Wie wird am Freitag der Einlaß sein für Dauerkartenbesitzer?
Im Süden neben den dann bereits dort stehenden IN-Fans?
Oder auch beim Eingang Blaue Kappe?
Südtribüne:
voraussichtlich ca. 2.300 Stehplätze in den Blöcken I, J, K und L, (wobei Block L in den bayrischen Derbys als Gästeblock ausgewiesen wird).
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Angeblich sollen die da stehen, wo die Gästefans auch früher standen.
Am Sonntag gab es schon erste Diskussion mit der Polizei darüber, wer wo rein kann.
Ich denke mal, linker Eingang für die IN-Fans. Und DK-Eingang dort, wo schon das Plakat angebracht ist.
naja sollten schon auf die Zusatztribüne,aber denke es werden mehr als die Kapazität kommen und so müssen in unsere Kurve,mal sehen wann die ersten Bier fliegen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:naja sollten schon auf die Zusatztribüne,aber denke es werden mehr als die Kapazität kommen und so müssen in unsere Kurve,mal sehen wann die ersten Bier fliegen...
Ich möchte euch die Freude über dieses Gespräch nicht nehmen, aber momentan weiß man noch nicht wo die stehen. So viele Karten sind noch nicht nach ING gegangen.
Die sind aktuell ein bisschen sauer. Geben viel Geld aus für ihre Truppe und so billig Truppen wie wir letzte Saison und München heuer spielen deutlich besser. Würde mich nicht wundern wenn sie den Z Block bekommen.