[Spielerverpflichtung] Riley Armstrong wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Riley Armstrong?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Verdammt starkes Debut von unserem "Neuen" heute Abend. Weiter so, bin begeistert!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Armbewegung beim Jubeln mit der Kurve muss man ihm allerdings noch beibringen :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nightmare hat geschrieben:Die Armbewegung beim Jubeln mit der Kurve muss man ihm allerdings noch beibringen :D

Lieber Tore schießen - jubeln kommt von selber!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

irgendwie traurig das der noch nicht sein "richtiges" triko hat...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Auxburg EV hat geschrieben:irgendwie traurig das der noch nicht sein "richtiges" trikot hat...

Nicht nur dies, am Freitag trug er die Nr. 12 an den Beinen und der arme Harry kam ganz durcheinander, ob die Panther nicht einen Fehler gemacht haben, daß der falsche Spieler den Penalty schoß.

Köstlich :thumbup:
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

lionheart69 hat geschrieben:Nicht nur dies, am Freitag trug er die Nr. 12 an den Beinen und der arme Harry kam ganz durcheinander, ob die Panther nicht einen Fehler gemacht haben, daß der falsche Spieler den Penalty schoß.

Köstlich :thumbup:

joa, das kommt ja noch dazu.
die trikonummer und die ausm spielbericht stimmen auch nicht überein...

((gabs da nicht vor 3-4wochen schonmal ne beschwerde wegen sowas, was da eigtl rausgekommen?))
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Auxburg EV hat geschrieben:irgendwie traurig das der noch nicht sein "richtiges" triko hat...

Immerhin wird er mit der 10 angekündigt :D Man könnte doch einfach in der Mitte der 8 den Strich wegtapen und schon hast ne 0. Dann macht Armstrong einen auf Zamorano :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Immerhin hat der O'Connor jetzt schon ein Bild auf dem Aufstellungszettel, nur die Ruhe, einen Schritt vor dem anderen machen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Man könnte auch in der Introshow mal die Tonspur ändern, wenn Chris Collins in Wolfsburg den Gamewinner erzielt. Da schallt immer in einem grellen Ton "Tyler Beechey" durchs Stadion. Auf der DVD hört man in dieser Situation nicht mal ansatzweise Tyler Beechey. Also falsch gewählt. Nur mal so...
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Nightmare hat geschrieben:Man könnte auch in der Introshow mal die Tonspur ändern, wenn Chris Collins in Wolfsburg den Gamewinner erzielt. Da schallt immer in einem grellen Ton "Tyler Beechey" durchs Stadion. Auf der DVD hört man in dieser Situation nicht mal ansatzweise Tyler Beechey. Also falsch gewählt. Nur mal so...

Das ist mehr oder weniger auch nur Zufall, dass diese beiden Medien übereinanderliegen. Der ursprüngliche Sinn dieser Passage des Videos war eigentlich nur, Bilder der "Vizemeisterzeit" mit Zitaten (rt1, Sky) zu unterlegen.
Zugegebenermassen doof, dass das so aufeinanderfiel. Wirklich aufgefallen ist es aber erst ziemlich spät. Finde ich persönlich aber auch nicht so schlimm, dass zu Collins-Bildern Beechey-Zitate verwendet werden...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

DeeJay hat geschrieben:Das ist mehr oder weniger auch nur Zufall, dass diese beiden Medien übereinanderliegen. Der ursprüngliche Sinn dieser Passage des Videos war eigentlich nur, Bilder der "Vizemeisterzeit" mit Zitaten (rt1, Sky) zu unterlegen.
Zugegebenermassen doof, dass das so aufeinanderfiel. Wirklich aufgefallen ist es aber erst ziemlich spät. Finde ich persönlich aber auch nicht so schlimm, dass zu Collins-Bildern Beechey-Zitate verwendet werden...

Wie gesagt "nur mal so" :D Mich stört es eigentlich auch nicht so wirklich. Ein Freund meinte beim Düsseldorf nur voller Trauer, dass er sehr enttäuscht ist, dass Mathis Olimb aus der Introshow geflogen ist ;)
bo
Neuer Benutzer

Beitrag von bo »

Was isn eigentlich mit dem? Hat da einer an plan?
Hab zwar gesucht aber steht ned bei den abgängen, aber auch nicht im kader....

vllt kann mir ja jemand weiterhelfen?
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

in der EHN stehen mehrere nicht bei den Abgängen ?? :huh:
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Dödl :D
ich meinte beim AEV fehlen paar Namen bei den Abgängen ;)
Antworten