37. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Finanziell keine Frage. Aber aufgeregt hätte ich mich dann drei mal und aus Prinzip wär's mir persönlich dann nach'm zweiten Mal auch zu doof geworden.
Andererseits durftest du natürlich eine 1a-Aufholjagd bewundern ;-)
Nein ;)

Habs nicht angeschaut. Hab ja "hätte" geschrieben ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das war mal ein wahnsinnsausflug! Da ich einen entsprechenden pegel hatte und quasi auch im letzten eck des stadions stand und dementsprechend wenig zum sportlichen zu sagen habe, mach ichs mal anders: wahnsinns stimmung in iserlohn, das war der hammer Unglaublich freundliches voelkchen, das sich auch geduldig meine ausfuehrungen zu jimmy roy und sahne josefine angehoert hat, das ist echt ein wenig bitter, dass das so weit weg ist.

War jedenfalls richtiges eishockeyfeeling. Und so kalt wars in den lederhosen gar nicht :-)

ich hoffe wirklich, dass sich bei der ueberarbeitung unseres pfuschs so gravierend was aendert, dass man doch noch irgendwie ne kneipe einbaut. Das waere einfach nur bitter, wenns so etwas wie gestern nicht geben wuerde
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben:das sich auch geduldig meine ausfuehrungen zu jimmy roy und sahne josefine angehoert hat, das ist echt ein wenig bitter, dass das so weit weg ist.
Oh Gott. Dann waren sie aber wirklich geduldig und friedfertig :-) :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Gott. Dann waren sie aber wirklich geduldig und friedfertig :-) :-) :-)
Aber sowas von.

Ganz tolle und freundliche Gastgeber, da fährt man gerne wieder hin. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Außerdem haben wir dort noch richtige Eishockeyatmosphäre, da macht das alles noch richtig Spaß. Nicht so wie in den bekackten Scheißarenen die überall hochschießen wie die Schimmelpilze.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

thomas hat geschrieben:Aber sowas von.

Ganz tolle und freundliche Gastgeber, da fährt man gerne wieder hin. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Außerdem haben wir dort noch richtige Eishockeyatmosphäre, da macht das alles noch richtig Spaß. Nicht so wie in den bekackten Scheißarenen die überall hochschießen wie die Schimmelpilze.

DU vergisst den Jack Cola für 2, 50 Euro! :D :D :D :D :D :D :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

SvenRamone hat geschrieben:Klick doch einfach mal auf das Bild, dann haste es größer ;)
Soweit war ich schon; seine Turnschuhe sind ja der absolute Stilbruch ! Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo-Qn hat geschrieben:DU vergisst den Jack Cola für 2, 50 Euro! :D :D :D :D :D :D :D
Ja.....

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Also der nette junge Mann hat definitiv eine Lederhose an!!! Zugegeben das mit den Turnschuhen hat nicht gepasst ging aber nicht anders! :-) ansonsten war's glaub der groesste Ausflug aller Zeiten! War Ne tolle Gruppe!!! Unheimlich viel Eishockeyfachwissen im Bus! :-) @RigoQN: Ich hab einen!? :-) ))
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Also der nette junge Mann hat definitiv eine Lederhose an!!! Zugegeben das mit den Turnschuhen hat nicht gepasst ging aber nicht anders! :-) ansonsten war's glaub der groesste Ausflug aller Zeiten! War Ne tolle Gruppe!!! Unheimlich viel Eishockeyfachwissen im Bus! :-) @RigoQN: Ich hab einen!? :-) ))

Mein nächstes Lebensziel wird sein sämtliche Eishockey Statistiken auswendig zu lernen und dann mach Nein im Ernst! Respekt vor solchem wissen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sagt mal war vor dem 1:0 der Smith schon seit 5 Minuten auf dem Eis, oder ist der wirklich soooo saulangsam. Der Joseph hat dem ja 6 Meter abgenommen, dass sah ja aus wie Reul gegen Olver.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Sagt mal war vor dem 1:0 der Smith schon seit 5 Minuten auf dem Eis, oder ist der wirklich soooo saulangsam. Der Joseph hat dem ja 6 Meter abgenommen, dass sah ja aus wie Reul gegen Olver.
prinzipiell stellt sich doch da eher erstmal wieder die frage wo zur hoelle der verteidiger war? Man hat mir ja gesagt, es war ausnahmsweise nicht kettemer, sondern seifert.

Zum rest bleibt zu sagen, dass eine defensive 1:1 situation fuer einen stuermer eh brutal schwierig ist und da spielt es auch keine rolle, ob man ein defensiverer stuermer ist oder nicht. Solche situationen sollte man dringend vermeiden. Dass smith nicht der allerschnellste ist kommt in so einer situation dann halt besonders bloed zum vorschein, zumal josefine halt auch nicht die langsamste ist.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also in deinem Eck scheinst du wirklich gar nichts mitbekommen zu haben. Wo der Verteidiger war ist ziemlich egal wenn man 5 Meter Vorsprung hat, der zweite Verteidger hat wohl den Vorsprung gesehen und ist dann zum wechseln gefahren, der glaubte halt auch da kann nichts passieren. Außerdem, der Seifert war eben schon hinten und hat kräftig gepennt weil er beim Nachschuß nur auf den Puck schaute und eben nicht auf den Spieler der hinter ihm stand.

Sowas darf und kann normalerweise nur passieren wenn der Stürmer halt keine Luft mehr hat weil er seit Minuten gespielt hat und der Joseph gerade von der Bank kam. Da brauchts auch keine ellenlange Entschuldigung, sondern nur eine Antwort, ansonsten kann der Smith einpacken und zwar ganz.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Also in deinem Eck scheinst du wirklich gar nichts mitbekommen zu haben. Wo der Verteidiger war ist ziemlich egal wenn man 5 Meter Vorsprung hat, der zweite Verteidger hat wohl den Vorsprung gesehen und ist dann zum wechseln gefahren, der glaubte halt auch da kann nichts passieren. Außerdem, der Seifert war eben schon hinten und hat kräftig gepennt weil er beim Nachschuß nur auf den Puck schaute und eben nicht auf den Spieler der hinter ihm stand.

Sowas darf und kann normalerweise nur passieren wenn der Stürmer halt keine Luft mehr hat weil er seit Minuten gespielt hat und der Joseph gerade von der Bank kam. Da brauchts auch keine ellenlange Entschuldigung, sondern nur eine Antwort, ansonsten kann der Smith einpacken und zwar ganz.
Was heißt in dem Eck... ich war halt auch voll wie ne Haubitze.

Aber fakt ist mal, dass ich mir schon wieder die Frage stelle, warum der Smith da überhaupt den letzten Mann macht. Welcher Verteidiger da schon wieder meinte, forechecken zu müssen spielt keine Rolle. Im Endeffekt wurde der Smith halt von einem überlaufen, der nicht gerade zu den langsamsten seiner Klasse zählt und wie lange der auf dem Eis war, weißt du selbst nicht, also halt den Ball flach.

Und ich find es halt dann mal richtig übertrieben den Smith deswegen zum Einpacken zu schicken. Anfangen tut das beim viel zu offensiven Verteidiger, geht weiter beim lahmen Smith, findet einen Zwischenstation bei Endras, der das Ding schön vors Tor bringt (es war nämlich nicht so, dass Smith sich da dermaßen hat überlaufen lassen, dass das Mädchen freie Bahn aufs Tor hatte, zumindest soweit ich das in Erinnerung hatte) und endet im völligen Tiefschlaf von Seifert.

So etwas nenn ich mal kollektives Versagen und dass man sich da einen rauspicken muss, auch wenns bei dem vielleicht am blödesten aussieht, dann finde ich das schon ein wenig übertrieben.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Was heißt in dem Eck... ich war halt auch voll wie ne Haubitze.

