Paul-Panther hat geschrieben:5:0 für München! RESPECT!!!!
muss man neidlos anerkennen
Für mich ein ganz klarer Kandidat für die Top 6 !!
Respekt mit der Verletztenliste von München.
Sir Eric 88 hat geschrieben:oh jetzt haben wir mal ein paar Verletzte und verschlafen wieder das Game...naja eine Sache der Einstellung,sich den A...aufzureissen und 150 % zugeben...6-0 für München ein Witz oder besser mit Wille ist viel zumachen,hätten unsere 50 % davon wären wir Tabellenführer...aber Lm rechnet ja noch immer mit 10 Siege die reichen sollten...
[email="[email protected]"][color=#eb9b22]DEGFreak[/email] schrieb am 14.01.2011 20:50:[/color]DEG hr seit ein Wtz. Ist es wieder wie in der lezten Saison, als ihr am Ende abk..... seit und gegen den Trainer gespielt habt.Immer wiedr das selbe. Kein Wunder das der ISS Dome leer bleibt. Ich komme soschnell nicht mehr. Ingolstadt war ein Rückfall und ich war da, und wenn ich das heute im Netz sehe und über wunschklang mir anhöre, hat man echt die Schnauze voll.
Hammer Schultz hat geschrieben:kann ich verstehen. Von meiner Seite aus wars das auch mit einem Playoff Platz, mit der Gurkentruppe (ausgenommen Reihe 1) hast da auch nix verloren
![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Was für ein Bullshit. Da haben gestern ein Haufen Spieler gefehlt. Unter anderem der unwichtige Olver. Als ich das gelesen habe, war mir schon klar, dass wir nicht viel holen werden. Mit welchen Erwartungen gehst du an die Sache ran? Das wir ohne 7 in SR 8:0 gewinnen?!
TrickyRicky hat geschrieben:Der ganze Zirkus ums Stadion und
Larry kann man einfach nicht so wegstecken.