Ich finde es auch unglaublich, wie ein Mann der so ein unglaubliches Potential hat, bei uns landen kann. Tallackson bringt meiner Meinung nach wirklich alles mit, was ein Spieler braucht, um sich in einer großen Liga druchzusetzen: kaum vom Puck zu trennen, harter Schuss und für seine Größe unglaubblich beweglich und versiert im Skating. Man sollte es wirklich genießen einen Mann von dem Format beim AEV zu sehen. Bei ihm ist es wirklich verschenkt, dass er mit seinen 27 Jahren in der DEL gelandet ist.Golden Brett hat geschrieben:In der Situation war allerdings Tallackson der Göttliche. Unglaublich, was der Kerl drauf hat. Noch unglaublicher, dass er sich nicht in der NHL behaupten konnte.
39. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - DEG Metro Stars
Anscheinend ist dir dein Humor in den letzten Wochen ganz gründlich vergangen. Das war doch nun wirklich nicht schlimm.rochus hat geschrieben:Punkt für Augsburg war glücklich.
Bestes Gastteam, was in Augsburg die letzten Jahre auflaufen ist. Die haben fast keine Fehler gemacht, was zu Kontern durch die Panther geführt hätte. Vorne stark und hinten abgeklärt. Wobei ich den DEG-Fans als grösste AL-Fans der DEL, eine Niederlage in der letzten Minute gegönnt hätte. Wer schreit als Gastfan, schon vor Spiel "Auswärtssieg, Auswärtssieg" als nur überhebliche und bonierte Vollaffen. Lauter Öttls und Hermanne in gelbrot.

-
- Profi
unser C ist
Top am Bully und in Unterzahl ja
kann ja aber keinen guten Pass über 5 Meter spielen
kann keinen aber wirklich keinen Check fahren
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=45224
und er wurde auch verplichtet um Tore zuschiesen was er auch wohl in den anderen liegen konnte...
und der Schuss von Takki war unbaltbar ,war ein Strich vor dem Herren....
aber alles Ansichtssache ....
Top am Bully und in Unterzahl ja
kann ja aber keinen guten Pass über 5 Meter spielen
kann keinen aber wirklich keinen Check fahren
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=45224
und er wurde auch verplichtet um Tore zuschiesen was er auch wohl in den anderen liegen konnte...
und der Schuss von Takki war unbaltbar ,war ein Strich vor dem Herren....
aber alles Ansichtssache ....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Habe jetzt nicht alle Postings zum Spiel bisher gelesen. Aber meiner Meinung nach haben wir gestern Playoff-Hockey gesehen. Ganz starkes Spiel, gegen eine sackstarke DEG. Da sieht man mal im direkt aufeinander folgenden Vergleich, wie unglaublich beschissen Mannheim eigentlich war.
Der Punktgewinn für uns geht auch auf Grund der kämpferischen Leistung in Ordnung, sicherlich auch glücklich, aber nicht unverdient.
Bitte mehr solche Spiele.
Der Punktgewinn für uns geht auch auf Grund der kämpferischen Leistung in Ordnung, sicherlich auch glücklich, aber nicht unverdient.
Bitte mehr solche Spiele.

-
- Testspieler
Wahnsinn... Du schreibst ja oft Mist und ich schreibe eigentlich nie was... ABER das ist ja mal die größte Affenscheiße die ich seit langem gelesen habe. Schläftst Du während dem Spiel ??? Brutal echt.Snake hat geschrieben:passt schon, aber was kann der Smith eigentlich?
Warum trägt so einer das C mit sich rum?
Die haben jetzt sicher Albträume, und wollen bestimmt nie wieder in Augburg spielen.
Wieso sollte man die beiden nicht auspfeifén dürfen ??
Das ist Eishockey, demnächst werden wohl die Zebras Zusatzberichte verfassen müssen weil gegnerische Spieler psychische Probleme haben
Meine Fresse
Wieso sollte man die beiden nicht auspfeifén dürfen ??
