34. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
Zu der Strafe gegen Wolf mal meine Gedanken: Derjeniger Spieler, der während einer Auseinandersetzung als erster (von beiden(!) Teams) von der Spielerbank springt um einzugreifen, erhält automatisch 2+2+20. Die Regel gibts wirklich so, hatten wir letzte Woche bei uns in der Oberliga in DO auch sonen Fall.
Die übrigen raufereien entstanden "aus der Situation" Diesel/Kohl/Endras heraus, daher erhielten alle beteiligten 2+2+10, während Wolf "von außen" kam und daher zustätzlich 5+20 fürs Raufen kassierte. Also praktisch 2+2+20 fürs aufs Eis gehen PLUS+ 5+20 fürs Boxen.
Die übrigen raufereien entstanden "aus der Situation" Diesel/Kohl/Endras heraus, daher erhielten alle beteiligten 2+2+10, während Wolf "von außen" kam und daher zustätzlich 5+20 fürs Raufen kassierte. Also praktisch 2+2+20 fürs aufs Eis gehen PLUS+ 5+20 fürs Boxen.

Patzi hat geschrieben:Kollege Köppchen wurde etwas "grantig" als die versammelte Erste Reihe hinter der hannoveraner Bank den Deppen des Spiels (Krinner) auf sein unsportliches Verhalten (das Aussenden seines Affen) hinwies.
Er reagierte mit solch Sätzen wie "Wer ist den Meister, ihr F****n" oder "Was wollt ihr, ihr Bauern", er deutete das Guerreo-Manöver an fuchtelte mit seiner Kelle.
Und meinen geschätzen Banknachbarn lud er auf eine kleine Unterhaltung nach dem Spiel ein.
Ich habe mich ja schon auf sowas gefreut:
http://www.youtube.com/watch?v=RROW8ktC ... re=related

Ach ja:
Löst sich die Ultra-Gruppe der Hannoveraner jetzt auf?
War da nicht so etwas, dass sich die Gruppen auflösen, wenn deren Fahnen geklaut werden?!

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dafür hätte ich mir eigentlich auch einen Zehner wegen Unsportlichkeit für ihn erwartet. Der meinte wohl, weil da jetzt ne Mauer steht traut er sich mal was, der Depp.Patzi hat geschrieben:Kollege Köppchen wurde etwas "grantig" als die versammelte Erste Reihe hinter der hannoveraner Bank den Deppen des Spiels (Krinner) auf sein unsportliches Verhalten (das Aussenden seines Affen) hinwies.
Er reagierte mit solch Sätzen wie "Wer ist den Meister, ihr F****n" oder "Was wollt ihr, ihr Bauern", er deutete das Guerreo-Manöver an fuchtelte mit seiner Kelle.
Und meinen geschätzen Banknachbarn lud er auf eine kleine Unterhaltung nach dem Spiel ein.
Patzi hat geschrieben:Kollege Köppchen wurde etwas "grantig" als die versammelte Erste Reihe hinter der hannoveraner Bank den Deppen des Spiels (Krinner) auf sein unsportliches Verhalten (das Aussenden seines Affen) hinwies.
Augsburger Punker hat geschrieben:Dafür hätte ich mir eigentlich auch einen Zehner wegen Unsportlichkeit für ihn erwartet. Der meinte wohl, weil da jetzt ne Mauer steht traut er sich mal was, der Depp.
Das war echt ne geile Aktion. Witzig auch als alle dann auf dem Eis waren bis Pichazek es hatte und nur Köppchen hinten am eigenen Tor war anstatt wie jeder andere auch vor der Bank.
Schade das er nach dem Spiel sich nicht nochmal bemerkbar gemacht hat

