Das gute ist,dass du nicht gefragt wirst. Und so wie du schreibst hat er es nicht gesagt.Bubba88 hat geschrieben:Was mir dabei aufstoßt.....
wenn ich nichts besseres finde, dann bleib ich halt. Sorry, aber das will ich dann wirklich nicht mehr
Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?
Miami hat geschrieben:Das gute ist,dass du nicht gefragt wirst. Und so wie du schreibst hat er es nicht gesagt.
er hat klipp und klar gesagt
Wenn Berlin ihn will ist er sehr interessiert.
einfacher gesagt, will ihn Berlin und xy nicht, kann er ja bleiben.
Das kommt mir vor wie damals mit Girard, als Deutscher geh ich sofort nach Mannheim, als AL bleib ich gern denn dann will mich keiner.
Wenn ich bei all dem bleibe und dann als "Zuflucht" für ihn agiere, komm ich nie über den Status der grauen Maus hinweg. Warum soll man sich als 17te Wahl zufrieden geben? Warum soll ich als Verein nach 3-4 Jahren Zusammenarbeit nicht mal was anderes machen? Was wenn wir heuer nicht über PPOs hinweg kommen? Sicher was es gut und der Erfolg wird ewig bleiben. Doch der ist dann auch schon wieder 2 Jahre geschichte und so ziemlich jeder Spieler weg.
Wer sagt das ein anderer nicht auch gut sein kann? Er kann auch deutlich schlechter sein, doch woher sollen wir das wissen?
Will LM hier überhaupt noch, oder bleibt er nur wenn wirklich kein anderer ihn will?
Wer weíß wie unser Budget nächste Saison aussieht? Wenn er so bleibt oder sogar minimal höher ist, kann auch ein anderer was aufbauen. Er kann auch floppen, was eher zu erwarten ist
Wo spielen wir überhaupt nächste Saison?
Viele Fragen können wir nicht wissen und nie und nimmer beantworten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
Jaja. Aber so wie er es geschrieben hat kann man es durchaus interpretieren.Miami hat geschrieben:Das gute ist,dass du nicht gefragt wirst. Und so wie du schreibst hat er es nicht gesagt.
Ganz ehrlich. Er hat sich die Chance bei einem großen Club redlich verdient.
Und Reisende soll man nicht aufhalten.
-
- Ersatzspieler
Anscheinend wußte Jackson bis zur PK nichts von den Gesprächen mit Larry.
http://www.tagesspiegel.de/sport/eisbae ... 93596.html
http://www.tagesspiegel.de/sport/eisbae ... 93596.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
thomas hat geschrieben:Jaja. Aber so wie er es geschrieben hat kann man es durchaus interpretieren.
Ganz ehrlich. Er hat sich die Chance bei einem großen Club redlich verdient.
Und Reisende soll man nicht aufhalten.
auch wenn ich wahrlich kein LM Fan bin, aber durch das was er hier geleistet hat, hat er sich die Chance verdient.
und mit denen wird er dann schon auch mal Meister.
-
- Ersatzspieler
Mitchell angeblich nicht mehr als Trainer der Eisbären im Gespräch
http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere ... resse.html
Unsere Chancen sind hoffentlich wieder gestiegen !
Das „Interesse von beiden Seiten“, das Mitchell erwähnt hatte, ist durch dessen naive Vorgehensweise nämlich Geschichte. „Manche lernen unterwegs“, sagt Lee. Soll heißen, wenn Mitchell irgendwann oben ankommen will, muss er lernen, wie das Geschäft da läuft. Bei den Berlinern gibt es eine Regel, und zwar die, sich über solche Dinge nicht öffentlich auszulassen. Mitchell hat dagegen verstoßen. Warum? Die Frage hat Lee beschäftigt. Vielleicht wollte er sich interessant machen, den Druck in anderen Verhandlungen erhöhen. Egal. „Das ist kein Weg“, so Lee. Von den Eisbären braucht Mitchell nun nicht mehr zu träumen. Er hat sich selbst aus dem Rennen genommen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Captain Future hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere ... resse.html
Was soll denn bitte dieser Artikel der Morgenpost. Also geht mal gar nicht.
Es hat doch immer geheißen, dass Berlin interesse an Mitchell hat und nicht Mitchell Interesse an Berlin.
Also ich finds einfach nur noch peinlich was die Berliner da abziehen.
Mitchell und Olver machen das schon richtig. Nichts hintenrum sondern den großen endlich mal durch die Öffentlichkeit eins auf die Fresse zu geben.
Olver hat Hamburg damals sauber einen Korb gegeben und Mitchell sagt halt öffentlich dass er mit Lee geredet hat, warum auch nicht?
Captain Future hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere ... resse.html
in dem Artikel kommt das Augsburger Eishockey und LM richtig gut weg!
auf in die Play-Offs!!!
Lee sagt ja das Mitchell wo anders den Preis erhöhen will... vllt. will er damit den Preis ja auch selbst drucken?
und wie schon mal geschrieben, ich bin kein Fan davon immer nur als "wenn ich halt nichts besseres find bleib ich halt doch" herhalten zu müssen. So wird man nie ernst genommen und aufbauen wird man auf lange sicht wohl sicher auch nichts, selbst wenn das mit dem Stadion mal klappen würde.
und wie schon mal geschrieben, ich bin kein Fan davon immer nur als "wenn ich halt nichts besseres find bleib ich halt doch" herhalten zu müssen. So wird man nie ernst genommen und aufbauen wird man auf lange sicht wohl sicher auch nichts, selbst wenn das mit dem Stadion mal klappen würde.
Bubba88 hat geschrieben:Lee sagt ja das Mitchell wo anders den Preis erhöhen will... vllt. will er damit den Preis ja auch selbst drucken?
dass wir im Falle von LM evtl. als Notnagel "herhalten" müssen kann ich verschmerzen. Der ist früh genug weg und die nächste Trainerkröte da.....
auf in die Play-Offs!!!
Ob er sich da einen Gefallen getan hat ? Oder es war Taktik um auch mal woanders Unfrieden reinzubringen ;-)
http://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article1504511/Augsburgs-Mitchell-verraet-das-Eisbaeren-Interesse.html
http://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article1504511/Augsburgs-Mitchell-verraet-das-Eisbaeren-Interesse.html
Unfrieden nicht gerade aber evtl Druck auf Sigl/Fedra?AEVTommy hat geschrieben:Ob er sich da einen Gefallen getan hat ? Oder es war Taktik um auch mal woanders Unfrieden reinzubringen ;-)

