Fragen....
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
Eine Frage an die alten Hasen:
Als Translater bekomme ich in letzter Zeit öfters Fragen zu den Neuerungen im Spiel. Wie genau diese sich aber auswirken bzw. wie man am besten damit umgeht, kann ich meist auch noch nicht erklären (siehe letztens die Frage zum Trainingslager, die ich auch hier reingestellt habe...)
Wem kann ich denn diese Anfragen im Spiel weiterleiten?
Als Translater bekomme ich in letzter Zeit öfters Fragen zu den Neuerungen im Spiel. Wie genau diese sich aber auswirken bzw. wie man am besten damit umgeht, kann ich meist auch noch nicht erklären (siehe letztens die Frage zum Trainingslager, die ich auch hier reingestellt habe...)
Wem kann ich denn diese Anfragen im Spiel weiterleiten?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
icko!!!!schmidl66 hat geschrieben:eine frage an die alten hasen:
Als translater bekomme ich in letzter zeit öfters fragen zu den neuerungen im spiel. Wie genau diese sich aber auswirken bzw. Wie man am besten damit umgeht, kann ich meist auch noch nicht erklären (siehe letztens die frage zum trainingslager, die ich auch hier reingestellt habe...)
wem kann ich denn diese anfragen im spiel weiterleiten?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
also am besten einfach die pn an ihn weiterleiten?Rigo Domenator hat geschrieben:icko!!!!![]()
![]()
![]()
gibt auch die Möglichkeit, eine PN an einen Mod weiterzuleiten... was bringt dies? Einstellung ins Forum?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
DangerForce|LDRCanadianOllie hat geschrieben:...ja sag mal habt ihr den keinen LDR mehr, der sich um sowas kümmert![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mensch Ollie, ich bin doch in der Hinsicht noch richtig gehend unwissend -daher ja auch meine Frage hier.CanadianOllie hat geschrieben:...ja sag mal habt ihr den keinen LDR mehr, der sich um sowas kümmert![]()

Also die PN dem LDR, wie Dome ja schon geschrieben hat wäre das DangerForce, weiterleiten?
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
CanadianOllie hat geschrieben:...das halte ich auch für den besseren Weg.
Wie macht er (Dangerforce) sich denn?![]()
... ich sags mal so ...
... ich weiss nicht ob kommunikation zu seinen stärksten tugenden zählt ...
... er macht sich sehr unsichtbar ...
Wölfe Freiburg - Alles andere ist nur Sport!
Roman Kadera #4
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Testspieler
-
- Testspieler