Das ist Eishockey, demnächst werden wohl die Zebras Zusatzberichte verfassen müssen weil gegnerische Spieler psychische Probleme haben
Meine Fresse
punisher hat geschrieben:Mei plärr halt. Wenn man den DEG Fred noch dazu nimmt, muss man sich langsam echt fragen, wo wir hingekommen sind...![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wahrscheinlich hätten wir Beechey noch anfeuern müssen, als er zum Penalty antrat und anständig jubeln, als er versenkt hat.
Holla die Waldfee...DEL und Politik, das lässt aktuell meine Halsschlagader auf C-Schlauchgröße anschwellen. Wenn ich aber jetzt auch noch von ge-orwellschten Fans lesen muss, dass das alles supi ist und alle Fans die vergangene Traditionen leben böse sind, platzt die bald, befürchte ich.
Holla die Waldfee...DEL und Politik, das lässt aktuell meine Halsschlagader auf C-Schlauchgröße anschwellen. Wenn ich aber jetzt auch noch von ge-orwellschten Fans lesen muss, dass das alles supi ist und alle Fans die vergangene Traditionen leben böse sind, platzt die bald, befürchte ich.
Genau !!!
Warum sollte man die Trottel nicht auspfeifen ?
Jeder von denen hat letztes Jahr gutes Geld verdient,
Jeder von denen hatte im November Dezember auch den Durchhänger, jeder von denen ließ sich vorzeitig woanders verpflichten, Vizemeister her oder hin !!
Die Reaktion von den vermeintlich selbsternannten Superfans kann ich nicht verstehen
Jeder von denen hatte im November Dezember auch den Durchhänger, jeder von denen ließ sich vorzeitig woanders verpflichten, Vizemeister her oder hin !!
Die Reaktion von den vermeintlich selbsternannten Superfans kann ich nicht verstehen
punisher hat geschrieben:Wahrscheinlich hätten wir Beechey noch anfeuern müssen, als er zum Penalty antrat und anständig jubeln, als er versenkt hat.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Aber ich. Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Sportsgeist und einem Zacken Anstand. Denn von den Spielern der letzten Saison hat sich ausnahmslos jeder für den Erfolg ins Zeug gelegt, ob er bereits bei einem anderen Club im Wort stand oder nicht. Und wenn es das Argument gutes Geld srin soll, dass gar nicht so gut war, dann befeuert man exakt das angebliche Söldnertum. Außerdem kapiere ich immer noch nicht, warum ein Spieler ein Trottel ist, nur weil er die ach so begehrten Augsburger Panther verlässt.Manne hat geschrieben:Genau !!!
Das Beste wird es sein, die Spieler, die nächstes Jahr wegen höherer Einkünfte gehen, gleich jetzt schon auszupfeifen. Als Abschiedsgruß quasi.
Allerdings fand ich das gestern wirklich nicht schlimm
Bewegte Bilder zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=SuhKNv5cook
PK zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=sAHrO7_6UhE
http://www.youtube.com/watch?v=SuhKNv5cook
PK zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=sAHrO7_6UhE
Alle bis auf Tallackson. Denn der hat ja sein Fett vom fachkundigen Publikum schon im voraus abbkommen. Bei dem bin ich außerdem ganz extrem gespannt wo der nächste Saison aufschlägt. Für die DEL ist er eigentlich zu stark.Von Krolock hat geschrieben:
Das Beste wird es sein, die Spieler, die nächstes Jahr wegen höherer Einkünfte gehen, gleich jetzt schon auszupfeifen. Als Abschiedsgruß quasi.
- Von Krolock
- Hockeygott
thomas hat geschrieben:Alle bis auf Tallackson. Denn der hat ja sein Fett vom fachkundigen Publikum schon im voraus abbkommen. Bei dem bin ich außerdem ganz extrem gespannt wo der nächste Saison aufschlägt. Für die DEL ist er eigentlich zu stark.
