thomas hat geschrieben:Ich halte die Meldung für sehr glaubhaft.
Quellen werden in solchen Fällen natürlich nicht genannt.
Ich kenn die Quelle...das war die von Frankenbrunnen

Franny hat geschrieben:Klar, dass ein D. Olver nicht in Augsburg bleibt, aber muss es denn gerade Berlin oder HH sein?? Einige Vereine in der DEL wären mir um einiges lieber gewesen... aber nun gut, ist seine Entscheidung... er wird seine Gründe haben, wieso er sich für das eine oder andere Team entscheidet...![]()
So wirds wohl sein... wenn ihm das als "Glück" reicht, sei's ihm natürlich gegönnt...Captain Future hat geschrieben:Eigentlich gibts nur einen Grund. Und der sei ihm gegönnt, so wie er trotzdem für unser Team ackert.
Hat Olver nicht mal in einem Interview gesagt, das das Spiel in NA zu hart sei und er noch länger EH spielen wolle?Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab mal das Bild ausgetauscht, Kanada hat schöneres Geld![]()
Ja, Berlin muss es sein. Alles andere wäre Humbug.Franny hat geschrieben:Klar, dass ein D. Olver nicht in Augsburg bleibt, aber muss es denn gerade Berlin oder HH sein?? Einige Vereine in der DEL wären mir um einiges lieber gewesen... aber nun gut, ist seine Entscheidung... er wird seine Gründe haben, wieso er sich für das eine oder andere Team entscheidet...
Für den üblichen Weg "Augsburg -> Nürnberg -> Mannheim" ist er allerdings zu gut![]()
Ja, zu hart und zu viele Spiele... das hat er mir jedenfalls so erzählt (das Interview damals war von mir.. kurz mal outenSaku Koivu hat geschrieben:Hat Olver nicht mal in einem Interview gesagt, das das Spiel in NA zu hart sei und er noch länger EH spielen wolle?
Und warum? Weil dort die Kohle hockt, die Eisbären Ambitionen auf den Meistertitel haben oder was ist so besonders an Berlin?Golden Brett hat geschrieben:Ja, Berlin muss es sein. Alles andere wäre Humbug.
Weil die Eisbären (mittlerweile) der deutsche Vorzeigeclub sind und mehr oder weniger jede Saison um die Meisterschaft mitspielen. Das ist schlicht und ergreifend die beste Mannschaft in dieser Liga. Wenn ein Spieler Ambitionen hat und die Gelegenheit bekommt, dort zu spielen, sollte er die in meinen Augen auch nutzen. Was will er denn in Hamburg? Viel Geld kassieren und dafür im Niemandsland rumkrebsen? Wenn schon DEL, dann Berlin!Franny hat geschrieben:Und warum? Weil dort die Kohle hockt, die Eisbären Ambitionen auf den Meistertitel haben oder was ist so besonders an Berlin?
Ich bin der Meinung, er passt da einfach nicht hin (weder in die Stadt noch ins Team)... aber ist halt mein persönlicher Eindruck![]()