riesige Strafe, zudem noch die Strafe für das Auslösen der ganzen Scheiße durch Diesel.

Was hats ihm gebracht. Der Affenmann kam, sah, und bekam auf die Fresse, wie der Rest der Truppe auch. Da haben sie sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht, als Swesz, O'Connor und Paiement auf dem Eis waren...

Ganz stark auch die "Ultras" von Hannover! Ich war erstmal schockiert. Hannover hat Ultras? Mir war gar nicht bekannt, dass die überhaupt Fans haben. Dementsprechend haben die Ultras dann auch das ganze Spiel ihre Fresse nicht aufbekommen :-)

Ansonsten ein sehr unterhaltsamer Eishockeyabend.

Sonderlob verdienen sich bei mir Fletcher, der ein überragendes Spiel abgeliefert hat und mich einmal mehr davon überzeugt hat, dass er seit Maxim Galanov der beste Quarterback im Powerplay ist. Passend dazu auch Johnathan D'Aversa, der im Powerplay genau zwei Aufgaben hat: Wenn du schießen kannst, dann schieß! Und wenn nicht, gib das Ding möglichst schnell zu Fletch :-) Was der Fletcher und der Olver da im Powerplay abgezogen haben, war Wahnsinn, auch wenn der Olver immer am Rande der Wahnsinnigkeit ist mit seinen Querpässen. Das komplette Powerplay läuft über diese beiden Jungs. Überhaupt der Olver. Was der vom letzten Jahr nochmal für einen Sprung gemacht hat. FÜr mich - ud das hätte ich nicht mal im Traum gedacht, dass ich das mal sagen würde - der beste Eishockeyspieler in dieser Liga. Ja, besser als ein Pederson. Bei jedem Wechsel sorgt der für Gefahr und leistet nebenzu, was man von einem dermaßen offensiv talentierten Eishockeyspieler wirklich seltenst sieht - eine brutale Defensivarbeit. Dieser Junge ist zu gut für Deutschland. Ich hoffe, nicht nur weil ich nicht gegen ihn spielen will, dass er ins Ausland wechselt. Gut genug ist der allemal. Für jede europäische Liga.

Tallackson ist natürlich der absolute Chef. Auch Smith gefällt mir wirklich gut. Fiel er zu Saisonbeginn wirklich nur durch gutes Bullyspiel und sehr gutes Unterzahlspiel auf, so ist er mittlerweile auch bei 5 gg 5 defensiv so stark, wie ich mir das erhofft habe und hat im Unterzahl noch einen draufgesetzt. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Smith und Clarke, die heute wahnsinnig gut Unterzahl gespielt haben.

Ein ganz spezielles Lob auch noch an das Sorgenkind Wanvig. Bentivoglio, bei dem ja selten was klappte, war ja nie etwas vorzuwerfen, zumindest was den Einsatz betrifft, aber der Wanvig hat heute ein Riesenspiel gemacht. Der hat mit seinem Einsatz wirklich einige mitgezogen. Auch wenn dem die Seuche am Schläger klebt, wenn er so wie heute spielt, verzeiht ihm das jeder. Blöd nur, dass sich die Herperger Muschi vor ihm eingeschissen hat, als er die Handschuhe schon fast herunten hatte.

Die Prügelbrüder Swesz und O'Connor sind eh jedem Zweifel erhaben.

Der einzige, der mir wirklich wie ein Fremdkörper vorkommt ist Stevenson. Ich bin mal gespannt, wie der sich entwickelt.

Und Kettemer ist natürlich nach wie vor bei mir ein rotes Tuch. Seine völlig unnützen Offensivausflüge haben auch heute wieder 3-4 richtig gute Konterchancen eingeleitet, davon ein 2 auf 1, wo ich ihm am liebsten den Kopf runtergerissen hätte. Und seine dummen Strafen zehren auch an meinen Nerven.

Alles in allem war man im ersten Drittel die klar bessere Mannschaft und hat verdient geführt. Die Angst, dass wir wieder irgendwann einbrechen könnten, hat dann Toni Krinner mit seiner SINNLOS Aktion um den Affenmann zu nicht gemacht, womit er uns schön 39485789 Minuten 5 gegen 3 geschenkt hat, die dann Olver und Fletcher weltklasse ausgespielt haben.

Im letzten Drittel hat man dann die Zügel etwas schleifen lassen, aber dennoch noch einige gute Chancen gehabt und dann den Hannoveranern 2 Tore geschenkt.

Bei Hannover gefiel eigentlich keiner richtig, gerade von Herperger und Diesel war ich enttäuscht. Mitchell fiel eigentlich gar nicht auf, Affenmann Wolf nur durch Dummheit (wobei der ja eigentlich nichts dafür kann, wenn Toni Krinner ihn INTELLIGENTERWEISE aus Eis schickt und somit das Todesurteil für sein Team unterschreibt). Wer ganz negativ auffiel war dieser Ryan Maki. Die Eleganz auf Kufen, sag ich da nur. Was für ein Stolperer.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Zusätzlich hätte ich gerne noch erwähnt daß der Schlichte Toni (für die Hannoveraner Mitleser; das ist der mit dem kurzen Pimmel; ihr nennt ihn auch euren Coach) seinen Spieler angewiesen hat von der Bank aufs Eis zu gehen und bei der Schlägerei mitzumischen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

thomas hat geschrieben:Zusätzlich hätte ich gerne noch erwähnt daß der Schlichte Toni (für die Hannoveraner Mitleser; das ist der mit dem kurzen Pimmel; ihr nennt ihn auch euren Coach) seinen Spieler angewiesen hat von der Bank aufs Eis zu gehen und bei der Schlägerei mitzumischen.
Ehrlich, damit hat der Idiot halt das Spiel verloren. Das war ganz großes Kino. Ohne die Einlage haben wir halt 4 Minuten Überzahl. Und zwar 5 gegen 4.

Ich hoffe Mitchell hat ihm dazu gratuliert. Was für ein Idiot.
Bild
Gesperrt