Mr. Shut-out hat geschrieben:Da kommt aber Fleury´s Save.
Auch bei den Highlights gegen St. Louis ist kein Glove-Save von Osgood dabei.
stimmt, irgendwie funktioniert das Verlinken der einzelnen Highlights nicht so richtig... Dann eben auf die alte analoge Weise: Highlights vom 19.12., Spiel RedWings vs. Stars, folgende Überschrift: "Os-Good Glove Save"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:stimmt, irgendwie funktioniert das Verlinken der einzelnen Highlights nicht so richtig... Dann eben auf die alte analoge Weise: Highlights vom 19.12., Spiel RedWings vs. Stars, folgende Überschrift: "Os-Good Glove Save"
Kommt mir auf jeden Fall von einem NHL Spiel bekannt vor. Habs jetzt mal mit Shazam probiert, aber da der Kommentator auch labert erkennt Shazam das Lied nicht.
Buffalo war letztes Jahr eines der besten Teams. Und jetzt kamen sie besser in Fahrt und es ist gerade mal die Hälfte der Saison gespielt. Warum hätten sie nicht noch die PO schaffen sollen?
Warum haben die Deppen das Spiel jetzt nicht gezeigt. In dem Infoboard war es 3 Stunden gestanden, gekommen ist es aber keine Sekunde lang. Die von Sky sind wirklich zu allem zu doof.
Das Spiel wurde eig. auf 19 Uhr MEZ angesetzt. Wegen Regen haben sie das Spiel verschoben.
Gekommen ist es heute um 13.20 Uhr "As Live". Sky bezieht die Bilder von ESPN America und die kaufen sie selbst bei anderen. Weil im College Football grad die Finalspiele sind - und sie diese auch kaufen - sind die wie geplant gekommen.
„Deutschland ist eine interessante Option.“ NHL-Commissioner Gary Bettman hätte zu keinem besseren Zeitpunkt diese Aussage tätigen können. Denn passend zum Interview mit der aktuellen Printausgabe von Eishockey NEWS (am 18. Januar am Kiosk) vermeldete am Sonntagabend die Buffalo News, dass schon im kommenden Herbst erstmals ein offizielles Saisoneröffnungsspiel in Deutschland stattfinden solle.
Allen Anschein nach steigt die kommende NHL-Saisoneröffnung im Herbst auch in Deutschland. Neben dem Standort Mannheim, wo das Team des Ex-Adler-Stars Jochen Hecht, die Buffalo Sabres in die neue Spielzeit starten wollen, soll auch in Berlin und/oder Hamburg gespielt werden. Beworben dafür haben sich, wie Bild-online meldet, die LA Kings - Mannschaft von Marco Sturm
Also das Waiver-System ist doch der größte Schmarrn den es gibt. Nabokov verzichtet auf viel Geld weil er bei Detroit den Cup holen kann, und jetzt muss er für die blinden Islanders spielen.
Letestu hat um 2 Jahre für 625000 $ bei den Pens verlängert.