Presse vom 12.01.11

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 12.01.11

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-Der-Star-verlaesst-Augsburg-_arid,2339949_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4et_lid=5

Darin Olver, Stürmer der Augsburger Panther, soll bereits in Berlin unterschrieben haben. Kaufbeuren glänzt mit fünf Heimsiegen in Folge und Landsberg ist auf der Suche nach neuem Personal.

ganze News lesen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aktuell erschreckender ist an dem Artikel der Ausfall von Fletcher (2-3 Wochen). Wenigstens kommt Tölle zurück. Jetzt kanns sich der Bubba ja freuen und dann jammern wenn im PP der beste Verteidiger fehlt...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aktuell erschreckender ist an dem Artikel der Ausfall von Fletcher (2-3 Wochen). Wenigstens kommt Tölle zurück. Jetzt kanns sich der Bubba ja freuen und dann jammern wenn im PP der beste Verteidiger fehlt...

der trottel hat doch nicht mal gemerkt, dass er gefehlt hat, obwohl das sofort an allen ecken sichtbar war. Dafuer fiel ihm auf, dass radja 2,5 wechsel verpasst hat. Aber nicht, weil er mit nem taktischen fehler nen
lattenknaller der nuernberger forciert, sondern weil auf einmal einer weniger schnell uebers eis rennt.
Bild
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

laut Eishockey.info ist die Quelle für den Wechsel von Darin die Bild Zeitung. Da die Bild Zeitung eigentlich 0 Ahnung von unserem Sport hat, glaub ich das einfach noch nicht ganz. Das Darin nächstes Jaht nicht mehr bei uns spielt das is ja eh klar.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
thomas

Beitrag von thomas »

Den Ausfall von Fletcher würde ich als eine mittelprächtige Katastrophe bezeichnen. :cry:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja sehe Ich anders....so mussen sich die anderen mehr beweissen...Paiment als Ausfall wäre mir klar lieber gewesen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

und tschüss
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:und tschüss

Genau
Gesperrt