34. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
-
- Hockeygott
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishocke ... -getroffen
WILL TONI KRINNER MICH VERARSCHEN??!?!!!
Krinner klopft ihm auf die Schulter und schickt ihn aufs Eis und jetzt sowas? Das ist nicht sein Ernst!?!
Krinner klopft ihm auf die Schulter und schickt ihn aufs Eis und jetzt sowas? Das ist nicht sein Ernst!?!

Es geht dabei nicht um Wolf, sondern um den Diesel, der das ganze (unnötigerweise) ausgelöst hat. Darum gings hauptsächlich bei dem Thema Disziplinlosigkeit. Am Besten mal die PK dann dazu anschauen, wenn sie online ist.Tent Killer hat geschrieben:http://www.neuepresse.de/Sport/Eishocke ... -getroffen
-
- Hockeygott
achso? Diesel ist undiszipliniert und Krinner schickt Wolf aufs Eis und verursacht damit quasi 5 Minuten 5 gegen 3? Und das ist nicht undiszipliniert?Modano hat geschrieben:Es geht dabei nicht um Wolf, sondern um den Diesel. Den hat er damit gemeint.
Klar war das von Diesel saudumm, aber im Normalfall prügeln sich alle und danach sind wir vielleicht 4 Minuten 5 gegen 4 in Überzahl.
Krinner hat die Niederlage doch alleine besiegelt. Aber völlig alleine. Klar, ein 3:0 ist schwer aufzuholen, aber es ist nicht so, dass es unmöglich ist. Aber ein 6:0, und die drei Kisten gehen nur auf den Affenmann Wolf respektive Krinner, da ist das Spiel verloren.
Und dann stellt er sich hin und verlangt mehr Disziplin? Ja hör mir auf! Als Spieler der Scorps sollte man sich schon fragen, was man da überhaupt für einen Trainer hat...

Komm hör mir auf. Ich seh mittlerweile was auf den Spielerbänken passiert. Und wenn ein Coach einen seiner Jungs von der Bank in die laufende Schlägerei schickt um dann in der PK was von Disziplin zu faseln dann ist das mehr als nur unter aller Sau, das ist dann unterirdisch. So einer hat keinen Respekt vor seinen Spielern und auch von denen keinen verdient.
Nochmals, unser Wanvig wollte auch raus (habs genau gesehen da ich direkt dahinter sitze;und ich hätte das begrüßt to be honest) , aber Duanne hats ihm verboten. So geht es nämlich auch.
Nochmals, unser Wanvig wollte auch raus (habs genau gesehen da ich direkt dahinter sitze;und ich hätte das begrüßt to be honest) , aber Duanne hats ihm verboten. So geht es nämlich auch.
Das war wohl das beste Heimspiel in dieser Saison. Ich fand die Scorpions eigentlich recht stark, aber die Panther sind gestern als Team aufgetreten. Es hat jeder für den Anderen gekämpft!! Wir hatten gestern auch mal das nötige Scheibenglück. Es gibt nur 2 die man herausheben sollte. 1. Dennis Endras war megastark!! und Patric Seifert hat gespielt als ob er schon 10 Jahre bei den Panthern spielen würde. Reschpeckt.
P.S. Seit ich sitze noch kein Heimspiel verloren!!!!!!!!!!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Tent Killer hat geschrieben:
Ein ganz spezielles Lob auch noch an das Sorgenkind Wanvig. Bentivoglio, bei dem ja selten was klappte, war ja nie etwas vorzuwerfen, zumindest was den Einsatz betrifft, aber der Wanvig hat heute ein Riesenspiel gemacht. Der hat mit seinem Einsatz wirklich einige mitgezogen. Auch wenn dem die Seuche am Schläger klebt, wenn er so wie heute spielt, verzeiht ihm das jeder. Blöd nur, dass sich die Herperger Muschi vor ihm eingeschissen hat, als er die Handschuhe schon fast herunten hatte.
Das möchte ich auch hervorheben, sein bestes Spiel bisher. Ich hoffe er macht so weiter.

Tent Killer hat geschrieben:
Die Prügelbrüder Swesz und O'Connor sind eh jedem Zweifel erhaben.
Die 80 Euro Upgrade haben sich schon jetzt mehr als gelohnt. Die Klopperei aus nächster Nähe zu sehen - unbezahlbar!
Klasse auch das zufriedene Grinsen von Szwez, nachdem die Szene vorbei war.