Ach was. Der ist doch genauso lethargisch wie der Brigley. Ich denke, er wird in der DEL bleiben, das passt. Aber wohl leider nicht in Augsburg
Ich spruch nicht vom Auspfeifen im allgemein gebräuchlichen Sinne (also bei jeder Puckberührung oder ansagen des Namens), sondern von der Szene in der Beech zum Penalty fährt und während seiner Ausführungsdauer oder nach dem Torerfolg. Dieses pfeifen (wozu ich eh zu faul bin) hat auch nichts mit seiner Vergangenheit zu tun, wie ich finde sondern dient ausschliesslich dazu, den Spieler nervös zu machen. Wenn man da nich mehr pfeifen darf, wann denn dann?
Oder darf man nächstes Jahr keinen Bärlaspieler mehr auspfeifen, weil er von Larry trainiert wird?
Oder darf man nächstes Jahr keinen Bärlaspieler mehr auspfeifen, weil er von Larry trainiert wird?
also dass die jungs zum rechten zeitpunkt ausgepfiffen werden ist schon ok, das halten die schon aus und wissen auch wie's gemeint ist. dass sie charakterliche einwandfrei sind haben james und beechey ja gestern erneut unter beweis gestellt. find ich schon klasse, und da merkt man auch dass ihnen die letzte saison eben auch imponiert hat. und genau aus dem grund fänd ich's stark wenn trotz pfiffen (gegen die ich nix hab) auch das, was rochus beschreibt, noch platz fände. sowas nennt man dann sportsgeistrochus hat geschrieben:Ich hatte ein Tyler, Tyler Beechey shanana, nach seinem Penalty als sogenanntes Remenber the Vizemeisterschaft, geistig schon auf den Lippen.
Mann war das geil, glaube es bis heute noch nicht richtig. Tyler Tyler.......![]()
![]()

zum spiel: klasse leistung der DEG, ambitionierte leistung von uns. ein punkt verdient geholt, zwei punkte verdient verloren. aber kein grund traurig zu sein.
Sportsgeist und Anstand okay, was erzählst dann den sensiblen Schiris die für einen Bruchteil Verdienst da unten die allerschwierigste Aufgabe haben ?? Andere Baustelle aber dennoch verwandt.Von Krolock hat geschrieben:Aber ich. Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Sportsgeist und einem Zacken Anstand. Denn von den Spielern der letzten Saison hat sich ausnahmslos jeder für den Erfolg ins Zeug gelegt, ob er bereits bei einem anderen Club im Wort stand oder nicht. Und wenn es das Argument gutes Geld srin soll, dass gar nicht so gut war, dann befeuert man exakt das angebliche Söldnertum. Außerdem kapiere ich immer noch nicht, warum ein Spieler ein Trottel ist, nur weil er die ach so begehrten Augsburger Panther verlässt.
Allerdings fand ich das gestern wirklich nicht schlimm
Und gutes Geld war es sehr wohl, denn sie kamen ja kaum weil Larry so nen schönen grauen Bart hat, oder weil der Fedra lower bavarian spricht , denn zum Betteln muß ja keiner von denen....
Spieler als Trottel zu bezeichnen, mache ich nicht weil sie den Verein verließen, sondern weil das halt bis auf Faust einfach Fakt ist.
Okay sie sollen ja nur Eishockey spielen und nicht abendfüllende Literaturdiskussionen führen, aber nen Beigeschmack hat das Ganze schon, jedenfalls für mich.
Grundsätzlich verstehe ich deine Argumente, nur jetzt hier wegen ein paar Pfiffen von 20 bis 30 Leuten das von Golden Brett besagte Faß aufzumachen sehe ich ebenso wie du und Michi als übertrieben an.
Gleich wird sich wohl der Alibert einloggen und vom Zug nach Garmisch schreiben, nix für zart besaitete Gemüter...
Horst Schimanski
Horst Schimanski