Mr. Shut-out hat geschrieben: Meiner Meinung ist das viel zu spät, gerade wegen den Deutschen Spielern und Spielern wie Clarke und Tallackson. .
Mit Spielern wird doch dann erst geredet wenn sie an der Reihe sind, und es ist doch in Augsburg eh sowas von völlig unmöglich dass man diese Spieler hält, sowas schafft man nur in Straubing, Wolfsburg und Ingolstadt.
Aber wir können immerhin besser lange Gesichter machen, ist doch auch etwas.
Clarke und Tallackson habe ich eigentlich eh schon abgeschrieben, bis man bei uns den Arsch hoch bekommt sind die doch schon längst woanders unter Vertrag, mir gehts viel eher um O'Connor,Szwez und Flache.
Das sind Spieler mit einem deutschen Pass mit einer expertise die wir normalerweise so nicht ins Team bekommen.
Jetzt haben wir sowas und man wird wohl wieder dabei zusehen wie sich ein Trainer der uns verlässt seelenruhig die Rosinen aus dem Team für seinen neuen Verein herauspicken kann.
Das allerbeste wäre natürlich man überlegt sich ob man mittelfristig in diesem Punkt:
- Er hat die Schnauze voll, dass ihm andauernd die besten Spieler weggekauft werden.
irgendetwas ändern kann/will
Das ist jetzt seit DEL Gründung hier in Augsburg so, ich weiss schon, schuld sind die Schulterklopfer und Sekttrinker und es gibt da sicherlich ein Sammelsurium an Gründen dafür, aber trotzdem hat sich die Opferrolle hier schon viel zu lange eingefahren.