Einer der hinten bleibt, vor dem Tor `aufräumt `, sich also nicht unbedingt in die Offensive einbringt (stay at home- bleib hinten). bei uns zuletzt Jakobsen, Rekis oder mit Abstrichen Simonton
good luck hat geschrieben:HAst wieder vor den Schlägen geschrien? Kann man da nicht erst warten bis das Spiel aus ist, ehe man immer die Schnauze aufreißt?
warum sollte man?
Ich reise meine Schnauze vor während und nach dem Spiel auf, wo ist das problem? Daß sich die Ausgangslage während eines Spieles ändert gehört halt dazu, ich kann ja auch nix dafür daß dieser Sport zu schnell für dein Gemüt ist.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
aev1958 hat geschrieben:Einer der hinten bleibt, vor dem Tor `aufräumt `, sich also nicht unbedingt in die Offensive einbringt (stay at home- bleib hinten). bei uns zuletzt Jakobsen, Rekis oder mit Abstrichen Simonton
Chris Heid! Zefix, wie kann man den hier unterschlagen.
aev1958 hat geschrieben:Einer der hinten bleibt, vor dem Tor `aufräumt `, sich also nicht unbedingt in die Offensive einbringt (stay at home- bleib hinten). bei uns zuletzt Jakobsen, Rekis oder mit Abstrichen Simonton
Reid Simonton war ein Stay--at-Home Defender. Ohne Abstriche.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
simonton18 hat geschrieben:Reid Simonton war ein Stay--at-Home Defender. Ohne Abstriche.
Im vergleich zu jakobsen und rekis. Das sind sicherlich keine rein stay at home maenner, im gegensatz zu simonton, der defensiv das beste war, was wir in der del gehabt haben.
Reid simonton mit abstrichen. Hilfe. Reid simonton ist der inbegriff eines stay at home verteidigers.
Miami hat geschrieben:Der wartet auf seinen deutchen Pass.
genau, und der kommt erst im neuen Jahr, wenn alle Ämter wieder geöffnet bzw. die Zuständigen aus dem Urlaub zurück sind. Und das dauert............weil die sich erst alle ihre Urlaubserlebnisse erzählen müssen. TRotzdem, bin auch gespannt. der alte(r)fan
Simonton und Jaobsen umdrehen, dann kann ich das halbwegs akzeptieren. Aber eigentlich war Tommy überhaupt kein Stay @ home Verteidiger. War halt hinten bockstark, aber nach vorne trotzdem nicht verkehrt.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Info.....man steht in Verhandlungen und es dauert wohl nicht mehr lange....
Geile Insider-Info. Vermutlich stehen die Panther aktuell mit 1-30 Spielern in Verhandlungen für diese und nächste Saison, wobei die Zusagequote JETZT eher sekundär ist...