Die Friseurbetriebe Top Hair, einer der ältesten Werbepartner der Panther, haben kurzfristig ihren Werbevertrag zu Saisonbeginn ausgeweitet:
Künftig mietet Top Hair eine halbe Pantherbox. Bestehen bleiben die bisherigen Maßnahmen: ein Bullykreis, die Leuchtschrifttafel am Stadiongebäude und Einspielungen am Medienwürfel.
Der erste Werbevertrag zwischen der Augsburger Panther Eishockey GmbH und der Top Hair GmbH datiert vom 5. Mai 1997 und beinhaltet einen Spot auf dem damals neu erworbenen Medienwürfel im Curt-Frenzel-Stadion. Fast vierzehn Jahre später zählt die Top Hair Friseurbetriebe GmbH nach wie vor zu den Partnern der Panther – mit immer umfangreicherem Engagement.
Passend zum aktuellen Motto der Panther: „Jetzt geht's los - Panther rüsten sich zum Endspurt im Kampf um einen Playoff-Platz" hat sich die Top Hair GmbH kurzfristig entschlossen, ihre Werbepräsenz zu erhöhen und damit diesen Endspurt auch finanziell zu unterstützen.
Ab dem zuschauerträchtigen Derby gegen den ERC Ingolstadt am kommenden Freitag, 21. Januar 2011 wird das neue Logo der Top Hair GmbH auf dem Eis und auch auf den Spielertrikots zu sehen sein!
Panther-Manager Max Fedra sieht darin die Bestätigung, dass die Partner den Panthern auch in schwierigen Zeiten zur Seite stehen: „Bedingt durch den die extern verursachten Sichtbehinderungen im Stadion hinken wir diese Saison dem kalkulierten Zuschauerschnitt nach. Dafür freut es mich umso mehr, wenn ...............
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich glaub keine Mannschaft hat so viele Sponsoren auf dem Trikot. Trotzdem haben wir die niedrigsten Sponsoren-Einnahmen. Aber natürlich besser als gar nix.