rochus hat geschrieben:Schlenker ist definitiv draussen, hat heute einen Anruf vom Kaiser Edgar Herrscher der 10.000 Wohnungen gehabt. Schlenker geht auf dieses Thema nicht weiter ein. Gab mir keine näheren Auskünfte. Vielleicht sollte man die 400 Sturzbügel von Merkle und den Rest erwähnen. Die Gegenseite agiert auch nicht gerade mit Samthandschuhen.
Sturzbügel ? Kenn ich nur fürs Motorrad. Wird die Halle jetzt auch motocross-tauglich, da für Eishockey ungeeignet ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
djrene hat geschrieben:Immer noch jemand der Meinung man solle erst mal abwarten, während die Gegenseite munter Tatsachen schafft?
Wieviel Blauäugigkeit gehört eigentlich dazu, nach allem was bisher geschah, dieser Betrügerbande noch so etwas wie eine ehrliche Vorgehensweise zuzutrauen???
Schade, wieder ein paar Tage seit dieser Diskussion verstrichen. Ab Montag muß es im Blätterwald rauschen. Und die Schuldfrage muß massiv thematisiert werden. Das allein - fürchte ich - wird aber jetzt nicht mehr reichen. Das wird ein rabenschwarzer Freitag für uns alle!
rochus hat geschrieben:Schlenker ist definitiv draussen, hat heute einen Anruf vom Kaiser Edgar Herrscher der 10.000 Wohnungen gehabt. Schlenker geht auf dieses Thema nicht weiter ein. Gab mir keine näheren Auskünfte.
Ich musste die Meldung erst mal setzen lassen und eine Nacht darüber ruhen (geschlafen habe ich schlecht).
Das ist ein riesiger Schlag in meine Magengrube. Nennt mich jetzt unverbesserlichen Optimisten, Träumer oder sonstwas, aber ich hoffe weiter auf OB Gribl. Allerdings erwarte ich von ihm als OB eine klare Stellungnahme zum Thema. Herr Mathe muß aufgrund der Eigenmächtigkeiten heute seinen letzten Arbeitstag haben.
Da sollten wohl die Enkelin unseres ehrwürdigen Curt Frenzel und ihre Schreiberlinge mal wieder ein wenig mehr Gas geben. Ungeheuerlich was in diesem Dorf Augsburg vor sich geht.
Ryan hat geschrieben:Da sollten wohl die Enkelin unseres ehrwürdigen Curt Frenzel und ihre Schreiberlinge mal wieder ein wenig mehr Gas geben. Ungeheuerlich was in diesem Dorf Augsburg vor sich geht.
Flachdachdoc hat geschrieben:Alternativ sollte man etwas für den 18.02 vorbereiten, da ist doch SKY im Stadion. Es sollte etwas sein was durch die komplette Medienlandschaft geht.
Wenn man auf das komplette EIS mit einem Banner auslegt dürfte wohl Ärger geben aber es müßte doch etwas geben wo die Welt drauf sieht...
Vielleicht lässt Impuls mit sich reden und sie stellen für das Live-Spiel den Platz des Hauptsponsors auf dem Trikot zur Verfügung. So könnten die Spieler als "Sprachrohr" eintreten (wenn man weiß mit welchem Spruch). Vielleicht kann man auch die bekannte Karikatur verwenden.
Die Karikatur würde mir auf dem Eis gefallen mit einem Kaiser der über allem steht ( Kaiser Edgar ) dazu noch der komplette Stehplatz der schwarzen Fahnen ( + Kreuz ) schwenkt.
Und dann noch ein Trikot...das wärs...
man müßte prüfen, ob es geht das man so etwas auf dem Eis machen darf wenn das Spiel 10 Min später beginnt und die beiden Mannschaften im Vorfeld bescheid wissen.
Sorry, aber bei einer 10 minütigen Verspätung des Spielbeginns wird ziemlich sicher sky nicht mitspielen.
Und seinen Hauptsponsorplatz auf dem Trikot gerade dann, wenn mal ein Fernsehspiel stattfindet, herzugeben, halte ich für sehr fraglich... Also ich würde es trotz jeder Liebe zum Verein nicht machen...
So, bin schon wieder zurück vom Spiel, nachdem es nur noch Sitzplatzkarten gab M.E. eine nicht gute Entwicklung - es gab Viele die wieder deshalb nach Hause gingen.
Reunion hat geschrieben:So, bin schon wieder zurück vom Spiel, nachdem es nur noch Sitzplatzkarten gab M.E. eine nicht gute Entwicklung - es gab Viele die wieder deshalb nach Hause gingen.