Augsburger Punker hat geschrieben:ich freu mich schon drauf, den Honk am Sonntag wiederzusehen. Kann sich der Armstrong gleich mal cool einführen beim Publikum
" hat geschrieben:Adler verpflichten Niko Dimitrakos
03. Januar 2011 Am heutigen Tag haben die Adler Stürmer Niko Dimitrakos unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom schwedischen Erstligisten Modo Hockey zu den Adlern und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.04.2011.
Niko Dimitrakos wird bei den Adlern die Rückennummer 13 tragen und soll bereits am Mittwoch im Spiel gegen die Krefeld Pinguine zum Einsatz kommen.
Der US-Amerikaner Dimitrakos absolvierte bislang 158 Spiele in der NHL für die San Jose Sharks und die Philadelphia Flyers. Vor seinem Engagement in Modo sammelte der Stürmer, der am 21. Mai 1979 in Boston geboren wurde, weitere Erfahrungen in Europa bei ZSKA Moskau (2009/10) und Skelleftea HC (2008/09). In der Lockout-Saison 2004/05 absolvierte Dimitrakos drei Spiele für den HC Langnau in der Schweiz.
Ob es dadurch allerdings gelingt, dieses Grottenteam in irgendeiner Art und Weise besser zu machen, darf stark bezweifelt werden. Die talentiertesten in der DEL hatten sie eh schon...
AEV Fan AB hat geschrieben:Ich hoffe echt, dass das mit dem Reinprecht nach hinten los geht. Das diese Vollaffen wieder mal Geld für nix und wieder nix rausgehaut haben.
das werden sie auch nicht. denn solang hoppi da ist, ham se ausreichend geld!
Mir war mal so als hätte man in Mannheim vor der Saison behauptet, dass sich die Philosophie ändern würde und man mehr auf den Nachwuchs setzen würde...
Aber kaum kriselt es ein wenig, schon werden alle Vorsätze über Bord geworfen und man holt sich den nächstsbesten nicht mehr gewollten Spieler mit bekanntem Namen. In Mannheim verlässt man genauso sehr die altbekannten Wege wie in Hamburg. Eigentlich könnten einem die Fans dort schon ein wenig leid tun, aber wenn ich sehe wie dort Eishobel wie Denis Reul gehuldigt werden, komme ich wieder zu dem Schluss, dass es die richtigen trifft.
Kann McKim nur zustimmen. Jedes Jahr eigener Nachwuchs bla bla. Jetzt hat man mal ein paar ab und zu in der 4. Reihe ein paar aufs Eis geschickt, z.B. Ritter, und kaum läuft es nicht wie immer, weil die Truppe halt so was von falsch zusammengestellt wurde, werden wieder Spieler ohne Ende verpflichtet. Lang sollte Minimum 15 Einsätze bekommen.
Na die ham ja auch ne Kuh mit'm riesen Euter. Die kann amn melken bis zum Umfallen. Die Deppen setzen riesen Hoffnungen in den Reinprecht. Hoffentlich reichts nicht zu den PPO.
Aber der beste Absatz ist: "Nach rationalen Überlegungen haben die Haie mit dem künftigen Teamchef Uwe Krupp überlegt, das irrwitzige Wettbieten nicht mitzumachen – auch wenn sie es finanziell hätten stemmen können."