[Suche] Skaterhalle zum Mieten

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Max
Profi

[Suche] Skaterhalle zum Mieten

Beitrag von Max »

Servus zusammen,

für die kalte Jahreszeit bin ich mit einigen Freunden auf der Suche nach einer Möglichkeit, unserem Hobby Inlinehockey nachzugehen. Gibt es denn außer der TVA-Halle in Augsburg Stadt und Land noch irgendwo eine Möglichkeit, eine kleine Halle o.Ä. bzw. irgendeine andere größere überdachte Fläche, auf der man gut spielen kann, zu mieten oder um umsonst dort zu spielen.

Wenn es temperaturtechnisch so weitergeht, kann man ja bald fast schon wieder im Freien zocken, aber für die nächste Schneeperiode wäre so eine Möglichkeit schon eine tolle Sache. Bis März oder April zu warten, ist dann nämlich doch immer wieder sehr lang. :)

Sportliche Grüße

Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Such dir ein Eishockeyteam und spiel Eishockey :p ich habe da auch mal nach einer möglichkeit gesucht und haben keine gefunden aber im Raum LL und nicht in A.Ich glaube aber nicht das es in A so viel besser aussieht wie in LL die Turnhallen sind meistens alle überbesetzt.Und es gibt so gut wie keine alternativen
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten