rochus hat geschrieben:....kommt vielleicht endlich der Rigoclan zurück. Ich lese von meinen alten Freunden gar nichts mehr. Wo sind denn die den bloss?![]()
Die laufen in Haunstetten inDreiergruppen rum, einer jeweils schwarz im Gesicht

Sir Eric 88 hat geschrieben:unser C ist
Top am Bully und in Unterzahl ja
kann ja aber keinen guten Pass über 5 Meter spielen
kann keinen aber wirklich keinen Check fahren
Von Krolock hat geschrieben:Und wenn es das Argument gutes Geld sein soll, dass gar nicht so gut war, dann befeuert man exakt das angebliche Söldnertum. Außerdem kapiere ich immer noch nicht, warum ein Spieler ein Trottel ist, nur weil er die ach so begehrten Augsburger Panther verlässt.
Snake hat geschrieben:passt schon, aber was kann der Smith eigentlich?
Warum trägt so einer das C mit sich rum?
Nightmare hat geschrieben:Saustarkes Spiel von beiden Seiten und mit dem einen Punkt kann man zufrieden sein. Keine Mannschaft hätte es gestern verdient mit 0 Punkten nach Hause zu gehen.
Zu den Pfiffen, ja das hat mich auch gestört. Bei manchen Fans könnte man meinen es solle ein bundesweites Toreschießverbot gegen Ex-Vereine geben. So ist halt der Sport. Ob der Torschütze jetzt Beechey, James, Murphy, McCutcheon, Kreutzer oder Holland heißt, es sind nun Spieler ihres neuen Teams und fertig. Teilweise wurde schon bei den Starting Six gepfiffen. Das geht gar nicht, aber nun gut. Wer sich dadurch besser fühlt, bitte. Ist einfach nur ein Witz!!
Klasse fand ich persönlich als Connor's ehemaliger Bowlingkumpane wie er beim Warm Up uns mit den Shirts gesehen und gegrüßt hat. Der vergisst seine (ehemaligen) Fans nicht. Die Reaktion am Ende als er in unsere Richtung und auch die ganze Fankurve geklatscht hat, fand ich sehr vorbildlich. Hähmisch war das sicherlich nicht. Aber er hat Augsburg nicht vergessen. Charakterlich, und immer noch sportlich, ein Top-Mann!!
......Connor James passt auf Tyler Beechey, der aus der Halbdistanz unhaltbar abzieht. Eben jener Neu-Düsseldorfer, dessen Name vor dem Spiel und in jeder Drittelpause aus den Lautsprechern schallt – als DER Held der glorreichen Vorsaison, die die Panther immer wieder in der Video-Reportage „17 Tage im Mai“ aufleben lassen.......
Mr. Blubb hat geschrieben:Das mit der Reportage ist das eine, aber dann auch noch in jeder Drittelpause?![]()
Worf hat geschrieben:Die anderen könnten so ungefähr 10 Jahre her sein, oder?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Beechey hat das einfach drauf, sensationell wie er auf die Rückhand geht, dem poke-check ausweicht in dem er die Scheibe zurückzieht und sie trotzdem unter die Latte haut. Diese Punkte aus dem PS könnten uns am Ende fehlen.