34. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ganz lustig war auch Kollege P.Köppchen. Der hat sich in der Raufpause mit dem ganzen Sitzplatzblock zu einem verbalen Schlagabtausch eingelassen. Später hat er noch die Wortführer zum "duschen" in die Kabiene eingeladen. Was er wohl gesagt hätte wenn die alle gekommen wären?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn er eine Spieldauer dafür bekommt, dass er seinen affigen Hintern ausfs Eis bewegt hat, warum bekommt er dann eine weitere Spieldauer für ein Vergehen, für das die anderen 2+2+10 bekommen?
ich kenn die Regel nicht im Detail, aber er greift halt in eine Schlägerei ein ohne etwas damit zu tun haben und es gibt definitiv so eine Regel, dass man nciht in eine Schlägerei eingreifen darf, wenn man zum Zeitpunkt der Entstehung über einer imaginären Linie war.
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Tent Killer hat geschrieben:ich kenn die Regel nicht im Detail, aber er greift halt in eine Schlägerei ein ohne etwas damit zu tun haben und es gibt definitiv so eine Regel, dass man nciht in eine Schlägerei eingreifen darf, wenn man zum Zeitpunkt der Entstehung über einer imaginären Linie war.
Ist da nicht sogar eine Matchstrafe vorgesehen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:Ohne jetzt Namen zu nennen; aber wie uncool ist das denn bitte, wenn junge Männer bei +3°C (!!) auf einem Kissen sitzend und in Decken eingewickelt auf der Osttribüne sitzen. Bild
Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll. Du Schmeichler du.

Sitzkissen ist dann ein anderes Thema. Das hat sich der aus dem Bärenkeller gekrallt wie dir sicher nicht entgangen sein dürfte. Vor denen ist nix sicher , denen is gar nix heilig. Wennd da net aufpasst klauen die dir dein Glas während du gerade trinkst. :eek: :eek: :-)

Und unser Szwez wird immer mehr zum Trikotkandidaten. Was für eine coole Sau. 2-Jahresvertrag bitte.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Miami hat geschrieben:Ist da nicht sogar eine Matchstrafe vorgesehen?
ich meine auch, dass Wolf da sogar noch gut davon gekommen ist. In der Aktion hat er ca. 45 große Strafen laut Regelwerk gezogen. Kann sogar sein, dass es dafür Matchstrafe geben muss. Aber ich dachte auch, man kriegt ne Matchstrafe fürs Verlassen der Bank.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn ich mir die Pressekonferenz anschaue, werde ich an einem eigentlich besinnlichen Tage schon ein wenig aggressiv. Ich weiß SEHR GENAU, warum der Krinner den David Wolf aus der Schusslinie nimmt und was von 4:5 Unterzahl bei der Schlägerei erzählt. Das ist unfassbar, dieser Heuchler, Wahnsinn. Jeder in den ersten Reihen hat das gesehen, was da abgelaufen ist.

Und lieber Toni, wenn du schon erkennst, dass das Spiel nach dem 3:0 noch nicht gelaufen ist, dann mach dir mal Gedanken und schau dir die Strafenverteilung GENAU an und nimm dann die Strafen von Wolf weg und schau, was dann dabei rausgekommen wäre. Verloren hat das Spiel der Krinner im Alleingang mit dem Rausschicken von Wolf, auch wenn Diesel diese Aktion natürlich mit einer wahnsinnig dummen Aktion ausgelöst hat.
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tent Killer hat geschrieben:ich meine auch, dass Wolf da sogar noch gut davon gekommen ist. In der Aktion hat er ca. 45 große Strafen laut Regelwerk gezogen. Kann sogar sein, dass es dafür Matchstrafe geben muss. Aber ich dachte auch, man kriegt ne Matchstrafe fürs Verlassen der Bank.

So wurde das auch - wenn ich mich nicht irre - gestern im Stadion verkündet.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Gerade im Scorpions-Forum gefunden:
564 - SPIELER VERLASSEN DIE BANK WÄHREND EINER AUSEINANDERSETZUNG
(PLAYERS LEAVING THE BENCHES DURING AN ALTERCATION)
a) Kein Spieler darf die Spieler- oder die Strafbank während einer Auseinandersetzung
verlassen.
b) Der erste Spieler, der die Spieler- oder die Strafbank während einer
Auseinandersetzung verlässt, erhält eine:
�� Doppelte Kleine Strafe + Spieldauer-Disziplinarstrafe (2’+2’+SPD)
Die 5+SD gabs dann halt noch fürs Prügeln obendrauf, da hättens aber 2+2+10 wie bei den anderen Beteiligten auch getan. Aber da haben die Schiedsrichter halt ihren Ermessensspielraum, vieilleicht hat die Aktion den Piechaczek einfach nur genervt :)
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich bin echt entäuscht,dass es keine Bilder weder auf DEL-TV noch auf YouTube oder sonstwo gibt.Über Bayern 3 sagt man eh besser nix.
Hauptsache Bilder von einem Fussballspiel der 3.Liga.Danke!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

TrickyRicky hat geschrieben:Ich bin echt entäuscht,dass es keine Bilder weder auf DEL-TV noch auf YouTube oder sonstwo gibt.Über Bayern 3 sagt man eh besser nix.
Hauptsache Bilder von einem Fussballspiel der 3.Liga.Danke!
Der AEV hat sowas tolles wie nen eigenen Youtube-Channel, da werden die Spiele mit Highlights und Schlägerei immer online gestellt. Sogar in HD.
Guckst du hier: http://www.youtube.com/user/AugsburgerP ... Lrxo3d7Y0s
Captain Future
Ersatzspieler

Augsburger Panther stechen besser als die Scorpions

Beitrag von Captain Future »

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Ganz lustig war auch Kollege P.Köppchen. Der hat sich in der Raufpause mit dem ganzen Sitzplatzblock zu einem verbalen Schlagabtausch eingelassen. Später hat er noch die Wortführer zum "duschen" in die Kabiene eingeladen. Was er wohl gesagt hätte wenn die alle gekommen wären?
dem hätte dannach ganz schön der arsch weh getan
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

me_first hat geschrieben: vieilleicht hat die Aktion den Piechaczek einfach nur genervt :)

vor allem weil er Krinners zutun bei dieser Aktion in vollem Ausmaß mitbekommen hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Chivas Regal hat geschrieben:Der AEV hat sowas tolles wie nen eigenen Youtube-Channel, da werden die Spiele mit Highlights und Schlägerei immer online gestellt. Sogar in HD.
Guckst du hier: http://www.youtube.com/user/AugsburgerP ... Lrxo3d7Y0s
völlig wüste Schlägerei :D
bei 3:47 sieht man ganz gut, wie einer der Schiris auf den heranstürmenden Wolf zeigt. Dass man bei ner Schlägerei nicht von der Bank darf, sollte aber eigentlich eh jedem klar sein, war mir auch ohne den Regelhinweis bekannt, dass es dafür ne SD gibt
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Ganz lustig war auch Kollege P.Köppchen. Der hat sich in der Raufpause mit dem ganzen Sitzplatzblock zu einem verbalen Schlagabtausch eingelassen. Später hat er noch die Wortführer zum "duschen" in die Kabiene eingeladen. Was er wohl gesagt hätte wenn die alle gekommen wären?
Genauso war es! Und der hätte noch älter und blöder ausgesehen, als er sowieso aussieht. Der Depp hat ja richtig geschäumt und hat dann auch noch seine Kelle erhoben um zu drohen. Naja, der passt halt auch zu seinem Herrn und Meister (Krinner).
Übrigens, mir geht`s ebenso, seit dem ich (auf dem Sessel im CFS!!!) sitze, wurde jedes Spiel gewonnen und das muss so weitergehen.
Frohe Weihanchten!
der
alte(r)fan
Patzi
Neuer Benutzer

Beitrag von Patzi »

Kollege Köppchen wurde etwas "grantig" als die versammelte Erste Reihe hinter der hannoveraner Bank den Deppen des Spiels (Krinner) auf sein unsportliches Verhalten (das Aussenden seines Affen) hinwies.
Er reagierte mit solch Sätzen wie "Wer ist den Meister, ihr F****n" oder "Was wollt ihr, ihr Bauern", er deutete das Guerreo-Manöver an fuchtelte mit seiner Kelle.

Und meinen geschätzen Banknachbarn lud er auf eine kleine Unterhaltung nach dem Spiel ein.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Eismann hat geschrieben:Ohne jetzt Namen zu nennen; aber wie uncool ist das denn bitte, wenn junge Männer bei +3°C (!!) auf einem Kissen sitzend und in Decken eingewickelt auf der Osttribüne sitzen. Bild

Das sind wohl unsere Ultras..... :lol: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Höps hat geschrieben:Das sind wohl unsere Ultras..... :lol: .
Always Ultras. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mit 26.4% haben wir mittlerweile das beste PP der Liga. Unterzahl haben wir die viertbeste. Die Special Teams funktionieren dieses Jahr.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Patzi hat geschrieben:Kollege Köppchen wurde etwas "grantig" als die versammelte Erste Reihe hinter der hannoveraner Bank den Deppen des Spiels (Krinner) auf sein unsportliches Verhalten (das Aussenden seines Affen) hinwies.
Er reagierte mit solch Sätzen wie "Wer ist den Meister, ihr F****n" oder "Was wollt ihr, ihr Bauern", er deutete das Guerreo-Manöver an fuchtelte mit seiner Kelle.

Und meinen geschätzen Banknachbarn lud er auf eine kleine Unterhaltung nach dem Spiel ein.

Das sah sehr lustig aus :-) . Der ist so hohl der Trottel, echt wahnsinn. Als Profi sollte ich mich nicht so provozieren lassen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gesperrt