Würde mich mal interessieren, ich boykottiere sie nach den ständigen fast unverschämten Preissteigerungen.
Anscheinend denken viele so wie ich, da ja Ab Februar die "neue" EHN erscheint. Ist da schon was über den neuen Preis bekannt?
Hancock #48 hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ich boykottiere sie nach den ständigen fast unverschämten Preissteigerungen.
Anscheinend denken viele so wie ich, da ja Ab Februar die "neue" EHN erscheint. Ist da schon was über den neuen Preis bekannt?
Ich hatte sie von Anfang an. Seit 3 Jahren nicht mehr weil viel zu teuer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich habe sie gekauft, bis Ich dieses Forum entdeckt hatte. Die EHN war für mich lange Zeit die einzige Quelle um neues über den AEV zu erfahren. Jetzt kauf ich nur noch die Sonderhefte.
Früher der Sport Kurier war echt geil. Super Eishockey Seiten.
djrene hat geschrieben:Ich hatte früher auch den Sport Kurier im Abo. Als es dann nötig geworden wäre Kicker + Eishockey News zu kaufen hab ich es eingestellt.
Dann trauerst du dem Sport Kurier wohl genauso hinterher wie Ich.?
lionheart69 hat geschrieben:Und die Möglichkeit die aktuelle EHN bereits ab Montag 02.00 Uhr vorab lesen zu können (nur wenn man ein Abo hat) ist eine sehr gute Einrichtung.
Und in knapp drei Wochen wird das Format auch handlicher!
Man auch informiert werden, was in der 2. Liga, Oberliga und vor allem Bayernliga los ist.
Das ist halt eine Uhrzeit zu der sie die meisten arbeitenden Menschen sowieso nicht lesen können. Deswegen für mich nicht attraktiver.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher hat geschrieben:Aber für die 2 Millionen Arbeitslose der Republik!
2 Millionen wäre ja fast Vollbeschäftigung. Das darfst mit allen versteckten Arbeitslosen locker verdreifachen. Und die können das auch nicht lesen, die müssen morgens fit sein, da kommt das ganze Pöbelgesocks in Talkshows von RTL. Da muß man vor der Glotze dabei sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn