Chivas Regal hat geschrieben: Ein Craig Darby war sicherlich auch ein sehr talentreicher Spieler und hat uns leider davon auch relativ wenig gezeigt.
Da hätte man dann besser hinschauen müssen.
Das war auch so ein typischer "Augsburger-Bauernopfer" Fall.
Im übrigen bin ich ganz anderer Meinung wie sämtlich obenstehenden.
Der Wanvig war die letzten Spiele richtig gut, hat sich richtig den Arsch aufgerissen. Dass der mit seiner Spielweise die ein oder andere Strafe zieht ist wohl jedem klar, sei es ob aus purer Dummheit, was bei ihm ebenso vorkommt wie aus absoluter Inkompetenz der Schiris. Wenn ich mir anschaue, wie der Schiri das Ding gegen Roy nicht mal pfeifen will und wir alle wissen, dass Roy der noch größere Schauspieler als Polaczek und Martinec zusammen ist, und erst der Linesman danach irgendwas gesehen haben will, dann kann man in dem Fall auf jeden Fall mal diskutieren.
Und was an Smith alle auszusetzen haben verstehe ich sowieso nicht. Natürlich ist der so ziemlich das unspektakulärste Wesen aller Zeiten, er ist aber einer der Hauptgründe warum wir so ein brutales Unterzahlspiel haben, gewinnt als einziger ab und an mal Bullys und leistet vorbildliche Defensivarbeit. Wenn ich jetzt als Beispiel seiner Defensivarbeit das Tor in Iserlohn höre, dann sage ich gleich mal im Vorraus an alle Leute, die JETZT IN DIESEM MOMENT daran denken, dass sie nicht die geringste Ahnung haben, was für einen STÜRMER eigentlich Defensivspiel bedeutet. Da hat Smith in den letzten Spielen richtig stark ausgesehen.
Viele Leute vergessen halt auch, dass Smith teilweise die kompletten zwei Minuten Unterzahl durchspielt und somit auch Leuten wie Clarke, der auch ein sehr guter Unterzahlspieler ist, seine Verschnaufpausen einräumt, dass die im Powerplay glänzen können.
Und was Bentivoglio angeht. Bei dem stimmt zumindest immer der Einsatz. Von ihm und Stevenson bin ich am meisten enttäuscht, glaube aber nicht, dass das alles war, was von denen kommt.
Wanvig hat mich vor Wochen auch noch enttäuscht, spielt die letzten Wochen aber richtig stark und was man an Smith auszusetzen hat, verstehe ich einfach nicht. Der spielt genau das, was ich von ihm erwartet habe.
Und El Tanker als Fehleinkauf einzustufen find ich auch stark. Der macht alles richtig. Außer es wird schnell und wendig... aber auch das hat sich gebessert, es ist halt doch für einen Verteidiger (vorallem für einen Typ Tanker wie Paiement es ist) eine größere Umstellung auf die große EIsfläche. Der wird jetzt nie grazil werden und wenn der Wren anfangt zum Tänzeln, sollte man schleunigstens versuchen, seinen Partner gegen solche wendigen Typen spielen zu lassen, aber ansonsten spielt der grundsolide hinten und im Gegensatz zum Kollegen D'Aversa kann der auch ein Spiel aufbauen.