good luck hat geschrieben:Zugegeben etwas mißverständlich. Sehr geil!
Seit diese Rindviecher das Stadion umbauen rege ich mich auf. Noch mehr wenn du einen Beitrag dazu abgibst. In Kurzform. Am Anfang war das alles nicht so schlimm. Dann war alles super weil doch der Nixdorf da ist. Danach dämmerts dann sogar dir und jetzt kommst du mit dem Spezial Angebot der guten Sicht, mit einem gleichzeitigen Verhaltenskodex, für Stehplatzfans.
Der Öttl sollte niemals mehr einen Bauplan zeichnen und du nie mehr was zum Stadionumbau schreiben dürfen.
Ich lasse deinen Schwachsinn mal wieder kommentarlos stehen, weil du wie gesagt nichts verstanden hast, was ja nicht das erste mal wäre.
Bitte verschone mich in der Sache mit der Antwort "Weißt du was du nicht verstanden hast ...[hier nochmals alles wiederholen, was du bereits in den 18 Posts vorher geschrieben hast]".
NOCHMAL der Aufruf an alle.
Unterstützt unseren Verein in dieser Scheiß Zeit. Für 80 Euro bekommt man einen Sitzplatz, der neben den bekannten Vorteilen auch wirklich in diesem Stadion die bestmögliche Sicht liefert.
Wir haben jetzt bei der Mitchell Thematik alle gesehen, wie schwammig es gerade mit unseren Finanzen für die nächste Saison aussieht, gerade deswegen braucht der AEV JETZT das Geld um planen zu können.
Für Bubba heißts natürlich das Angebot nicht annehmen, sonst würden die Chancen auf Vertragsverlängerungen mit dem miesen Coach und den Söldnern steigen.