i phone

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich habe mich da blöd ausgedrückt. Ich hätte gerne eine Anleitung (Schritt für Schritt - Deppengerecht), um das iPhone so einzustellen, damit es eben mit jeder SIM funktioniert. Quasi die Installation von Ultrasn0w
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Den netlock vor Ablauf der Vertragslaufzeit entfernen ist illegal. ;)

Du suchst also einen jailbreak mit Netlock entfernen.
Guck mal zum Beispiel bei Apfeltalk.de
Aber wenn du schon sagst, in diversen Foren ist dir das alles zu kompliziert, dann lass lieber die Finger davon. Du kannst aus deinem iPhone auch nen stylischen Briefbeschwerer machen wenn du nicht weißt was du tust. Auch wenn das mittlerweile einfacher sein soll als am Anfang.

Da ich von solchen Sachen die Finger lasse kann ich dir da aber auch nicht genau helfen. Ich steh auf meinen Garantieanspruch. ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Ich habe mich da blöd ausgedrückt. Ich hätte gerne eine Anleitung (Schritt für Schritt - Deppengerecht), um das iPhone so einzustellen, damit es eben mit jeder SIM funktioniert. Quasi die Installation von Ultrasn0w

Ich wüßte da evtl einen der da die Putzfrau von nem Hacker kennt....
In KW 8 könnt ich dir weiterhelfen :)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mein Vertrag läuft am 31.01. aus. War jetzt im T-Mobile Laden und der Verkäufer meinte vor aller frühestens Ende Februar kommen keine Iphine 4 mit 16 GB mehr raus. Eigentlich brauch ich aber 32 GB nicht. Außerdem kostet es 300 Euro (16er 200). Wer hat ein Iphone 4 mit 16 GB und vor allem wie lange musstet ihr warten?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
smued
Profi

Beitrag von smued »

Für was braucht man das IPhone 4, wenn es wesentlich bessere Handys für weniger Geld bekommt???
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Von Krolock hat geschrieben:Ich habe mich da blöd ausgedrückt. Ich hätte gerne eine Anleitung (Schritt für Schritt - Deppengerecht), um das iPhone so einzustellen, damit es eben mit jeder SIM funktioniert. Quasi die Installation von Ultrasn0w

Netlock entfernen ist momentan für die aktuellste Firmware eh noch nicht möglich. Jedenfalls nicht ohne das baseband unwiederbringlich zu verändern. Dann war's das mit autoupdates, man ist auf die jailbreaker angewiesen für künftige firmwares.
Lass die Finger davon! Ist eh illegal.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Grenth hat geschrieben:Netlock entfernen ist momentan für die aktuellste Firmware eh noch nicht möglich. Jedenfalls nicht ohne das baseband unwiederbringlich zu verändern. Dann war's das mit autoupdates, man ist auf die jailbreaker angewiesen für künftige firmwares.

Hast mal auf's Datum geschaut? ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Grenth hat geschrieben:Netlock entfernen ist momentan für die aktuellste Firmware eh noch nicht möglich. Jedenfalls nicht ohne das baseband unwiederbringlich zu verändern. Dann war's das mit autoupdates, man ist auf die jailbreaker angewiesen für künftige firmwares.

Mittlerweile gibt es ein Tool im Betastadium mit dem man sehr wohl wieder einen Unlock durchführen kann ohne auf das iPad-Baseband zu gehen, ist halt wie gesagt noch Beta.

Und zum Jailbreak, der war in Deutschland noch nie illegal.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Manne hat geschrieben:Genau, hätte das jetzt alles ebenso erklärt. Was mich bedenklich stimmt ist, jetzt haben schon solche Leute wie ihr beide das iPhone, wo bleibt jetzt da die Exklusivität ???

Exklusivität bei Apple ? das ist eine Alerweltsmarke jeder Ideot hat irgent was von Apple ! Der I Pot Shuffle ist der wahrscheinlich am meisten gekaufte MP3 Player überhaupt!Und es funktioniert nur mit einer Apple Software wen das Microsoft gemacht hätte wäre der Teufel los.
Das Zeug ist dazu sogar noch extrem teuer.Wir haben jetzt daheim 3 Apple PCs stehen weil mein Vater unbedingt Apple haben wollte.Die Dinger kosten ein heiden Geld können weniger wie mein Windows PC der knap die hälfte gekostet hat.We sie kaput sind kan man sie nicht mehr reparieren sondern muss sie einschicken wen die Dinger zu lam werden kan ich sie auch nicht einfach mal so auftunen.Apple ist meiner Meinung nach einer der überbewertesten Marken überhaupt
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bluedragon hat geschrieben: jeder Ideot hat irgent was von Apple !

Ich hab NIX von Apple. Gut, ich bin auch kein Idiot :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

djrene hat geschrieben:Ich hab NIX von Apple. Gut, ich bin auch kein Idiot :-)

Die Ausnahme bestätigt die Regel :p
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Vertrag läuft am 31.01. aus. War jetzt im T-Mobile Laden und der Verkäufer meinte vor aller frühestens Ende Februar kommen keine Iphine 4 mit 16 GB mehr raus. Eigentlich brauch ich aber 32 GB nicht. Außerdem kostet es 300 Euro (16er 200). Wer hat ein Iphone 4 mit 16 GB und vor allem wie lange musstet ihr warten?

9 wochen, habs aber schon 4 monate vor meinem vertragsende bestellt weil ich wusste das es so lang dauerd, weils da grad rauskam ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Panther3007 hat geschrieben:Mittlerweile gibt es ein Tool im Betastadium mit dem man sehr wohl wieder einen Unlock durchführen kann ohne auf das iPad-Baseband zu gehen, ist halt wie gesagt noch Beta.

Und zum Jailbreak, der war in Deutschland noch nie illegal.

Ich rede vom Netlock! Nicht vom Unlock. ;) Unlocken ist halt nicht erlaubt. Jailbreaken kann jeder wenn er will, hat dann nur keine Garantie mehr.

Aber wie hier schon jemand sagte, der Thread ist ja n Jahr alt.....
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

mizZschwaben hat geschrieben:9 wochen, habs aber schon 4 monate vor meinem vertragsende bestellt weil ich wusste das es so lang dauerd, weils da grad rauskam ;)

Also ich hab meins beim O2 Laden am 23.12 bestellt und am 30.12 erhalten.......eig. kein Problem.

Man kann auch bei O2 die Dinger online bestellen und sobald welche vorrätig sind bekommt man eine E-Mail. Nachteil dabei ist wenn man die Mail zu spät liest kann das Kontingent schon wieder vergriffen sein und man muss auf die nächste Benachrichtigung warten
auf in die Play-Offs!!!
Antworten