43. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Tent Killer hat geschrieben:Treutle sah nicht nur bei dem Olver-Gegentor unglücklich aus.

Zudem hat er das ganze Spiel dermaßen unsicher gewirkt und die Krönung waren wirklich seine Ausflüge hinters Tor. Und die Strafe, die war sowas von hummeldumm, das verzeih ich nichtmal nem 10jährigen.

Mir ist schon klar, dass wir keinen zweiten Endras finden werden. Aber mit Treutle hätte ich ein richtig ungutes Gefühl. Ich hab den ja erst zweimal spielen gesehen, daher will ich mir kein Urteil erlauben, aber mir wäre schon ein Goalie lieber, der mindestens schon ein Jahr als Stammkeeper in der zweiten Bundesliga hinter sich hat.
:thumbup: Stefan Vajs
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Michi hat geschrieben:Paiment mit furchtbarem Patzer zum 2:1. Kurz darauf dann auch noch die Strafe wegen Spielverzögerung durch ihn. Wenn es blöd läuft, dann stehts dadurch 2:2. Was ich ihm aber zu Gute halten möchte, war sein Einsatz gestern und die Tatsache, dass er wirklich zwei Tore dadurch verhindert hat.

Olver und Tallackson einfach toll!
Paiement war für mich gestern der beste Mann auf dem Eis. Das Tor zum 1:2 haben Tölle und Flache dem Bekloppten aufgelegt (wurde hier ja schon richtig gestellt). Aber was Paiement hinten geackert hat, da konnte sonst nur noch der Kohl mithalten. Auch nach vorne Paiement mit einigen guten Ansätzen.

Wer gestern neben Radja (auch wenn er defensiv immer wieder kapitale Fehler macht) ebenfalls hervorzuheben war: Schnitzer :thumbup1:
Der Schnitzel hat gestern ein richtig gutes Spiel abgeliefert.

Bei Olver und Tallackson seh ich das gestern nicht so brilliant - und da lass ich mich auch nicht von den drei Toren blenden. Olver sehr oft zu verspielt und Tallackson immer wieder nen Schritt zu schnell oder zu langsam, da fehlte gestern die Präzision.

Wer aber mal gar nicht geht (neben Wanvig) sind z.Zt. Stevenson und Bentivoglio. :thumbdown:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Weiss jemand zufällig, was das gestern in der ersten Drittelpause für ein Musik-Video war? Wenn ich mich nicht recht irre, waren da die Spieler von uns in einigen Szenen zu sehen? Weiss jemand mehr?
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
IceBeer
Neuer Benutzer

Beitrag von IceBeer »

AEV-Zucki hat geschrieben:Weiss jemand zufällig, was das gestern in der ersten Drittelpause für ein Musik-Video war? Wenn ich mich nicht recht irre, waren da die Spieler von uns in einigen Szenen zu sehen? Weiss jemand mehr?

Müsste von "da funk" gewesen sein.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEV-Zucki hat geschrieben:Weiss jemand zufällig, was das gestern in der ersten Drittelpause für ein Musik-Video war? Wenn ich mich nicht recht irre, waren da die Spieler von uns in einigen Szenen zu sehen? Weiss jemand mehr?

Ab 1:25:

http://www.youtube.com/watch?v=uNChp3W-mbU
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Larry Mitchell in der Augsburger...
Ich wollte die 4te Reihe häufiger spielen lassen, aber in ihrem ersten Shift haben sie ein Gegentor bekommen.

Das sagt mir schon mal wieder alles, was ich wissen muss über diesen Herren...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:Larry Mitchell in der Augsburger...