Aber genau um Dennis Endras geht es bei uns. Gestern war er wieder überragend und schon läuft es. Schön aber zu sehen was die Jungs wirklich draufhaben. Wenn uns Dennis im Spiel hält, macht Olver halt den Unterschied. Wie würde ich mir wünschen den Swecz und den O´Conner letztes Jahr im Finale dabei gehabt zu haben. Da hätte der Hansi richtig geschwitzt.Miami hat geschrieben:Das war wohl das beste Heimspiel in dieser Saison. Ich fand die Scorpions eigentlich recht stark, aber die Panther sind gestern als Team aufgetreten. Es hat jeder für den Anderen gekämpft!! Wir hatten gestern auch mal das nötige Scheibenglück. Es gibt nur 2 die man herausheben sollte. 1. Dennis Endras war megastark!! und Patric Seifert hat gespielt als ob er schon 10 Jahre bei den Panthern spielen würde. Reschpeckt.
Wundert mich sowieso, daß den bisher noch keiner erwähnt hat. Daß das mal einer wird, weiß man ja schon länger. Grundsolide Leistung gestern und vielleicht sogar mehr als das! Der wird kommende Saison einen Kettemer 1:1 ersetzen, da muß einem nicht bange sein.Miami hat geschrieben:... und Patric Seifert hat gespielt als ob er schon 10 Jahre bei den Panthern spielen würde
Und noch was: gebt dem mindestens einen 3-Jahresvertrag!
- Francis#10
- Rookie
Hier die PK von gestern http://www.youtube.com/user/AugsburgerPantherDE
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Von Krolock
- Hockeygott
Nachdem ja doch jeder die gerechte Verteilung der Strafen lobend erwähnt hat, müsste doch zumindest einer in der Lage sein, die Strafe von Wolf mal kurz zu erklären. Ich habe sie SO nämlich immer noch nicht kapiert.
Zudem interveniere ich mal kurz, was das Lob für Wanvig betrifft. Wenn ein vollkommen planloser Spieler mal zwei okaye Pässe spielt, von denen einer zu einem Tor führt, dann ist der für mich noch lange nicht gut. In mehreren Aktionen vorher hat er sich wieder benommen wie das letzte Rind. Mal kurz zum Boxkampf aufgefordert und nachdem der Spieler aus Hannover coolerweise abgedreht hat dem nächsten vorbeifahrenden Spieler einen Crosscheck verpasst. Danach wieder einen wunderschönen unnötigen Puckverlust. Ehrlich, ich will den Typ hier nicht sehen. Gift und Galle!
Zudem interveniere ich mal kurz, was das Lob für Wanvig betrifft. Wenn ein vollkommen planloser Spieler mal zwei okaye Pässe spielt, von denen einer zu einem Tor führt, dann ist der für mich noch lange nicht gut. In mehreren Aktionen vorher hat er sich wieder benommen wie das letzte Rind. Mal kurz zum Boxkampf aufgefordert und nachdem der Spieler aus Hannover coolerweise abgedreht hat dem nächsten vorbeifahrenden Spieler einen Crosscheck verpasst. Danach wieder einen wunderschönen unnötigen Puckverlust. Ehrlich, ich will den Typ hier nicht sehen. Gift und Galle!
-
- Profi
Klingt trotzdem schräg, da alle anderen für die Prügelei - sogar Swesz, der sie begonnen hat und ebenfalls die Handschuhe fallen ließ - nur 2+2+10 bekommen haben. 2+2+10+5+20 für Wolf könnte ich nachvollziehen. 2+2+20+5+20 nicht.Francis#10 hat geschrieben:Ich denke mal so: erste Spieldauer da er von der Bank gekommen ist, die zweite weil er in nen Fight eingegriffen hat und die 2+2 wegen übertriebener Härte
Wobei ich nicht sagen will, dass ich die Strafzeit an sich nicht cool fand. Verstehen tu ich sie bloß nicht.

Edith sagt: @Yoda: Zwei Blöde, ein Gedanke.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
Eine Spieldauer fürs Boxen und eine dafür, dass er seinen affigen Hintern überhaupt erst aufs Eis bewegt.Von Krolock hat geschrieben:Nachdem ja doch jeder die gerechte Verteilung der Strafen lobend erwähnt hat, müsste doch zumindest einer in der Lage sein, die Strafe von Wolf mal kurz zu erklären. Ich habe sie SO nämlich immer noch nicht kapiert.
Dazu die Strafe mehr für Diesel für die völlig übermotivierte Aktion, die den ganzen Schwachsinn ausgelöst hat.
Kyle Wanvig hat nicht nur 2 ordentlich Pässe gespielt. Ich erwarte mir von dir nicht, dass du einen Spieler, den du offensichtlich nicht magst, mit Komplimenten überschüttest.
Aber was der Wanvig gestern gearbeitet, geackert, gelaufen ist, dabei noch mehr gute Aktionen als wie die von dir beschrieben zwei okaye Pässe gehabt hat, war Wahnsinn. Der hat seine ganze Reihe nach oben gezogen mit seinem Einsatz. Noch dazu hatte er einige richtig gute Aktionen und zweimal richtig Pech. Für mich gestern - obwohl er weder ne Kiste gemacht hat, noch einen Fight bestritten hat (was nicht an ihm lag) - der Spieler des Spiels.
"In mehreren Aktionen hat er sich wieder aufgeführt wie ein Rind".
Mein lieber Barni, wie du selbst schon beschrieben hast, war das genau eine Aktion. In der Aktion bekommt er einen Stockschlag von Herperger und der Piechaczek steht daneben und sieht nix. Daraufhin hat er Herrn Herperger darauf hingewiesen, dass er das nächste mal, wenn er das macht, die Fresse vollbekommt. Der "Spieler von Hannover", welcher übrigens wie gesagt Herperger war, hat daraufhin eine kurze, aber einwandfreie Bewegung gemacht, die Wanvig signalisieren sollte, dass er ihn vermöbelt, wenn er meint, daraufhin hat Wanvig ihn angelacht und ihm die Hände dermaßen hingehalten, dass der "coole" Herperger wusste, dass er nur noch die Handschuhe wegschmeissen muss und los gehts. Daraufhin hat er sich eingeschissen und ist umgedreht! Sehr "cool". Erst die Klappe aufreißen und dann den Schwanz einziehen. Fast schon so "cool" wie Polaczek.

- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn er eine Spieldauer dafür bekommt, dass er seinen affigen Hintern aufs Eis bewegt hat, warum bekommt er dann eine weitere Spieldauer für ein Vergehen, für das die anderen 2+2+10 bekommen?Tent Killer hat geschrieben:Eine Spieldauer fürs Boxen und eine dafür, dass er seinen affigen Hintern überhaupt erst aufs Eis bewegt.
-
- Hockeygott
ich bin mir ziemlich sicher, dass das absolut korrekt war. Geprügelt haben sie alle richtig und dafür hat jeder die 2+2+10 bekommen, was schonmal das erste ist, was man dem Piechaczek zu gute halten muss. Ein anderer Schiri hätte da 5 Spieldauern verteilt.Meister Yoda hat geschrieben:ich verstehe die Strafe gegen Wolf auch nicht.
Verstanden hätte ich: 2+2+10 für die Schlägerei und 5+SD weil er von der Bank gekommen ist.
FÜr Wolf ist die Strafe laut meiner Meinung auch absolut korrekt.
Erstens mal gibt es schon so eine Regel mit einer imaginären Linie. Also wenn zum Beispiel hinter dem Tor eine Schlägerei stattfindet und ein Spieler in diese Schlägerei eingreift, der weiter als die Blaue Linie weg ist, dann muss es eine Spieldauer geben. So in der Art gibts auf jeden Fall eine Regel.
Und allein schon fürs Betreten der Eisfläche während der Schlägerei gibts auch ne Spieldauer. Ich dachte sogar eigentlich ne Matchstrafe.
Gerade von dem her nochmal:
Vielen Dank Toni Krinner, ohne den wir aus der Aktion exakt 2 Minuten 5 gegen 4 gespielt hätten. Und der sich dann danach auf die Pressekonferenz stellt und etwas von Disziplin labert. Krinner hat dieses Spiel im Alleingang verloren. Wenn ich Diesel wäre würde ich mich für die Aktion beim Team entschuldigen und dann sofort in den nächsten Flieger steigen und dann sagen "unter dem Heuchler spiele ich nicht mehr."