Mein USB STick dreht total durch. Er erscheint immer wieder nur ganz kurz am Arbeitsplatz und meldet sich aber sofort wieder ab. Somit kann ich halt nie auf die gespeicherten Daten zugreifen und das wäre schon ziemlich schlecht. Gibts da irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten?
Lucky hat geschrieben:Hast Du eigentlich schon mal einen anderen USB-Stick ausprobiert? Wenn ja, wie war dann das Ergebnis?
Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß einfach nur der USB-Stick kaputt ist bzw. einen Wackelschaden hat.
Teste das, bevor Du jetzt groß mit Neuinstallation von Betriebssystemen anfängst.
Natürlich ist es nur der Stick. Der hat sich beim abspeichern von einer Exeldatei aufgehängt. Das blöde ist nur ich brauche eben die Daten auf dem Stick und kann nicht mehr zugreifen, weil er sich anmeldet, abmeldet usw.
So, jetzt habe auch ich ein kleines Problemchen mit einem USB-Stick, der ausgerechnet noch meiner Freundin gehört...
Habe am PC den Stick rein und ein paar MP3-Dateien draufgezogen. Danach mit dem Stick an die PS3, aber da ging schon nichts mehr. Weder die PS3 noch mein PC noch mein Laptop erkennen auch nur ansatzweise den USB-Stick.
Lucky hat geschrieben:So, jetzt habe auch ich ein kleines Problemchen mit einem USB-Stick, der ausgerechnet noch meiner Freundin gehört...
Habe am PC den Stick rein und ein paar MP3-Dateien draufgezogen. Danach mit dem Stick an die PS3, aber da ging schon nichts mehr. Weder die PS3 noch mein PC noch mein Laptop erkennen auch nur ansatzweise den USB-Stick.
Und nun?
klingt blöd, aber manchmal hilft sanftes auf den Tisch klopfen von dem Teil
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Frag deine Freundin ob sie sich einen neuen wünscht und jetzt der Meinung ist das du ihren kaputt gemacht hast und ihr doch einen neuen besorgen sollst.