oder des game taugt nix
wenn ich auf 100%trainings intense gehen muss um bei über90q knappes 50er train zu erreichen.... hockeyarena SUCKS!!!
es sei auch angemerkt das die jungs pp + pk bekommen....
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:oder des game taugt nix
wenn ich auf 100%trainings intense gehen muss um bei über90q knappes 50er train zu erreichen.... hockeyarena SUCKS!!!
es sei auch angemerkt das die jungs pp + pk bekommen....
Das funktioniert nur wenn du mit 3 Reihen und nur einer PP und einer PK Reihe spielst.
das mit 3lines bei nur einer pp pk reihe ist ja schön und gut aber die 100%trainingsintense bringen mich auf das selbe train wie kaka mit seinem 89q spieler nur mit dem großen unterschied das meiner 90q besitzt... ja liegt bestimmt an liga1
nee ich müsste anderst trainieren das die besseres train machen...
das train liegt nicht an der quali oder hat was mit dem pot zu tun es liegt an meinen trainingsplänen KLAR DOCH ---
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Es ist erschreckend wie wenig Peilung du immer noch hast.
85% trainingsintensität.
trainingsplan ohne Pause.
3Lines mit 65/55/45/35
+1Pp/2PK
mit diesen einstellungen wird ein unter 20yo spieler mit q > 90 irgendwann zwangsläufig solch ein trainingsresultat erreichen, sofern er in reihen 1 und den specials eingesetzt wird.
aber es muss doch möglich sein mit 60 60 60 60 + 2pp pk line s bei 100trainingsintense mehr als das poplige durchschnitts train zu bekommen bei guter q und passendem pot DIE JUNGS SIND 17
el_bart0 hat geschrieben:das mit 3lines bei nur einer pp pk reihe ist ja schön und gut aber die 100%trainingsintense bringen mich auf das selbe train wie kaka mit seinem 89q spieler nur mit dem großen unterschied das meiner 90q besitzt... ja liegt bestimmt an liga1
nee ich müsste anderst trainieren das die besseres train machen...
das train liegt nicht an der quali oder hat was mit dem pot zu tun es liegt an meinen trainingsplänen KLAR DOCH ---
Und was genau willst du uns damit jetzt sagen. Das dein Spieler mit sage und schreibe 1 Quali Punkt mehr genau so trainiert wie der vom Kai?
Das ist wirklich eine Frechheit!
Und ja es liegt ein bisschen auch am Pot wie viel der Junge trainiert in diesem Alter solltest du das aber noch nicht bemerken...
Also ganz im Ernst ich versteh dein Problem nicht so ganz. Du spielst mit 4 Reihen und 2 PP und PK Reihen und beschwerst dich warum dein Spieler keine 90% Training erreicht. Einfach umstellen und du wirst sehen, dass es auch bei dir funktioniert. Zwar nicht auf 90, bei einem Q 90 Spieler, aber um die 70 sollte er schon trainieren können, kommt halt auch immer darauf an wie oft es PP und PK im jeweiligen Spiel gab.
el_bart0 hat geschrieben:aber es muss doch möglich sein mit 60 60 60 60 + 2pp pk line s bei 100trainingsintense mehr als das poplige durchschnitts train zu bekommen bei guter q und passendem pot DIE JUNGS SIND 17
Wenn du mir noch sagst warum das möglich sein muss? Wir sind nicht bei PPM wo selbst ein Q80 Spieler noch mit über 57% trainiert.
Der Kai spielt übrigens auch mit 3 Reihen...
Und die Trainingsintensität spielt überhaupt keine Rolle, wenn der Spieler am Spiel teilnimmt, denn nach einem Spiel trainiert er noch genau so viel wie er kann. http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... de_new.php
Es ist nicht notwendig für jene Spieler die das Spiel gespielt haben eine Pause einzustellen - sie pausieren automatisch nach dem Spiel basierend auf ihrer aktuellen Energie!
chris9090 hat geschrieben:Und was genau willst du uns damit jetzt sagen. Das dein Spieler mit sage und schreibe 1 Quali Punkt mehr genau so trainiert wie der vom Kai?
Das ist wirklich eine Frechheit!
Und ja es liegt ein bisschen auch am Pot wie viel der Junge trainiert in diesem Alter solltest du das aber noch nicht bemerken...
Also ganz im Ernst ich versteh dein Problem nicht so ganz. Du spielst mit 4 Reihen und 2 PP und PK Reihen und beschwerst dich warum dein Spieler keine 90% Training erreicht. Einfach umstellen und du wirst sehen, dass es auch bei dir funktioniert. Zwar nicht auf 90, bei einem Q 90 Spieler, aber um die 70 sollte er schon trainieren können, kommt halt auch immer darauf an wie oft es PP und PK im jeweiligen Spiel gab.
es war nicht böse gemeint gegen euch bin einfach nur auf das game gepissed und mein beispiel bezog sich eigentlich nicht auf einen einzigen spieler im vergleich zu kais sonder auf einige 90q ler, dass geht hoch bis auf nen 98max-1 der nicht in fahrt kommt... und 100trainingsintense bringt halt mal gar nix soviel hab ich feststellen können nur wenn ich auf 85wieder runter schraube wirds noch schlechter
ja mal schaun ich werd das mal versuchen mit einer pk pp bei 65 55...
und auch da muss dann zumindestens für die first line nochmal was drin sein bei 100trainingsintense in sachen besseres train
el_bart0 hat geschrieben:es war nicht böse gemeint gegen euch bin einfach nur auf das game gepissed und mein beispiel bezog sich eigentlich nicht auf einen einzigen spieler im vergleich zu kais sonder auf einige 90q ler, dass geht hoch bis auf nen 98max-1 der nicht in fahrt kommt... und 100trainingsintense bringt halt mal gar nix soviel hab ich feststellen können nur wenn ich auf 85wieder runter schraube wirds noch schlechter
ja mal schaun ich werd das mal versuchen mit einer pk pp bei 65 55...
Hast du eine Pause in den Trainingsplänen? Falls ja entferne die mal.
nee ich benutze keine pause in meinen trainingsplänen...
mir blieb ja fast nix andres übrig wenn ich mir nen 125mio jugi kauf der auf 85% intense nur 40er train macht, dann muss ich die intense hoch schrauben... der jung ist 17 und hat ne 90er q da darf ich schon besseres train erwarten?
Rigo Kaka hat geschrieben:wenn nicht ist wirklich Hopfen und Malz verloren
Wenn er Intensität 100 hat, sollte er sie aber drin lassen. Oder eben 85 und keine Pause.
die 100%intense schaden ja im prinzip nur der bank...
Ist da nicht das Training schlechter, da er ja mehr regenerieren muss?! Ich hab schon seit HA Beginn 85% Intensität drin. Bei 100% braucht er ja mehr Pause und kann nicht mehr soviel trainieren. Wie rum es jetzt aber wirklich besser ist, weiß ich nicht.
also bei den jungs die spielen krieg ich bei 100%intense ohne pause in den trainingsplänen zumindestens keine energie verluste... und bei 100% trainingsintense +pausen müsste es doch je nach dem fast auf das selbe rauskommen wie wenn ich ohne pause mit 85% trainieren lasse?