Das sagt mir schon mal wieder alles, was ich wissen muss über diesen Herren...
Richtig!
Der will gewinnen und in die Playoffs! :thumbup1:

Und dafür lässt er die junge deutsche Reihe mit Peter Flache (sprich [Pietr Fläsch]), Kyle Wanvig (Sprich [Keil Wänvig]), Jeff Swesz (sprich [Tscheff Swess]) und Austin Wycisk (sprich [Ostin Weisik]) draussen.... wie kann er nur?!?!? Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis, dass er total deutsch-feindlich und nachwuchsunfördernd ist
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Trotzdem kommt mir die Aussage schon wieder ziemlich grenzwertig vor...wie die andauernden Pfiffe gegen das Team... :cursing:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Trotzdem kommt mir die Aussage schon wieder ziemlich grenzwertig vor...wie die andauernden Pfiffe gegen das Team... :cursing:
UND WARUM? Jetzt bin ich mal RICHTIG gespannt.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schmidl66 hat geschrieben:Richtig!

Und dafür lässt er die junge deutsche Reihe mit Peter Flache (sprich [Pietr Fläsch]), Kyle Wanvig (Sprich [Keil Wänvig]), Jeff Swesz (sprich [Tscheff Swess]) und Austin Wycisk (sprich [Ostin Weisik]) draussen.... wie kann er nur?!?!? Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis, dass er total deutsch-feindlich und nachwuchsunfördernd ist
Bitte aufhören, dieses Vollpfosten, der in jedem Post noch mehr seine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellt, zu zitieren!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schmidl66 hat geschrieben:Richtig!

Und der Italiener durfte auch nicht ins Tor
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tent Killer hat geschrieben:Bitte aufhören, dieses Vollpfosten, der in jedem Post noch mehr seine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellt, zu zitieren!
Hast du deinen Kampf etwa schon aufgegeben? :D

Werde in Zukunft versuchen, diesen Fehler nicht mehr zu machen ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Tent Killer hat geschrieben:UND WARUM? Jetzt bin ich mal RICHTIG gespannt.
Weil ich solche Aussagen persönlich sehr lächerlich finde.

Ne Reihe nicht mehr aufs Eis zu lassen, weil sie ein Gegentor bekommen hat ist meiner Meinung nach ziemlich hohl (ich hab das Tor zugegebenermaßen nicht gesehen), diese Aussage aber dann öffentlich kund zu tun ist noch dümmer, als Trainer, wie ich finde.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Ne Reihe nicht mehr aufs Eis zu lassen, weil sie ein Gegentor bekommen hat ist meiner Meinung nach ziemlich hohl...

Dann dürfte D'Aversa nur noch den Wasserträger vom Werner Gall spielen... :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Weil ich solche Aussagen persönlich sehr lächerlich finde.

Ne Reihe nicht mehr aufs Eis zu lassen, weil sie ein Gegentor bekommen hat ist meiner Meinung nach ziemlich hohl (ich hab das Tor zugegebenermaßen nicht gesehen), diese Aussage aber dann öffentlich kund zu tun ist noch dümmer, als Trainer, wie ich finde.
wetten daß die 4. Reihe im nächsten Spiel viel mehr Eiszeit bekommt als wie sonst?
Man könnte ja auch einen Plan dahinter vermuten der 4.Reihe eine Trotzreaktion abzugewinnen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Könnte man. Man wird sehen.

Ich finde solch öffnetliche Kritik an einzelnen immer eher peinlich. Ob der jetzt Laporte oder Mitchell heißt, spielt für mich keine Rolle.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

punisher hat geschrieben:Könnte man. Man wird sehen.

Ich finde solch öffnetliche Kritik an einzelnen immer eher peinlich. Ob der jetzt Laporte oder Mitchell heißt, spielt für mich keine Rolle.

jap, genau meine Meinung.

wetten daß die 4. Reihe im nächsten Spiel viel mehr Eiszeit bekommt als wie sonst?
Man könnte ja auch einen Plan dahinter vermuten der 4.Reihe eine Trotzreaktion abzugewinnen.

oder sie wirkt noch verunsicherter, weil sie wissen das jeder Fehler solche Aktionen nachsich ziehen wird?

Man weiß es nicht, ist aber genauso gut wie deine Aussage
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt