Düsseldorfer EG
punisher hat geschrieben:Vor 15 Jahren hätten die nach so nem Zuschauerandrang zugesperrt. Direkt nach dem Spiel. Für immer.
Man, ich hab so nen Hass....
Und heutzutage hält man die Vereine dagegen künstlich am Leben, du musst auch mal das positive sehen!!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die DEG verkauft schon Tickets für das PlayOff Finale: http://www.express.de/sport/eishockey/d ... index.html
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dir hab ichs ja gestern im Stadion schon gesagt:Augsburger Punker hat geschrieben:da hätte eigentlich auch der Rest stattfinden können, oder? Krefeld ist ja auch schon mal in die alte Rheinlandhalle ausgewichen.
Lass mal 2-3 Spiele an der Brehmstraße stattfinden und lass da 10.000 kommen zu jedem Spiel (und die kommen, da verwette ich meinen Arsch drauf), und lass die Mannschaft von unglaublicher Atmophäre sprechen und die Fans skandieren, dass sie hier bleiben wollen.
Und lass die DEG danach wieder vor 3500 gegen den Vizemeister in dem Dome spielen.
Ich denke das will sich keiner der Verantwortlichen antun, denn dann müssten 1000e von Fans stunden lang mit "Wussten Sie schon....?" Spots bearbeitet werden.
Arenawahn hat die Stimmung getötet. Wissen tut das eigentlich jeder. Der Clip vom Kaka treibt einem das wasser in die Augen (vor allem wenn man hört, wer bei 2:16 aufgerufen wird

Ja, nicht DEL tauglich. Erstmal paar tausend Stehplätze durch Sitzplätze ersetzen, die Sicht beschränken und die Akustik deutlich verschlechtern.Dann noch den Eintrittspreis erhöhen und das Catering an ne total unfähige, total überteuerte Firma abgeben, die nur Rotz anbietet.
Dann wäre sie nutzbar im Sinne der "Wussten Sie schon ...?"-Mafia.
Dann wäre sie nutzbar im Sinne der "Wussten Sie schon ...?"-Mafia.
-
- Ersatzspieler
punisher hat geschrieben:Dir hab ichs ja gestern im Stadion schon gesagt:
Lass mal 2-3 Spiele an der Brehmstraße stattfinden und lass da 10.000 kommen zu jedem Spiel (und die kommen, da verwette ich meinen Arsch drauf), und lass die Mannschaft von unglaublicher Atmophäre sprechen und die Fans skandieren, dass sie hier bleiben wollen.
Und lass die DEG danach wieder vor 3500 gegen den Vizemeister in dem Dome spielen.
Ich denke das will sich keiner der Verantwortlichen antun, denn dann müssten 1000e von Fans stunden lang mit "Wussten Sie schon....?" Spots bearbeitet werden.
Arenawahn hat die Stimmung getötet. Wissen tut das eigentlich jeder. Der Clip vom Kaka treibt einem das wasser in die Augen (vor allem wenn man hört, wer bei 2:16 aufgerufen wird), wenn man sich an frühere Übertragungen des Traditionsderbies erinnert.
Selbst wenn sie in jedem Spiel 10000 Zuschauer an der Brehmstrasse haben, könnten sie ihren Laden am Ende der Saison zusperren, weil es Verträge mit Sponsoren, VIP´s etc. gibt. Die zahlen in dieser alten Dreckshalle keinen Cent. Vergesst doch mal diese Südseeromantik.