Stay at Home Defender am Markt?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

Robby #9 hat geschrieben:Könnte eigentlich Marc St.Jean nochmals ein Thema sein ? Spielt zur Zeit in Dresden und hat in der Saisonvorbereitung in Augsburg mittrainiert.

Hab ich mir auch schon gedacht...macht da auch ne gute Figur, hat auch den richtigen Pass (wann ist denn da die Wechsel-Deadline?) - aber Stay at home ist der ned und DD wird bestimmt nicht die erste Reihe (Top-Reihe der Liga) weiter schwächen wollen/können (Verletzungen).
Ich glaub da müsste man mit Geld wedeln (das DD braucht, aber wir angeblich nicht haben).
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Mein Tipp hat heute gewechselt. Leider innerhalb der Schweiz nach Zürich:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=76267

Dieser wäre noch eine Möglichkeit:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=57065

Bild

Wahrscheinlich unbezahlbar. Leider.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Fürst Pucki hat geschrieben:Mein Tipp hat heute gewechselt. Leider innerhalb der Schweiz nach Zürich:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=76267

Robin Breitbach war dein Tipp? Wofür? In der DEL doppelt so viel verdienen zu können wie unser teuerster Spieler? :huh:
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Es gibt zur Zeit nicht viele freie Verteidiger auf dem Markt. Und Breitbach hat meines Wissens nach einen deutschen Paß. Über seine Einnahmen bei Genf, jetzt respektive Zürich, scheinst du besser Bescheid zu wissen. Ein Versuch war's wert ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Was weiß eigentlich der Sir Eirc zum Thema? Wir warten?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Seifert schlägt sich gut, da wird wohl nix mehr passieren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Seifert schlägt sich gut, da wird wohl nix mehr passieren.

warum spielt er dann nur sporadisch wie als #7, obwohl wir nur 6 grad aufs Eis schicken?

Ich mag Seifert, nur der LM mag ihn halt nicht so sonderlich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:warum spielt er dann nur sporadisch wie als #7, obwohl wir nur 6 grad aufs Eis schicken?

Wie in aller Welt kommst du auf so einem Schmarrn? Weil er nicht PP spielen darf??

Klar er mag ihn nicht, denn haben wir nur unter Vertrag weil wir die Saubauern so lieben. Nochmal jeder Spieler in der Mannschaft ist ein Spieler von Larry Mitchell, der wird land auf land ab, von jedem Spieler und von jedem Manager gelobt, nur der Experte Bubby weiß, dass der Talente ab und an mal nicht leiden kann und dann bekommen die keine Eiszeit, obwohl sie es voll draufhaben. Bubba wirklich ob es Kettemer ist oder jetzt der Seifert, beleg deine abenteuerlichen Theorien oder halt die Schnauze. In Iserlohn war er ganz normal dabei und hat dann einen Bock geschoßen und hatte dann weniger Eiszeit. Gegen Düsseldorf war das Tempo so hoch das er ihm es halt nicht zugetraut hat und darum hat er auch weniger Eiszeit gehabt. Deswegen hat er nichts gegen Seifert und ganz sicher nichts gegen Deutsche an sich. Im Gegensatz zu dir kennt sich Larry Mitchell halt schon ein wenig besser aus, oder hat der PJL bei dir auch schon angerufen. Machen wir es anders, wenn der Larry bleibt, fahren wir dich in der ersten Klasse nach Berlin. Dann kannst du mal richtig auf die Deutschen bauen und wir haben hier Ruhe.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:warum spielt er dann nur sporadisch wie als #7, obwohl wir nur 6 grad aufs Eis schicken?

Sein größtes Problem ist, dass er halt leider Deutscher ist..... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

:lol:

man merkt das du keine Ahnung davon hast, wenn es um das Thema Seifert geht. Mehr sag ich nicht und wird auch nie kommen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

An dieser Stelle und um diese Uhrzeit möchte ich gerne das Fäßchen wieder aufmachen und ganz unverfroren um eine Verstärkung unserer Defensive bitten. Ein Seifert kann nicht das Ende der Fahnenstange sein.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Und was soll es bringen?
Mal angenommen es kommt einer, steht dann der D'aversa nicht mehr teilnahmslos daneben, oder lernt dann der Stevenson plötzlich wie man defensiv nach hinten arbeitet und lässt sich unsere #25 dann nicht mehr überlaufen?