Aber fakt ist mal, dass ich mir schon wieder die Frage stelle, warum der Smith da überhaupt den letzten Mann macht. Welcher Verteidiger da schon wieder meinte, forechecken zu müssen spielt keine Rolle. Im Endeffekt wurde der Smith halt von einem überlaufen, der nicht gerade zu den langsamsten seiner Klasse zählt und wie lange der auf dem Eis war, weißt du selbst nicht, also halt den Ball flach.

Und ich find es halt dann mal richtig übertrieben den Smith deswegen zum Einpacken zu schicken. Anfangen tut das beim viel zu offensiven Verteidiger, geht weiter beim lahmen Smith, findet einen Zwischenstation bei Endras, der das Ding schön vors Tor bringt (es war nämlich nicht so, dass Smith sich da dermaßen hat überlaufen lassen, dass das Mädchen freie Bahn aufs Tor hatte, zumindest soweit ich das in Erinnerung hatte) und endet im völligen Tiefschlaf von Seifert.

So etwas nenn ich mal kollektives Versagen und dass man sich da einen rauspicken muss, auch wenns bei dem vielleicht am blödesten aussieht, dann finde ich das schon ein wenig übertrieben.
Übertrieben???

Hallo 5 Meter und die Deppen von Sky reden ein Drittel lang das der Seifert so langsam ist. Ich konnte das gar nicht fassen, aber es war klar das es eine einstellige Rückennummer war. DAs konnte nur der Smith oder der D Aversa sein. Es war auf alle Fälle das schlimmst was ich die letzten 3 Jahre sehen mußte.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Übertrieben???

Hallo 5 Meter und die Deppen von Sky reden ein Drittel lang das der Seifert so langsam ist. Ich konnte das gar nicht fassen, aber es war klar das es eine einstellige Rückennummer war. DAs konnte nur der Smith oder der D Aversa sein. Es war auf alle Fälle das schlimmst was ich die letzten 3 Jahre sehen mußte.
Redest du einen Scheiß.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Es war der Smith und für mich hat das gar nicht so schwer ausgesehen, dass Seifert die Scheibe einfach vor dem Stürmer wegbringen hätte können...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schmidl66 hat geschrieben:Es war der Smith und für mich hat das gar nicht so schwer ausgesehen, dass Seifert die Scheibe einfach vor dem Stürmer wegbringen hätte können...
wie gesagt, es war ein kollektives Pennen. Und im Gegensatz zu Smith, der offensichtlich nicht schneller konnte, waren es von den anderen Kameraden einfach saublöde Fehler.

Außerdem ist das Smith Gebashe genauso lachhaft wie das von Wanvig. Der Smith macht einen einwandfreien Job, genau das, für was man ihn geholt hat. Mal völlig abgesehen von seinem Kapitänsjob, aber auch da wissen die Experten ja: Er schreit nicht auf der Bank rum, was ist dass denn für ein Kapitän.

Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut. Lächerlich Jürgen, LÄCHERLICH.

"Es war auf alle Fälle das schlimmst was ich die letzten 3 Jahre sehen mußte."

Das ist nur noch LACHHAFT. Da hab ich diese Saison schon 75 Laufduelle gesehen, wo der Unterschied krasser war, als bei diesem. Smith pennt am Anfang ein bißchen und verliert daher 2 Schritte und danach setzt sich ein richtig schneller Joseph halt auch nichtmal weiter ab und Smith schafft es sogar noch ihn auf der Seite zu halten, wirklich, obwohl der Joseph sackschnell ist.

Das schlimmste, was er in 3 Jahren gesehen hat. Ne ehrlich, da ist einem jede weitere Diskussion zu blöd.

Kohl ist zu tief, Smith pennt die erste Sekunde, Endras wehrt zur Mitte ab, Seifert schläft. So einfach ist das.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Kohl ist zu tief, Smith pennt die erste Sekunde, Endras wehrt zur Mitte ab, Seifert schläft. So einfach ist das.
So einfach. Natürlich. Denn braucht der Joseph eine Sekúnde für 5 Meter, der ist ja wirklich sauschnell.
Gesperrt