Bluedragon hat geschrieben:Naja ne Saison spere ist da echt übertrieben da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen bei uns in der Hobbyliga hat einer den Schiri auf dem Eis verprügelt das war eine berechtigte Saisonsperre aber doch nicht so was
Bitte was?
Wer einen Schiedsrichter verprügelt gehört nicht für eine Saison gesperrt, sondern für immer. Und da spielt es keine Rolle ob NHL, DEL oder Bauernliga Landsberg 3.
Und das Strafmaß im obigen Fall ist absolut in Ordnung. Erstens zieht er ihm schonmal den Schläger durch die Fresse. Dafür bekommst du in der NHL genauso deine 20 Spiele. Und dann geht er noch auf einen Spieler, der offensichtlich k.o. ist hinterher, um dann dem nächsten Spieler wieder einen Schläger durch die Fresse zu ziehen.
Zu seinen Gunsten lege ich aus, dass der Check gegen ihn auch nicht sauber war und seine Nerven mit ihm durchgegangen sind. Dies rechtfertigt in keinster Weise diese Aktion. Wie du überhaupt auf die Sache mit den Prügelein kommst, ist mir ein Rätsel, hätte er seine Handschuhe weggeschmissen und das wie ein Mann geklärt, dann hätte er sich genauso revanchieren können und zwar wie ein Mann mit offenem Visier und nicht wie eine Pussy dermaßen hinterhältig.
Restliche Saison Sperre absolut ok. Nächstes Jahr bekommt er dann seine zweite Chance. Wenn er sich so etwas nochmal erlaubt, dann sollte es das für ihn gewesen sein.