Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@Goodluck vtl wird aus dem Defender noch ein Stürmer abwarten...SIe sind am Puck....Wir werden lesen.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Uuuuhhh. Heiß. Ich weiß, wer sich hier gleich melden wird :-)

Edit:

Ne, doch nicht. Er ist momentan nicht online ...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:woher willst du wissen ob Moeser so viel schlechter oder besser wäre?
Was für Referenzen hatte Mitchell bevor er zu uns kam?
Es ist halt schwierig, einen erfolgscoach bekommt man eben schlecht nach augsburg

Du kennst die Landsberger Geschichte mit L. M. schon - oder?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:[/B]

Wann war Landsberg in der DEL?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

diesen Gedanken alle gleich wieder in Papierkorb....Duanne steht auf keinem Gedanken der Führung,er hat soviel AUfgaben wenn der HC werden würde müsste der Verein 3 Leute einstellen um das alles auf zufangen...

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:Wann war Landsberg in der DEL?
Sorry, aber du bist ein D...p!
Einen Oberligist natlos zu einem 2.Liga Play Off Team zu formen ist für mich eine Erfolgsgeschichte. Da braucht´s keine DEL dazu. Das dann in der DEL zu bestätigen = Erfolgscoach.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Du meinst das mit den überteuerten Spielern und der Pleite? :-)

Klar, der Zach beendet seine Karriere mit einem Meistertitel, nur um dann ein Jahr später für die wohl ärmste Mannschaft der Liga an der Bande zu stehen in der kältesten, verbautesten Halle. Hey, es ist zumindest genauso möglich wie der Verbleib von Mitchell.

Zach besser als Mitchell? Ernsthaft? Und Zach der alljährliche Meistertitelhamster würde uns natürlich direkt ins Finale führen.

Aber warum Zach jetzt explizit weniger sinnvoll als ein Mitchell ist, will ich dir jetzt nicht noch erklären. Wobei Zach für uns Augsburger ein wenig weniger weniger sinnvoll wäre.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

1860 Predator hat geschrieben:Du meinst das mit den überteuerten Spielern und der Pleite? :-)

Klar, der Zach beendet seine Karriere mit einem Meistertitel, nur um dann ein Jahr später für die wohl ärmste Mannschaft der Liga an der Bande zu stehen in der kältesten, verbautesten Halle. Hey, es ist zumindest genauso möglich wie der Verbleib von Mitchell.

Zach besser als Mitchell? Ernsthaft? Und Zach der alljährliche Meistertitelhamster würde uns natürlich direkt ins Finale führen.

Aber warum Zach jetzt explizit weniger sinnvoll als ein Mitchell ist, will ich dir jetzt nicht noch erklären. Wobei Zach für uns Augsburger ein wenig weniger weniger sinnvoll wäre.
Er hat halt das ausgegeben was er bekommen hat.
Zach ist nicht besser als LM.
Zach ist anderst als alle anderen
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich weiß schon, was man da so sagt. Aber das Ende der Landsberger Erfolgsgeschichte sollte man, wenn man es als Argument benutzt, schon erwähnen.

Aber da wir eh der gleichen Meinung sind, eigentlich egal :-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Sir Eric 88
Profi

also jetzt mal STOP---einen LM auf eine Stufe mit Zach zustellen kann nicht eurer Ernst sein....der Angeler hat über fast 25 Jahre an der Bande gestanden,aus deutschen Spieler die gerade mal gerade ausfahren könnten gute DEL Spieler gemacht....
LM macht hier einen guten Job ,aber über soviel Jahre muss er sich erst mal beweisen...

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:also jetzt mal STOP---einen LM auf eine Stufe mit Zach zustellen kann nicht eurer Ernst sein....der Angeler hat über fast 25 Jahre an der Bande gestanden,aus deutschen Spieler die gerade mal gerade ausfahren könnten gute DEL Spieler gemacht....
LM macht hier einen guten Job ,aber über soviel Jahre muss er sich erst mal beweisen...
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Aber er ist auf dem besten Weg!!
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

wer hat grad den Vorbericht auf Sky gesehen und vorallem gehört...LM hat es sich in Berlin komplett angeblich vermasselt... ;)
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

grad noch was eingefallen...eigtl schon krass der Bericht von PJL über Jackson/LM und die deutlichen Worte... heftiger Kinnhacken an LM... :huh:

mit krass meine ich daß über SKy im Vorspann zu bringen...hat Effekt...schauen ja viele heute auch Berlin-WOB...
Anfänger

Beitrag von #20 »

Kann den Bericht jemand grob zusammenfassen? Danke schon mal!
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

#20 hat geschrieben:Kann den Bericht jemand grob zusammenfassen? Danke schon mal!
mei, war halt der PJL am reden und daß halt net nur mit LM gesprochen wurde, auch andren, und des nix von Bedeutung hätte...und dann der Bericht daß LM in Berlin in der PK halt verlauten hat lassen daß er Interesse an Berlin hätt und Gespräche statt gefunden hätten...der Jackson dann auch im Einspann gewesen und verx surprised und ich meine auch ärgerlich...der letzte KOmmentar war dann noch daß sich LM dies jetzt wohl final vermasselt hätt und no Interess mehr bestehen würde...das mal so im KUrzen :o
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Engelchen hat geschrieben:mei, war halt der PJL am reden und daß halt net nur mit LM gesprochen wurde, auch andren, und des nix von Bedeutung hätte...und dann der Bericht daß LM in Berlin in der PK halt verlauten hat lassen daß er Interesse an Berlin hätt und Gespräche statt gefunden hätten...der Jackson dann auch im Einspann gewesen und verx surprised und ich meine auch ärgerlich...der letzte KOmmentar war dann noch daß sich LM dies jetzt wohl final vermasselt hätt und no Interess mehr bestehen würde...das mal so im KUrzen :o
geht das auch in einem deutsch, dass man versteht?

sorry, aber das ist sowas von :thumbdown: !!!
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Freiflug hat geschrieben:geht das auch in einem deutsch, dass man versteht?

sag das denen von Sky...
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Freiflug hat geschrieben:geht das auch in einem deutsch, dass man versteht?

so schwindlig wie es hier steht wurde es auch gesendet...also schick deinen :thumbdown: an Sky...mangelt nicht an meiner Rethorik...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelchen hat geschrieben:mei, war halt der PJL am reden und daß halt net nur mit LM gesprochen wurde, auch andren, und des nix von Bedeutung hätte...und dann der Bericht daß LM in Berlin in der PK halt verlauten hat lassen daß er Interesse an Berlin hätt und Gespräche statt gefunden hätten...der Jackson dann auch im Einspann gewesen und verx surprised und ich meine auch ärgerlich...der letzte KOmmentar war dann noch daß sich LM dies jetzt wohl final vermasselt hätt und no Interess mehr bestehen würde...das mal so im KUrzen :o
alter Schwede. Kann man sich nicht ein bißchen anstrengen?! Nur ein bißchen!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Engelchen hat geschrieben:sag das denen von Sky...
SKY hat das gaaaanz langsam und gaaanz deutlich gesendet!!!
Es war halt das übliche gemaure von PJL. LM und er kommen halt aus der gleichen Stadt und man hat sich halt unterhaten, so wie er sich mit vielen unterhält.Blablabla. DonJ. war in einem Einspieler sehr angesäuert und hat den Profi gemiemt. Am Ende hat dann SKY festgestell das sich LM sebst aus dem Rennen genommen hat. Mit einem leichten Schau mer mal am Schluß
Gesperrt