Ich glaube nicht dass es den spieler der uns jetzt noch helfen kann auf dem Markt gibt, ausser sie lösen wieder irgendwo in Russland Verträge auf
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Ja, das kann ich mir vorstellen. Das Tallackson-Olver Prinzip. Barry läßt sich doch auch mitreißen. Warum soll das in der Defensive nicht funktionieren. Zur Not stellst du die Katzenberger hinten auf die Kufen, die saugt mit ihren Backen die Schüsse schon weg. Alles besser als das, was ich heute so sehen muß.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Snake hat geschrieben:Und was soll es bringen?
Mal angenommen es kommt einer, steht dann der D'aversa nicht mehr teilnahmslos daneben, oder lernt dann der Stevenson plötzlich wie man defensiv nach hinten arbeitet und lässt sich unsere #25 dann nicht mehr überlaufen?

Ich glaube nicht dass es den spieler der uns jetzt noch helfen kann auf dem Markt gibt, ausser sie lösen wieder irgendwo in Russland Verträge auf

Also unsere Nummer 25 ist der beste Ausländische Verteidiger der hinten auch mal nen Zweikampf gewinnt.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Schmiddi hat geschrieben:Also unsere Nummer 25 ist der beste Ausländische Verteidiger der hinten auch mal nen Zweikampf gewinnt.

seh ich genauso.......kaum macht er mal wieder ein Spiel in dem er nicht so gut ist wird gleich wieder auf ihm rumgehackt. Sowas ärgert mich aber ich lass jedem seine Meinung.....gute Nacht
auf in die Play-Offs!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Schmiddi hat geschrieben:Also unsere Nummer 25 ist der beste Ausländische Verteidiger der hinten auch mal nen Zweikampf gewinnt.

und weiter?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hat der Larry im Interview auf Sky was gesagt ob ein neuer Verteidiger kommt???

Habs lieder verpasst
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Hat der Larry im Interview auf Sky was gesagt ob ein neuer Verteidiger kommt???

Habs lieder verpasst

Der wußte von nichts. Hat aber erwähnt das er es vom Sir Eiric auch schon
gehört hat.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:seh ich genauso.......kaum macht er mal wieder ein Spiel in dem er nicht so gut ist wird gleich wieder auf ihm rumgehackt. Sowas ärgert mich aber ich lass jedem seine Meinung.....gute Nacht

wo hack ich denn auf dem rum?

Meine Fresse echt, ich kann auch nix dafür daß er sich heute wie ein Kleinschüler hat ausspielen lassen, und was ich sage ist daß ein neuer Verteidiger nix daran ändern würde, nicht mehr und nicht weniger.

Du liest in diesem Satz:
"und lässt sich unsere #25 dann nicht mehr überlaufen?"

tatsächlich ein rumhacken raus?

wirklich?
Oder bist du einfach nicht in der Lage den Inhalt aus zwei Sätzen zu extrahieren?
Falls nicht tut es mir natürlich schrecklich leid wenn du jetzt die ganze Nacht bitterlich weinen musst, und das alles nur wegen mir!!

Bild
---------------------
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also der beste dürfte schon der Fletcher sein. Der läßt sich eben nicht so einfach überlaufen und hat halt auch am meisten drauf. Der Paiement ist klar der härteste und in letzter Zeit richtig gut. Heute war er bodenlos schlecht, oder sagen wir so wie Kettemer seit Wochen.

Beim Kettemer finde ich nicht am allerschlimmsten das er Eishockey spielt wie Nicole Kidman. Sondern das der wirklich alles gibt, sehr eifrig ist und trotzdem schlichtweg alles verkehrt macht, was man nur machen kann. Also was der in Mannheim für eine Aufgabe bekommt interessiert mich schon schwer. Aber uns kann es ja wurscht sein, außer er schießt 19 Powerplay Tore.
Gesperrt