[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

was hat das mit ihren Eltern zu tun? Hießen die Franz und Mathilde, wären sie dann bessere Shiris?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Lies dir den Bericht nochmal langsam und aufmerksam durch. Wort für Wort, vielleicht kapierst du dann was ich geschrieben habe. Wenn nicht kannst ja um Hilfe fragen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:was hat das mit ihren Eltern zu tun? Hießen die Franz und Mathilde, wären sie dann bessere Shiris?
Hat er das geschrieben? Nein!
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Nur das mich hier keiner falsch versteht, Ich habe Nichts gegen Ausländer.
Nur die beiden haben keine deutschen Vorfahren, und deshalb bin ich der Meinung, dass die beiden keine deutschen sind.Ihr könnt ja eine andere Meinung haben. Auch die Meinung akzeptiere ich.Ich hab halt ne andere.
Ich verurteile die beiden auch nicht deswegen, sondern ich verurteile sie weil sie einfach scheiß-schlechte Schiedsrichter sind.
Wenn du nach den Eltern gehst, dann können Nachfahren von ihnen also niemals Deutsche werden.
Dann bist du auch kein Deutscher. Dann bist du ein Affe wie wir alle. Völlig ohne Nationalität.
Oder aber wir suchen solange in deinem Stammbaum zurück, bis vielleicht mal jemand deiner Vorfahren von außerhalb Deutschlands kam. Evtl kannst du sogar maximal Halbdeutscher sein.
Ich sehe die deutsche Bevölkerung gerade auf ein paar Millionen Einwohner schwinden.

Sorry, aber das ist die einzig loische Schlussfolgerung deiner Argumentation.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ihr könnt ja eine andere Meinung haben. Auch die Meinung akzeptiere ich.Ich hab halt ne andere.

Noch fragen ??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich wusste es das dies wieder in einer absolut sinnlosen Diskussion endet, bei der jeder halt mal eine andere Ansicht hat. Wie eben bei den Onkelz neulich.

Für mich "leben sie deutsch", sind gut integriert und vielleicht auch hier geboren. Trotzdem sind sie in diesem Fall Türken.

So ist es übrigens auch bei Mannschaftskameraden und Freunden von mir. Die essen zum Teil Schweinefleisch, sind super integriert, haben zum Teil deutsche Pässe, aber die Mehrzahl von ihnen würde nie auf die Idee kommen sich als "Deutscher" zu bezeichnen. Warum auch?!

P.S Und jetzt habe ich doch was dazu geschrieben :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ihr könnt ja eine andere Meinung haben. Auch die Meinung akzeptiere ich.Ich hab halt ne andere.

Noch fragen ??
Ja. Ist meine Schlussfolgerung falsch? Wenn ja, wo?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Ja. Ist meine Schlussfolgerung falsch? Wenn ja, wo?
Sei mir jetzt bitte net bös. Aber mir ist es zu müßig das ganze hier zu politisieren. Wenn du lust hast, schick mir ne PN, dann können wir das telefonisch erörtern, damit habe ich kein Problem. Aber mit dem Hin und hergeschreibe kommen wir eh nicht weiter. Du hast deine Meinung, ich meine.
Wie gesagt, wir können das gerne persönlich erörtern.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Sei mir jetzt bitte net bös. Aber mir ist es zu müßig das ganze hier zu politisieren. Wenn du lust hast, schick mir ne PN, dann können wir das telefonisch erörtern, damit habe ich kein Problem. Aber mit dem Hin und hergeschreibe kommen wir eh nicht weiter. Du hast deine Meinung, ich meine.
Wie gesagt, wir können das gerne persönlich erörtern.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Meinung konsequent ist. Egal.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Meinung konsequent ist. Egal.
Wenn du's genau wissen willst, ganz falsch ist deine Meinung nicht, ist aber zu komplex um sie hier zu diskutieren.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wenn du's genau wissen willst, ganz falsch ist deine Meinung nicht, ist aber zu komplex um sie hier zu diskutieren.
Ok. Finde ich eine sehr krasse Meinung. Aber die müssen wie du ja gesagt hast nicht gleich sein.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Ok. Finde ich eine sehr krasse Meinung. Aber die müssen wie du ja gesagt hast nicht gleich sein.
Eben. Aber wie gesagt, wenn du Lust und Laune hast, können wir gerne mal darüber diskutieren.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Eben. Aber wie gesagt, wenn du Lust und Laune hast, können wir gerne mal darüber diskutieren.
Ich denke da würde nicht viel bei rauskommen. :D
Du bist zu strikt, ich zu global. ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Auch recht. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin stolz auf mich. Ich habe mich nicht dazu hinreissen lassen was zu schreiben. Nichtmal beim Stichwort Onkelz. :-)

Wobei ich den Blödzeitungslink jetzt mal witzig finde. Aber den Inhalt nicht wirklich überraschend.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_342562.html
Der deutsche Profifußball hat in der vergangenen Saison trotz eines Rekordumsatzes in Höhe von 2,08 Milliarden Euro einen Rekordverlust von 103,24 Millionen Euro gemacht.
Der Großteil wurde allerdings von 3 Vereinen verursacht, aber auch nur 7 von 18 Vereinen der 1. Bundesliga haben Gewinn gemacht. Wie schafft man sowas bei den Fernseh- und Werbeeinnahmen ?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Genauer gesagt sind 3 Vereine für 97% (!) verantwortlich.

Ich tippe mal 3 aus 4.

Schalke
HSV
Hoffenheim
Wolfsburg
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Genauer gesagt sind 3 Vereine für 97% (!) verantwortlich.

Ich tippe mal 3 aus 4.

Schalke
HSV
Hoffenheim
Wolfsburg
Bist du dir mit Hoppelheim sicher ???
Ich denk mal,dass die keine Schulden machen, sondern der Hopp blecht alles.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Womit sie dann bilanziell Verbindlichkeiten bei Hopp haben und einen Verlust verzeichnen, vergleichbar mit Eisbären Berlin / Anschutz.
Antworten