Ferienende in Bayern
- Pantherprinzessin_95
- Neuer Benutzer
Ferienende in Bayern
Hey!
Wer von euch muss morgen auch wieder in die blöde schule?
Die ferien waren mal wieder viel zu kurz, aber wenigstens haben meine panther mal wieder gewonnen obwohl ich mich für das berlin spiel bestimmt wieder auslachen lassen muss.
Aber denen werd ichs schon zeigen! Wenn mir einer von den jungs mir und meiner klicke in die quäre kommt!
Wer von euch muss morgen auch wieder in die blöde schule?
Die ferien waren mal wieder viel zu kurz, aber wenigstens haben meine panther mal wieder gewonnen obwohl ich mich für das berlin spiel bestimmt wieder auslachen lassen muss.
Aber denen werd ichs schon zeigen! Wenn mir einer von den jungs mir und meiner klicke in die quäre kommt!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- shmul van Fugger
- Profi
- Pantherprinzessin_95
- Neuer Benutzer
Hi @ll!!
Es war heut gar ned so schlimm. Nachmittagsunterricht is ausgefallen, weils den blöden pauker beim glatten boden letzte woche auf die fresse gehaun hat.
Und ausgelacht wurde ich au ned. Der eine aus potzdam hat zwar noch einen blöden spruch gemacht aba mir haben ihn dann den ganzen tag blöd angemacht weil er immer nur lernt und nur gute noten hat.
Es war heut gar ned so schlimm. Nachmittagsunterricht is ausgefallen, weils den blöden pauker beim glatten boden letzte woche auf die fresse gehaun hat.
Und ausgelacht wurde ich au ned. Der eine aus potzdam hat zwar noch einen blöden spruch gemacht aba mir haben ihn dann den ganzen tag blöd angemacht weil er immer nur lernt und nur gute noten hat.
- Paul-Panther
- Stammspieler
Pantherprinzessin_95 hat geschrieben:Hi @ll!!
1. wo ist das???
2. wundert mich bei dir nicht ..........
Pantherprinzessin_95 hat geschrieben:potzdam
Potzblitz
Pantherprinzessin_95 hat geschrieben:weil er immer nur lernt und nur gute noten hat.
Und in 10 Jahren hat er nen guten Job und Du bist Fußbodenmasseuse. Dann leckst Dir die Finger nach ihm, weil er Dein Ernährer sein könnte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Pantherprinzessin_95
- Neuer Benutzer
djrene hat geschrieben:Potzblitz
Und in 10 Jahren hat er nen guten Job und Du bist Fußbodenmasseuse. Dann leckst Dir die Finger nach ihm, weil er Dein Ernährer sein könnte.
Heeey!
Was solln des heißen? Mein lehrer sagt immer ich bin voll gut in geologie und des glaub ich ihm. Der muss es ja wissen!
Aba was solln der scheiß mit der fussbodenmaßeuse? Alter willst du mich dissen? Da bist aber bei mir an der falschen addresse! Sag ich dir glei!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler