[Spielerverpflichtung] Riley Armstrong wechselt nach Augsburg
-
- Testspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Er kommt in dem Video sehr sympatisch rüber ist anscheinend ein netter Kerl. 
Tja da wirst du den AEV Bossen vertrauen müssen anders gehts nicht aber ich gehe mal nicht davon aus das die so einen Scheis bauen wie in LL

Tja da wirst du den AEV Bossen vertrauen müssen anders gehts nicht aber ich gehe mal nicht davon aus das die so einen Scheis bauen wie in LL
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
- Paul-Panther
- Stammspieler
Bluedragon hat geschrieben:Er kommt in dem Video sehr sympatisch rüber ist anscheinend ein netter Kerl.
war von der 3. bis zu 10. klasse eiskunstläufer? hab ich ihn da richtig verstanden bei dem interview??
- AEV Fan AB
- Profi
Ähnliches dachte ich mir beim O'Connor auch, und anfang der Saison auch beim Szwez, als noch Hackert, Martinec und Tripp auf dem Markt waren.AEV Fan AB hat geschrieben:Klar. Wir brauchen ja unbedingt Angreifer. Die Abwehr ist ja das Sahnestück der Liga, da wäre die Ausländerlizenz eh fürn Arsch gewesen.
Ich würde jetzt nicht mehr tauschen wollen, jede wette den hatte der Larry auf der Liste und er hat ihm wegen mehr Geld in Russland abgesagt.
Und wenn der Mitchell einen Spieler bekommt den er haben will ist das nie verkehrt.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
klingt gut, hilft bestimmt dem Stevenson. LM hat schon immer Spieler geholt die sich irgendwoher schon kennen.
Mir stellt sich nur die Frage wer sitzen muss und woher wir so viel Geld haben für 1-2 neue Spieler.... dachte die allgemeine Meinung hier ist das wir schon am Hungertuch nagen
Mir stellt sich nur die Frage wer sitzen muss und woher wir so viel Geld haben für 1-2 neue Spieler.... dachte die allgemeine Meinung hier ist das wir schon am Hungertuch nagen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:dachte die allgemeine Meinung hier ist das wir schon am Hungertuch nagen
Die Dauerbetroffenen denken sowas, normal gebildete Mitteleuropäer kommen evtl. zu einem anderen Schluss
---------------------
- Bluedragon
- Ersatzspieler
und woher soll der Schluss kommen ?Momentan ist man knappe 500 Zuschauer unter dem kalkulierten Schnitt und dan dem Baufehler werden es auch keine 3500 mehr.Wie soll man da zu einem anderen Schluss kommen ?Snake hat geschrieben:Die Dauerbetroffenen denken sowas, normal gebildete Mitteleuropäer kommen evtl. zu einem anderen Schluss
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
-
- Hockeygott
Man war schließlich Vizemeister. Und jeder weiß doch, dass einem im deutschen Eishockey nach einem solchen Erfolg das Geld aus den Ohren quillt. Die Panther wissen gar nicht mehr wohin mit der ganzen Asche!Bluedragon hat geschrieben:und woher soll der Schluss kommen ?Momentan ist man knappe 500 Zuschauer unter dem kalkulierten Schnitt und dan dem Baufehler werden es auch keine 3500 mehr.Wie soll man da zu einem anderen Schluss kommen ?
Denke, dass der uns gut weiterhelfen kann - schon alleine weil sich der ein oder andere AL-Stürmer nun den allerwertestens aufreissen muss - sonst darf er eben zuschauen *g*
Wegen der Kohle: momentan zanken sich 5 Vereine um Platz 10.
Also Kader beibehalten wie bisher und dann evtl (oder sogar wahrscheinlich) als 11. - 14. die PPO´s verpassen.
Oder nochmal investieren (bei Erfolg kommen auch mehr Zuschauer) und rein in die PPO´s/PO´s...
Wegen der Kohle: momentan zanken sich 5 Vereine um Platz 10.
Also Kader beibehalten wie bisher und dann evtl (oder sogar wahrscheinlich) als 11. - 14. die PPO´s verpassen.
Oder nochmal investieren (bei Erfolg kommen auch mehr Zuschauer) und rein in die PPO´s/PO´s...
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Der hat sich wohl in den Verhandlungen mit den Panthern verzockt. Hat dann ein paar Spiele für die Grizzlies gemacht und ist dann Rusland.Golden Brett hat geschrieben:Armstrong hat heuer anscheinend ganze 11 Spiele bestritten. Allzu oft ist er also auch nicht von der Couch aufgestanden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Chivas Regal
- Stammspieler