OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

Ne Zumutung der Typ. Da muß ich mal wieder den Account zusperren damit der ruhiger wird. :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Ne Zumutung der Typ. Da muß ich mal wieder den Account zusperren damit der ruhiger wird. :D

Der Pagi meint mit der Bronze echt er ist jetzt der Held... unglaublich!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

80% einer solchen medaille gehören eigentlich der community, 15% der engine und nur 5% dem naticoach. aber ich glaube das will der nicht hören.

wenn ich hier lese mit welcher arroganz der den boatscha runtermacht stellt sich die berühmte charakterfrage. wenige manager haben mehr für die deutsche nationalmannschaft geleistet wie der boatscha, und der stellt aktuell ja schon wieder einen U-20 schlüsselspieler für den nächsten jahrgang.
thomas

Beitrag von thomas »

Pagi kandidiert jetzt in den USA.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Pagi kandidiert jetzt in den USA.

da passt er hin... :-) :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Chris hast du noch die aufstellung wie die gruppeneinteilung anhand der Vorjahresplatzierungen bei der HA-WM funktioniert ? Ich finds nimmer in meim saustall hier...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Chris hast du noch die aufstellung wie die gruppeneinteilung anhand der Vorjahresplatzierungen bei der HA-WM funktioniert ? Ich finds nimmer in meim saustall hier...
Aber sicher doch.
1) 1, 8, 12, 1B
2) 3, 6, 10, 14
3) 2, 7, 11, 1A
4) 4, 5, 9, 13
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Merci bien Monsieur. :)
thomas

Beitrag von thomas »

Damit sich der geniale Bronzemedaillencoach nicht wieder beschwert weil es so knapp war. :D

Dome, du bist als nächstes dran. Dann der Peng. Netter Spielplan. hehe
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Damit sich der geniale Bronzemedaillencoach nicht wieder beschwert weil es so knapp war. :D

Dome, du bist als nächstes dran. Dann der Peng. Netter Spielplan. hehe

:-) :-) :-)

Ziel für die WOche hab ich auch schon erfüllt... 6 Punkte. Wobei ich am Donnerstag gerne auch nochmals gewinne. :D
Rigo Domenator

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=27552714

endlich mal wieder ein Pull... 99/-1, die Loy ist halt beschissen, aber mit dem FI und bewerben sollte er schon ein wenig Geld bringen...
thomas

Beitrag von thomas »

Ich kann mir das jugiziehen eigentlich sparen. Kommt seit 2 Jahren ausnahmslos nur Dreck. :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Ich kann mir das jugiziehen eigentlich sparen. Kommt seit 2 Jahren ausnahmslos nur Dreck. :-)
Geht mir ganz genau so...
Mein letzter guter Pull ist jetzt 29.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

unfassbar...

Willy Mertens

Das hatte ich wirklich noch bei keinem Spieler...
thomas

Beitrag von thomas »

Das sind ganz sachte Hinweise der Engine, die Pfeife endlich loszuwerden. :D :D :D :D
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Das sind ganz sachte Hinweise der Engine, die Pfeife endlich loszuwerden. :D :D :D :D
ich glaub eher die Engine will ihn ein wenig aufhalten, der Kerl hat für sein Alter zuviel Exp als Torhüter... :-) :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Jammern brauchst aber nicht. Mein Lette im Tor hatte binnen 2 Saisons 49 Verletzungstage. Leider in einem Alter wo er noch trainiert hat wie Schwein. Das hat 20 FI gekostet. Und ist jetzt auch der Unterschied zwischen hervorragend und Weltklasse. :bored:
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben: :-) :-) :-)

Ziel für die WOche hab ich auch schon erfüllt... 6 Punkte. Wobei ich am Donnerstag gerne auch nochmals gewinne. :D
Hat ja geklappt. Knapp wars. Jetzt weiß ich nich, darf man das noch Fangquote nennen ? :-) :-) :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Hat ja geklappt. Knapp wars. Jetzt weiß ich nich, darf man das noch Fangquote nennen ? :-) :-) :-)

Mein Ersatz mit 40 Exp hält den Kasten sauber. Wra wirklich nett zum anschauen, wenn die 1. Reihe Lust bekommt... :-) :-)
Antworten