Olver nach Hamburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

thomas hat geschrieben:Ich halte die Meldung für sehr glaubhaft.

Quellen werden in solchen Fällen natürlich nicht genannt.

Ich kenn die Quelle...das war die von Frankenbrunnen :D
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Leider hat man den Kette bei der Nationalmanschaft total kirre gemacht!
Nicht nur dass er momentan richtig schlecht spielt, nein er lässt sich auch schlecht beraten. Er wird später mal einsehen müssen, dass Geld allein nicht alles ist. Schade für solch ein Talent.!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Falscher Thread? :D

Ich hab gehört, dass Olver weiter bei uns spielt bis...

...Saisonende
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Ich halte die Meldung für sehr glaubhaft.

Quellen werden in solchen Fällen natürlich nicht genannt.
Natürlich nicht, aber sowas wird normalerweise auch nicht gepostet.

Ach ja der Kohl hat in WOB unterschrieben. Was neues? Nein, kalter Kaffee.
Franny
Neuer Benutzer

Beitrag von Franny »

Klar, dass ein D. Olver nicht in Augsburg bleibt, aber muss es denn gerade Berlin oder HH sein?? Einige Vereine in der DEL wären mir um einiges lieber gewesen... aber nun gut, ist seine Entscheidung... er wird seine Gründe haben, wieso er sich für das eine oder andere Team entscheidet... :glare:

Für den üblichen Weg "Augsburg -> Nürnberg -> Mannheim" ist er allerdings zu gut ;)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Franny hat geschrieben:Klar, dass ein D. Olver nicht in Augsburg bleibt, aber muss es denn gerade Berlin oder HH sein?? Einige Vereine in der DEL wären mir um einiges lieber gewesen... aber nun gut, ist seine Entscheidung... er wird seine Gründe haben, wieso er sich für das eine oder andere Team entscheidet... :glare:

Eigentlich gibts nur einen Grund. Und der sei ihm gegönnt, so wie er trotzdem für unser Team ackert.

Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Franny
Neuer Benutzer

Beitrag von Franny »

Captain Future hat geschrieben:Eigentlich gibts nur einen Grund. Und der sei ihm gegönnt, so wie er trotzdem für unser Team ackert.

Bild
So wirds wohl sein... wenn ihm das als "Glück" reicht, sei's ihm natürlich gegönnt...
Dennoch "Hut ab", wie er sich nach wie vor für die Panther den A**** aufreißt... sollten sich andere Spieler (auch die anderer Vereine) mal ein Stück von abschneiden!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab mal das Bild ausgetauscht, Kanada hat schöneres Geld ;)

Captain Future hat geschrieben:Eigentlich gibts nur einen Grund. Und der sei ihm gegönnt, so wie er trotzdem für unser Team ackert.

Bild

Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab mal das Bild ausgetauscht, Kanada hat schöneres Geld ;)
Hat Olver nicht mal in einem Interview gesagt, das das Spiel in NA zu hart sei und er noch länger EH spielen wolle?

Die Schweiz zahlt doch auch gut - könnte mir auch einen Wechsel dorthin vorstellen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Franny hat geschrieben:Klar, dass ein D. Olver nicht in Augsburg bleibt, aber muss es denn gerade Berlin oder HH sein?? Einige Vereine in der DEL wären mir um einiges lieber gewesen... aber nun gut, ist seine Entscheidung... er wird seine Gründe haben, wieso er sich für das eine oder andere Team entscheidet... :glare:

Für den üblichen Weg "Augsburg -> Nürnberg -> Mannheim" ist er allerdings zu gut ;)
Ja, Berlin muss es sein. Alles andere wäre Humbug.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab mal das Bild ausgetauscht, Kanada hat schöneres Geld ;)

Funzt bei mir nicht. Aber stell 5er-Scheine rein, die sind wenigstens themenbezogen :thumbup1:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Franny
Neuer Benutzer

Beitrag von Franny »

Saku Koivu hat geschrieben:Hat Olver nicht mal in einem Interview gesagt, das das Spiel in NA zu hart sei und er noch länger EH spielen wolle?
Ja, zu hart und zu viele Spiele... das hat er mir jedenfalls so erzählt (das Interview damals war von mir.. kurz mal outen :o ops :)

Nur Europa ist groß und besteht nicht nur aus Deutschland... und wie du bereits sagtest... Schweiz wär auf jeden Fall ne Option (und mir fast lieber als Berlin)
Golden Brett hat geschrieben:Ja, Berlin muss es sein. Alles andere wäre Humbug.
Und warum? Weil dort die Kohle hockt, die Eisbären Ambitionen auf den Meistertitel haben oder was ist so besonders an Berlin?

Ich bin der Meinung, er passt da einfach nicht hin (weder in die Stadt noch ins Team)... aber ist halt mein persönlicher Eindruck :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Franny hat geschrieben:Und warum? Weil dort die Kohle hockt, die Eisbären Ambitionen auf den Meistertitel haben oder was ist so besonders an Berlin?

Ich bin der Meinung, er passt da einfach nicht hin (weder in die Stadt noch ins Team)... aber ist halt mein persönlicher Eindruck :rolleyes:
Weil die Eisbären (mittlerweile) der deutsche Vorzeigeclub sind und mehr oder weniger jede Saison um die Meisterschaft mitspielen. Das ist schlicht und ergreifend die beste Mannschaft in dieser Liga. Wenn ein Spieler Ambitionen hat und die Gelegenheit bekommt, dort zu spielen, sollte er die in meinen Augen auch nutzen. Was will er denn in Hamburg? Viel Geld kassieren und dafür im Niemandsland rumkrebsen? Wenn schon DEL, dann Berlin!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Captain Future hat geschrieben:Funzt bei mir nicht. Aber stell 5er-Scheine rein, die sind wenigstens themenbezogen :thumbup1:
Was meinst Du, was ich gemacht habe ;)
Gesperrt