Hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, dass bei der Introshow ein paar neue Spieler aus vergangenen Tagen gezeigt wurden? War das schon länger so oder erst seit gestern? Aufgefallen sind mir Pierre Rioux und Igor Maslennikov
Nightmare hat geschrieben:Hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, dass bei der Introshow ein paar neue Spieler aus vergangenen Tagen gezeigt wurden? War das schon länger so oder erst seit gestern? Aufgefallen sind mir Pierre Rioux und Igor Maslennikov
ist mir auch aufgefallen. auch elenor frenzel war mit drin!
Nun verweis ich nach ganz unten auf die "Top 3" des Spiels. Kohl war keineswegs schlecht, aber bester Spieler? Kettemer auf 2 ist die totale Verarsche. Immerhin hat es mit Tallackson einer des Liga-Topsturms geschafft.
In dem Zusammenhang sollte man auch mal erwähnen, dass die Zusammenfassungen der Spiele mittlerweile wirklich Weltklasse sind: Ausführlich, in HD, mit Zeitlupenwiederholungen. Ganz stark! Vielen Dank an das Video-Team, das da an jedem Spieltag sicher nicht wenige Stunden investiert!
Golden Brett hat geschrieben:In dem Zusammenhang sollte man auch mal erwähnen, dass die Zusammenfassungen der Spiele mittlerweile wirklich Weltklasse sind: Ausführlich, in HD, mit Zeitlupenwiederholungen. Ganz stark! Vielen Dank an das Video-Team, das da an jedem Spieltag sicher nicht wenige Stunden investiert!
Vollste Zustimmung!!
Btw, rotzfreche Vorlage von Tallackson beim 3:1!! Täuscht das oder checkt Reul nicht dass Barry die Scheibe einfach liegen lässt?!
Golden Brett hat geschrieben:In dem Zusammenhang sollte man auch mal erwähnen, dass die Zusammenfassungen der Spiele mittlerweile wirklich Weltklasse sind: Ausführlich, in HD, mit Zeitlupenwiederholungen. Ganz stark! Vielen Dank an das Video-Team, das da an jedem Spieltag sicher nicht wenige Stunden investiert!
Das hört man gerne, Danke für die Blumen. Ich sitz' zum Schneiden ja wenigstens im Warmen, während die Jungs an der Cam sich zwei Stunden die Finger abfrieren und dabei doch agil und flexibel bleiben müssen.
Golden Brett hat geschrieben:([...]das da an jedem Spieltag sicher nicht wenige Stunden investiert!
Paul-Panther hat geschrieben:schöne piruette vom Szwez gegen Mr. Slowfeet (von mir aus auch Slowbrain) Reul
Das wirklich Peinliche ist aber, wie lange Reul und sein kongenialer Partner Goc dann aber brauchen, um Szwez anzugreifen. Der hat in der Mitte dann eine halbe Ewigkeit Zeit, zu schauen, ob eine Anspielmöglichkeit entsteht und kann dann auch noch in aller Ruhe schießen. Wenn der drin gewesen wäre, hätte ich mich totgelacht.