- KidnapChecker
- Rookie
Und was sollen die machen solange man keine genaue Angaben über Etat etc. machen kann. Man ist halt einfach gezwungen die Stadtratssitzung abzuwarten. Wenn dort dann eine Entscheidung fällt kann man Entscheidungen für die Zukunft machen. Zumindest besser als jetztEngelchen hat geschrieben:Unfrieden nicht gerade aber evtl Druck auf Sigl/Fedra?![]()
*Viva la Revolution*
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für mich ändert sich dadurch gar nichts. Lee hat ja selber im Interview gesagt, dass man Interesse an Mitchell hat. Und Zeitungen schrieben bereits es wurde verhandelt. Lieber sind mir die Fakten auf dem Tisch, was eigentlich eh schon jeder weiß, als dass ich dauernd Gerüchte im Club habe. Lee will einfach für Ruhe sorgen, Larry ehrlich sein zu Augsburg da es ja bei uns auch für Unruhe sorgt und den Eisbären Druck machen, dass er nicht ewig warten will.

-
- Hockeygott
Mitchell ist halt ehrlich
Das hat man im Geschäft nicht zu gerne. Kommt ja auch blöd, wenn jeder weiß, dass Lee mit anderen Trainern verhandelt, wo er sich doch noch gar nicht sicher ist, ob er Don Jackson noch will 
Mal völlig abgesehen davon, dass ich nach wie vor nicht ausschließe, dass Mitchell in Berlin landet, für uns wäre es auch das beste, wenn die Eisbären kein Interesse mehr haben. Und wenn sie es auf Grund der Ehrlichkeit von Mitchell haben, umso besser
Ob halt an diesem Artikel irgendwas dran ist, ist leider die andere Frage.

Mal völlig abgesehen davon, dass ich nach wie vor nicht ausschließe, dass Mitchell in Berlin landet, für uns wäre es auch das beste, wenn die Eisbären kein Interesse mehr haben. Und wenn sie es auf Grund der Ehrlichkeit von Mitchell haben, umso besser

Vielleicht kommt ja auch wieder die Mimose zum Durchscheinen und LM ist jetzt beleidigt und mag gar nicht mehr nach Berlin 
Allerdings ist es gut möglich daß jetzt andere Vereine Morgenluft wittern

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das ist ja echt das letzte. Du laberst so einen Scheißdreck daher über den LM, nur weil der mal was sagtw as ihm net passtSnake hat geschrieben:Vielleicht kommt ja auch wieder die Mimose zum Durchscheinen und LM ist jetzt beleidigt und mag gar nicht mehr nach Berlin
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Profi
naja es gibt auch ein Auxburg nach LM und der Verein hat auch wenn man sich so früh einig ist auch viel Zeit einen Nachfolger zu zusuchen und wie Sigl auch im Augsburg Journal schrieb,wisse man nicht welche Spieler der Verein schon für nächstes Jahr unter Vertrag hat( denke mal man hat die "CANADA Deutschen)---alle mit Option vom Verein aus ausgestattet....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.