und zu Wanvig. Im PP ist der echt Stark. Da kann er sein Spiel zur geltung bringen. In die Zone fahren, Puck halten bis alle stehen und dann den Puck weitergeben. Hat sehr gut geklappt.
Rundum ein Perfektes Spiel.
auch geil wie O'Connor am Ende der Schlägerei am Boden lag und GRINSEND richtung Zuschauer geschaut hat.
Das mit dem Plärrer regt mich auf und zeigt mal wieder wie Geldgeil die doch sind (Anweisung für die Abzocke kam vom Manager der Firma die Kassiert). Die sind echt das Letzte.
Seifert zeigte ein sehr gutes Spiel und ich Hoffe der bleibt uns noch laaanngggeeee erhalten. Tölzer und Heid dazu und man hat 3 von 5 (bzw. 4, je nachdem welcher Trainer da sein wird) dt. Verteidiger für nächste Saison
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
<3 Olver <3 Wahnsinn der junge. Allein die Vorbereitung zum 3. Tor, göttlich.
Aber immer wenn jmd. konsequent im PP vor dem Tor steht, und die Verteidiger richtig für eine Direktabnahme läuft das PP exzellent. Die Special Teams machen mir Hoffnung für die PO falls wir sie schaffen.
O´Connor hat letztes Jahr einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Dieser wurde nicht aufgehoben, sondern lief schon seit letztem Jahr. Er ist also im 2. Vertragsjahr und somit ohne Vertrag für nächste Saison.
Wir hätten die Hannoveraner mit dieser 4. Reihe letztes Jahr locker geschlagen.
Aber immer wenn jmd. konsequent im PP vor dem Tor steht, und die Verteidiger richtig für eine Direktabnahme läuft das PP exzellent. Die Special Teams machen mir Hoffnung für die PO falls wir sie schaffen.
O´Connor hat letztes Jahr einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Dieser wurde nicht aufgehoben, sondern lief schon seit letztem Jahr. Er ist also im 2. Vertragsjahr und somit ohne Vertrag für nächste Saison.
Wir hätten die Hannoveraner mit dieser 4. Reihe letztes Jahr locker geschlagen.

vielleicht wurde er ausgesezt oder wirkt erst wenn er sein erstes spiel in augsburg gemacht hat, den jetzt ohne bindung dem rest der liga zu präsentieren wäre mal sowas von selten dämlich.Mr. Shut-out hat geschrieben:.
Nagut, wir sind in augsburg und ich bin mir sicher für alles gibt es ein sammelsurium an Gründen....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Ich würde es sehr begrüssen, wenn bei einer Schlägerei wieder dieses Lied käme...:
Kann das mal einer den Musikerheinos da an der Zeitnahme sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=ziyzBDkq3y4
Kann das mal einer den Musikerheinos da an der Zeitnahme sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=ziyzBDkq3y4
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In der Tat!Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Schuss von der blauen kommt eindeutig von einem Rechtsschützen. Kohl oder Stevenson wenn ich mich richtig erinnere.
Nach längerem Videostudium muss ich zugeben, dass es Stevenson war und ich falsch lag (also doch blind war

Somit muss der Assist eigentlich Stevenson gehören.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Ne bei Fahnen passiert da nichts.In Italien lösen sich die Gruppen auf wen ihnen das Banner geklaut wird.So bescheuert sind die deutschen Ultras nicht ich hab jedenfals noch nie von einer Gruppe gehört die sich wegen ihrem geklauten Banner aufgelöst haben.In Italien soll es teilweise sogar so extrem sein das die Gruppen dan garnicht mehr zum Fussball gehen wen ihr Banner weg ist.Frag mich net warum ich kapier es auch net.Bevor jetzt die Fragen kommen nein ich gehöre keiner Ultra Gruppe an. Ich interesiere mich nur für das ThemaAEV-Fan hat geschrieben:Ich habe mich ja schon auf sowas gefreut:
http://www.youtube.com/watch?v=RROW8ktC ... re=related
Ach ja:
Löst sich die Ultra-Gruppe der Hannoveraner jetzt auf?
War da nicht so etwas, dass sich die Gruppen auflösen, wenn deren Fahnen geklaut werden?!![]()
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Rudeboys Augsburg haben sich aufgelöst, nachdem die Mainzer ihnen den Banner geklaut haben. Siehe u.a. hier:Bluedragon hat geschrieben:Ne bei Fahnen passiert da nichts.In Italien lösen sich die Gruppen auf wen ihnen das Banner geklaut wird.So bescheuert sind die deutschen Ultras nicht ich hab jedenfals noch nie von einer Gruppe gehört die sich wegen ihrem geklauten Banner aufgelöst haben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11132034/
Überragend !!!Augsburger Punker hat geschrieben:Die Rudeboys Augsburg haben sich aufgelöst, nachdem die Mainzer ihnen den Banner geklaut haben. Siehe u.a. hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11132034/
Haben anschießend wohl die Bürgerwehr gegründet, ein Trottelhaufen ersetzt den anderen

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski