Michi hat geschrieben:Paiment mit furchtbarem Patzer zum 2:1. Kurz darauf dann auch noch die Strafe wegen Spielverzögerung durch ihn. Wenn es blöd läuft, dann stehts dadurch 2:2. Was ich ihm aber zu Gute halten möchte, war sein Einsatz gestern und die Tatsache, dass er wirklich zwei Tore dadurch verhindert hat.
Olver und Tallackson einfach toll!
Paiement war für mich gestern der beste Mann auf dem Eis. Das Tor zum 1:2 haben Tölle und Flache dem Bekloppten aufgelegt (wurde hier ja schon richtig gestellt). Aber was Paiement hinten geackert hat, da konnte sonst nur noch der Kohl mithalten. Auch nach vorne Paiement mit einigen guten Ansätzen.
Wer gestern neben Radja (auch wenn er defensiv immer wieder kapitale Fehler macht) ebenfalls hervorzuheben war: Schnitzer

Der Schnitzel hat gestern ein richtig gutes Spiel abgeliefert.
Bei Olver und Tallackson seh ich das gestern nicht so brilliant - und da lass ich mich auch nicht von den drei Toren blenden. Olver sehr oft zu verspielt und Tallackson immer wieder nen Schritt zu schnell oder zu langsam, da fehlte gestern die Präzision.
Wer aber mal gar nicht geht (neben Wanvig) sind z.Zt. Stevenson und Bentivoglio.